Auf der Suche nach dem rechten Weg....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Wühli und Manjula!

USI ist mein festes Ziel für die kommende WOche.
Heute hab ich allerdings ganz blöd gegessen..

Früh: 2 ketobrot mit Butter und Käse
Mittag: 300gr Joghurt (den mit 3gr KH) mit bisschen EW Pulver
ABend: 250 g Putenkasseler mit Rahmwirsing und bisschen Mayo
vorhin: selbstgemachtes LC_Nutella. ( ähm, ja soviel zum Thema....)

und ich werde morgen mich nicht wiegen.... erst wieder Montag !
 
>:)

Das ist echt Wahnsinn,
wie toll sich Deine 15 kg auf den Fotos bemerkbar machen.


Ganz herzliche Gratulation dafür.

Sieht schon jetzt sehr gut aus und oller Lebensfreude.

:mm:
 
aaahhh. heute früh mal wieder 71,5!

Ich will endlich die USI!!!!! *schimpf*
 
.... *grml* ....

nichts geht mehr.... ich wandle immer zwischen 71 und 72 kg und das schon seit vielen vielen Wochen.
Es tut sich nix mehr. Ich schaffe diesen verdammten Sprung unter die 70 nicht.
Die Adventszeit macht es einem halt auch nicht leicht, überall Verlockungen.
Aber das steh ich durch... wenn es doch nur mal wieder einen kleinen Satz nach unten gehen würde, damit man weiss dass es sich lohnt.
Eigentlich weiss ich das ja, dass es sich lohnt.
Aber trotzdem bin ich genervt :(
 
Hallo Babsi,

iss mal 3 Tage nur Fleisch, Fisch und Eier mit viel Mayo, keine zusätlichen KH.
Ich schwöre auf Geflügel mit Mayo.

Versuche mal an die 4 Liter zu trinken.

Damit durchbrichst du deinen Stillstand sicherlich.
 
morgen mach ich einen Eiertag. Bin eh beim Arbeiten und somit gut abgelenkt.
Werde dann berichten....
 
Kind ist im Bett, Mann noch auf Arbeit und ich verdrücke nen halben Schokonikolaus, den mein Mann hier hat rumstehen lassen.
Ich weiss nicht mal warum, es kam einfach so über mich.
Zur Zeit ist echt ein kleiner Wurm drin. Aber ich weiss, dass ich gefestigt genug bin, und es nur eine Ausnahme war.
Nun hab ich mir vorhin die neueste Folge Vampire Diaries im englischen Original reingezogen, die neuesten Songs aus der Serie runtergeladen, denn glücklicherweise lag hier auch noch so ne Megatafel Ritter Sport mit nem 10,- Gutscheincode von musicstar drauf rum. Die Tafel hab ich aber nicht geöffnet.
Stattdessen lausche ich jetzt der Musik, die mich zwar bissle traurig und depri macht aber soooo schön ist.

Morgen ist ein neuer Tag.
 
Vampire Diaries habe ich anfänglich auch immer geschaut. Ich musste es aber aufnehmen, da ich immer früh schlafen gehe. Später kam ich nicht mehr dazu es aufzunehmen und so habe ich irgendwann den Faden verloren. Schade, die Serie hat mir echt gut gefallen.
Vielleicht schaue ich sie mir mal online an.

Heute also Ostertag, eh ich meine Eiertag. Meinst du, du schaffst das so in der Vorweihnachtszeit??? Nur Eier? :???:

Ich esse seit Montag nur Gemüsesuppe, morgens, mittags und abends...
 
Ich liebe diese Serie! Aber halt nur die Originalversion. Die deutschen Synchronstimmen finde ich schrecklich und sie passen auch gar nicht.

Also heute früh habe ich noch meine letzten 2 Ketobrotscheiben verdrückt und mir jetzt erstmal 8 Eier gekocht. Da ich nachher zur Arbeit muss und nur die Eier mitnehm bleibt mir ja nix anderes übrig als die Eier zu essen.
Und heute abend wenn ich heimkomm muss ich halt tapfer sein.
 
