Auf dem Weg zur Sonne (hoffentlich) oder "was ich so zu mir nehme"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ui wow, ja das glaub ich dir...hhhhhhh ich würde auch so gerne ;)
 
Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und dir natürlich viel Glück, dass es mit der Ernährung klappt - aber das packst du schon :)
 
also langsam solltest du ausm urlaub wieder zurücksein...oder??? ;)
 
Nee, der Ulraub ging etwas länger. ;)

Sorry, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte wirklich viel Streß und die Priorität lag in den letzten 12 Monaten nicht auf der Ernährung. Dies zeigt die Waage auch deutlich, leider!

Aber ich möchte nun einen Neuanfang waagen, hoffentlich gelingt's. :???:
 
Hallo liebes Tagebuch, >:)

heute gab es bisher:

2 Eier (Morgens)
Wirsinggemüse mit Speck und 3 Bratwürstchen (Mittags)

Evtl. schreibe ich heute abend nochmal was in Dich rein.

Gefühlslage: Aller Anfang ist schwer ... :???:
 

Neueste Beiträge

Oben