Auf der Suche nach dem rechten Weg....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal sind Schwiegereltern im Haus durchaus praktisch .... machmal aber auch nicht
 
Ja, der Schnitt sieht klasse aus.
 
ich geh morgen mittag mit dem Foto zu meinem Friseur. Mal sehen, wie ich dann rauskomme ;) ich werde berichten ;)

Essen Heute:
Vormittag: 2 Scheiben Ketobrot mit BUtter und Käse
Nachmittag: Seelachs paniert (Schweineschwartenchips) mit Rahmwirsing
Nährwerte weiss ich heute nicht, habe nicht mitgerechnet
 
Waage heute 71,2

Ich war also beim Friseur, ist nicht ganz so geworden wie auf dem Bild :( aber ok, ich fühl mich ganz gut damit. Seht selbst

72995_159754474063409_100000865736453_271011_8247223_n.jpg

Es sind dunkelbraune Strähnchen geworden. Sieht eigentlich ganz gut aus, so im Licht. Nur der Pickel, der sich heute morgen mitten auf meiner Stirn breit gemacht hatte, der stört ! ;)

Mein Schnuffi hat mich gleich abgeschnüffelt als wenn ich 3 Tage weggewesen wäre ;) Ich glaub der mag kein Haarspray ;)
 
Das sieht total schön aus!

Du hast mich mit deinem Haarefärben angesteckt. Plötzlich hab ich keine Lust mehr auf meine rausgewachsenen Ansätze :???:

Ich gehe gleich mal im Reformhaus schauen, was es so gibt (vetrage keine normalen Farben :rolleyes:)
 
:) ja manchmal braucht Frau einfach etwas Veränderung
 
Der neue Schnitt und die dunkleren Stränchen sind toll geworden.
 
und so siehts dann am nächsten Tag aus, frisch gewaschen und ohne 10 Tonnen Schaum und Haarspray ;)

2010-11-06_09_59_37.jpg


Paulette? hast du Farbe bekommen?
 
hier nochmal ein vorher-nachher Bild :)

das macht mir erstmal bewusst was ich schon geschafft habe. und der Rest ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, aber wird auf jeden Fall auch noch geschafft
lc-Vergleich.jpg
 
auf jeden Fall, ich kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen. Atkins ist voll meins geworden, ich fühl mich so wohl damit.
Ich hab ja vor einigen Jahren das schon ausprobiert, aber da hats nicht geklappt. Da wars einfach noch nicht an der Zeit.
 
Mensch Babsi, das ist echt ein enormer Unterschied.
Du kannst wirklich stolz auf das bereits Geschaffte sein.

Stell deine Fotos doch auch noch hier rein. Das ermutigt doch sicherlich einige.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/20224-wer-hat-den-mut-sich-entbloessen.html[/DLMURL]
 
das bin ich auch miri, danke!

den thread hatte ich schon wieder vergessen, hab ich seit Ewigkeiten nimmer reingeguckt. Ich hab das Bild mal gepostet ;)
 
sooo. Waage heute 71,1....

gegessen habe ich heute:
Früh: 2 Scheiben Ketobrot mit Butter und Käse
MIttag: Carbonarasoße mit Zucchinistreifen
Abends: halbe Portion Gulasch, ein Schälchen selbstgem. LC-Nutella (ohne Butter)

Dafür war ich dann eben auch 30 min auf dem Crosswalker....und jetzt fühlen sich meine Beine ganzzz leicht an ;) aber die Dusche ruft!
 
gestern hatte ich ja 400gr + , heute wieder 400gr -, kurzum: wieder 71,1

gestern hatte ich
morgens: den Käse aus der Mikrowelle mit Leinsamen und Wurst belegt
Mittags: 4 Hähnchenschenkel
abends: tja abends hatte ich eigentlich keinen Hunger, bis mir Schwiegervater eine Ritter Sport Diät Nougat in die Hand gedrückt hat, als Dankeschön fürs Taxi spielen letztens.
Toll... Die hat mich dann so angelacht, dass ich sie während dem Bügeln dann am Abend komplett verdrückt hab.
Nachts hat mich dann mein gurgelnder Bauch mehrmals geweckt ;)
Hoffentlich kreuzt so schnell keine dieser fiesen Tafeln mehr meinen Weg.

Heute habe ich dann gegessen:
FrüH: bisschen Käse, bisschen Wurst, 1 Ei, Kaffee mit Sojamilch
MIttags: Feldsalat mit Hühnchenwürfeln, Käse, Tomate, Gurke, Mayo
abends: bisschen Käse bisschen Wurst...
 
heute zeigte die Waage 70,8

das heisst die USI ist in greifbarer Nähe. Ich hab grad so Lust auf selbstgemachtes Nutella, aber ich will´s mir nicht versauen.
Klar ist es unwahrscheinlich, dass die USI schon morgen kommt, das wären immerhin 900gr minus.
Und im Grunde ist es auch wurscht, ob die Usi übermorgen oder nächste Woche kommt...
aber ich will von den Süßis wegkommen, auch wenns LC Süßis sind.

Mein Essen heute war:
Früh: 2 Scheiben Ketobrot, mit Butter, Käse und Wurst
Mittag: 3 Hähnchenschenkel, 2 Tomaten, 1 Mozzarellakugel mit bisschen Balsamico und Olivenöl
ABends: großen Teller Rahmwirsing, 3 Scheiben Gelbwurst
 
ich hatte gestern echt mit mir gehadert und war aber brav und hab mir keine LC-
Süßis gemacht. Meine liebe Waage sagte dann aber heute 71,0 *pfff*

Hätte ich sie mal lieber gemacht ;)

nein im Ernst, waren vielleicht zuviele kcal gestern oder wie auch immer, das kommt davon wenn man nicht mitrechnet, aber ich hab gerade keine LUst auf alles abwiegen. Mich selbst auch nicht.
Übers Wochenende lass ich die Waage im Schrank. Ich versuch es zumindest ...
 
huhu, deine neue frisur steht dir super, sieht viel frecher aus!
 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Das Ziel ist in Sicht, nur nicht aufgeben.
 

Neueste Beiträge

Oben