Du schaffst das schon! Heute abend machst du dir noch ein Rührei und dann wird das schon!
 
auf rtl kommt grad eine reportage über Fleischverzehr, Fleischindustrie, Massentierhaltung, Massenschlachtung, etc.

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, auf eine vegetarische LC-Form umzusteigen, hab ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht, bin dann aber zum Fleisch zurück gekehrt. Warum weiss ich gar nicht mehr.

Ich werde mir die nächsten Tage mal eine Liste machen mit LC-tauglichen Veggi-Gerichten.
 
ich war über Weihnachten ein bisschen unbrav, habe von Plätzchen und Lebkuchen genascht.
Seit gestern ist aber essenstechnisch wieder alles im Lot. Die Weihnachtspfunde werden sich hoffentlich bald wieder verabschieden.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2011!!!

 
So. nun steh ich seit Monaten zwischen 73 und 71 kg.
Nur mit LC scheints nicht mehr weiter zu gehen. Das war auch immer mein Gewicht, dass ich jahrelang gehalten habe als ich nix mit Diäten am Hut hatte.
Ich glaube einfach das ist so ein Gewicht, auf das sich mein Körper eingefahren hat. Aber ich will weniger!!!

Ab morgen fange ich Lauftraining an, egal wie kalt es draussen ist.
Wenns mit Essen allein nicht mehr klappt, dann muss Sport helfen.

Ich hab die Nase voll von dem ewigen Stillstand.
 
So. nun steh ich seit Monaten zwischen 73 und 71 kg.
Nur mit LC scheints nicht mehr weiter zu gehen. Das war auch immer mein Gewicht, dass ich jahrelang gehalten habe als ich nix mit Diäten am Hut hatte.
Ich glaube einfach das ist so ein Gewicht, auf das sich mein Körper eingefahren hat. Aber ich will weniger!!!

Ab morgen fange ich Lauftraining an, egal wie kalt es draussen ist.
Wenns mit Essen allein nicht mehr klappt, dann muss Sport helfen.

Ich hab die Nase voll von dem ewigen Stillstand.

Hi,

kennst du das TB von Marcus?? Der hatte auch nen ewigen Stillstand, hat aber durchgehalten und nun ist er übern Berg. Kennst ja den Spruch: Gut Ding braucht Weile. Aber zusätzlich Sport ist sicherlich nicht verkehrt!!

Viel Erfolg weiterhin!!!
Nucki
 
Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch, steht jetzt ganz oben, hab da gerade nen Eintrag gemacht!
 
Hallo Babsi,

da bist du nicht allein, ich wieg auch seit September immer um die 65 kg und es geht nicht weiter. Vor dem Rauchenaufhoeren hab ich jahrelang um 67 kg gewogen. Die Differenz ist das Wasser, welches mit der Leerung der KH Speicher verloren geht. Also genau wie bei dir, bin ich bei dem Gewicht angelangt, mit dem mein Koerper sich auskennt.

Das mit dem Ausdauersport ist sicher eine Moeglichkeit, weiterzukommen. Daumendrueck. (nicht fuer mich, ich h a s s e Laufen und Ergometer).
 
ich hasse es auch!!!! Aber meinen Bauch hasse ich noch mehr!!!
 
so... war ne Weile nicht mehr hier...
und natürlich mache ich keinen Sport :( Der Schweinehund ist einfach zu groß!

aber ich trage nun wieder fleissig alles in den Kalo24 ein... dann gehts bestimmt wieder weiter.
Gestern war mein 1JahrAtkinsamStückJubiläum!
 
Hallo Babsi,

Schade, das es nicht weitergeht - oder besser: gleichfalls. Andererseits haben wir schon eine Menge geschafft, oder?

Lass es mal Fruehjahr werden, dann bewegen wir uns freiwillig mehr draussen, besonders du mit dem Geocaching wirst da kaum widerstehen koennen.

Wird schon noch.

Gruessle,
Regina
 

Neueste Beiträge

Oben