Audreys Atkins Diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
blobrainbow.gif


:laola: GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!! :kuess2:
 
Das hört sich doch schon beser an als war bei meinen Eltern grillen...
Sonst schickt man Dich demnächst nicht in die Mozartstraße 14, sondern äääähhhh, so nach Köln....
Etwas mehr Präzision bitte!
 
Hey...Na das nenne ich doch mal klasse! Noch ne Frau die Autos bastelt!
 
Frühstück: Rührei

Mittag: Hähnchenfilet mit Salat

Abend: Gem. Fleischspieße mit Paprika

4,5 Liter getrunken


Bin im Moment zu faul, alles auszurechnen....... :(
 
...ich fand rechnen schon inner Schule doof!


Guten Morgen Nachbarin g*

wünsche einen schööööööönen Tag >:)
 
...ich fand rechnen schon inner Schule doof!


Guten Morgen Nachbarin g*

wünsche einen schööööööönen Tag >:)

Da hier dauernd über ausrechnen gesprochen wude die letzten tage muß ich mich auch als Nichtrechner outen.

Ich bin derr Meinung ich muß aus dem Gefühl heraus lernen die richtige Menge zu essen, ich schleppe doch nicht dauernd ne Waage mit rum.
 
ich rechne dies Jahr auch nicht mehr (aber es klappt auch nicht so gut wie letztes Jahr )
ich schicke auch mal ein paar liebe Grüße an dich
 
So, zu Hause!!

Also, heute gab's:

1 Scheibe Leberkäs

1 bunten Hackbällchenspieß (sowas von lecker, extra gefragt: kein Paniermehl) den gibt's jetzt öfter........

2 Bifi

Heute Abend:

Entweder Rührei mit Beacon
oder
Entenbrust
mal schauen.......

Und auch wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel getrunken, bei dem Wetter ja auch keine Kunst!!!



 

Neueste Beiträge

Oben