Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ohjoooooo is doch net schlimm??? ich schwank immer zwischen 69 und 70kg, das is doch in ordnung oder? du darfst net vergessen, dass ich seit über 2 wochen wieder ganz normal ess, und da freu ich mich eher dass der jojoeffekt ausblieb.
ich war am we trinken (5bier, 1 pinija colada, 1 sekt) und hab d nur 500g zugenommen, da war ich schon mal bei bis zu 2kg, also net traurig sein, dass müsste ich wenn die waage 75kg zeigen würde,,,


Na dann freu ich mich, dass du wieder dabei bist >:).
 
wegen der weihnachtsfeier schrei ich später, ich muss jetzt gleich los.
gewicht heute morgen 69,8g mit unterwäsche (-200g) hab gestern aer relativ viel gegessen,samt einiger schokolade ;) also besser wie nichts :D
 
Glückwunsch - und es geht wieder bergab - ich hab ne tolle Idee - Morgen treffen wir uns bei einem Gewicht und dann bin ich dich los :lol:
 
wegen der weihnachtsfeier schrei ich später, ich muss jetzt gleich los.
gewicht heute morgen 69,8g mit unterwäsche (-200g) hab gestern aer relativ viel gegessen,samt einiger schokolade ;) also besser wie nichts :D


Du schreist wegen der Weihnachtsfeier :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
So schlimm??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich habs schon verstanden und bin ja mal gespannt!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Maike, ;)

sonst machst Du das ja immer, heute geb ich mal eine Vermisstenanzeige auf.
n022.gif
 
ich bin doch da....aber irgendwie nur am fressen...nichts interessantes also :)
 
das gibt sich wieder. ist ja die passende jahreszeit dafür.

alles dunkel, depri, stress.......

kopf hoch...

lieben gruß vom tempelritter
 
danke dir. ich hoffe auch. ich verlier grad wieder den bezug zum essen...das muss aufhören.
 
ich verlier grad wieder den bezug zum essen...das muss aufhören.

So extrem darf es nicht sein! Dann bist Du hinterher traurig wenn Du wieder einige Kilos vor Dir hast. Denk an mich: Ganz von Vorn musste ich anfangen :( Und ich tret einfach nur auf der Stelle. Wenn ich daran denke wo ich hätte sein können :cry: Aber selber Schuld!!!

Also gönn Du Dir was, das hast Du Dir verdient!
Aber nicht den Bezug verlieren! Sündige mit Verstand ;)
 
jaja immer her damit, mein arsch verträgt viel...
wenigstens hab ich ein kg wieder runter...mal schauen wies weiter geht :(
 
1kg runter und dann ein trauriges Smiley? Dass ist doch Grund zur Freude :)
 
nun ja ... ich hätts ja net soweit kommen lassen können.
ich muss wieder lernen kontrollierter zu essen und net alles in mich reinzuschaufeln, weil es eben schmeckt.
ich hatte das gut im griff zu essen bis ich satt war... aber nein, das geht ja noch und das geht ja noch.
ich hab mich vorhin gewogen...ich wiege weniger wie heute morgen...wenigstens das.
die ersten tage werden schwer, aber ich hoffe, ich werde durchhalten.

mein essen heute:
morgens: 1 werthers echte, 1 babybell emmenthalter
mittags: chili mit reis
zwischendurch: ein paar guzle
abends: gräucherte forelle, 3 gummidinger ;)

viel süßes ich weiss, dass wird aber hoffentlich wieder weniger werden...
drückt mir die daumen und haut mir aufm hintern :D
 
Ich verstehe dich - aber weisst du mir zb wärs lieber etwas zu essen was ich nicht sollte und zuzunehmen - als immer aus unerklärlichen Gründen, weil da macht man nichts falsch und nimmt trotzdem zu oder einfach nicht ab.. das ist noch blöder ...

Hintern hauen? Ich dachte du bist hier die Domina? ;)
 
Huhu Maike,

heute sieht das doch recht wenig aus, da müsste die Wage morgen früh gnädig sein. ;)
 
ich hoff sie ist gnädig, aber es wird auf jeden fall weniger sein als heute.
ja, ich geb dir recht sheba, aber es ärgert mich dass ich dann aus reinem appetit esse oder langweile oder sonst was. ich habs echt gemerkt als ich vor ein paar tagen 1 teller asianudeln und 4 seitenwürstlebrötle zum abendessen gegessen habe...da hört der spaß eben auf.
und ich will nemme schaufeln, sondern bewusst essen und geniessen.
aufzuhören wenn ich satt bin.
mal schauen was die waage morgen sagt.
wenig wars heute net, des abendessen vielleicht n bissle, aber ich hatte heute mittag echt ne rieeeeesen portion und schokolade gabs grad auch nommal ;)

ich und domina...tz tz tz wie kommste denn da drauf ;)
 
so...waage gnädig...
ich hab die letzten 2 tage 1,8kg abgenommen, bin jetzt exakt wieder bei 70kg. war wohl alles wasser und es liess sich wieder schnell vertreiben, gott sei dank.
würde ich doch es auch mal einfach durchziehen, wer weiss...ich wär schon längst am ziel ;)
aber nein, maikelein ist zu gerne ;)

drückt mir die daumen dass ich morgen wieder unter 70 bin
 
Du bist morgen sicher unter 70 :) Mir ist schon aufgefallen, dass du eigentlich grosses Glück hast, dass das gespeicherte Wasser ziemlich schnell wieder weg geht bei dir :)
 
das funktioniert aber auch nur, wenn ich ein paar wochen wieder normal gegessen hab, dass es so schnell runter geht.
ich hoffe ich schaff es heute brav zu bleiben, wenn man zuhause ist und frei hat, fällt es mir in letzter zeit schwerer, weil der kühlschrank halt den ganzen tag rumsteht.
mal schauen, was ich mir heute koche...frühstück muss ich mir wieder angewöhnen...ich schaffs noch nicht, morgens was zu essen.

ich hab mir wieder den passenden zeitpunkt ausgesucht...vor weihnachten und silvester...hhhh... da prostet mir der alkholol schon förmlich zu :D
 

Neueste Beiträge

Oben