Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was bitte sind Nagerordner???

Na da warst Du mal RICHTIG fleißig. Toll dass Du das durchgezogen hast. Und danach fühlt man sich ja auch immer richtig gut.
 
mein prüfungsordner thema nager, den muss ich für die prüfung kennen. ja stolz bin ich dafür bin ich fix und fertig, da war n buckel der war echt fies
 
Hallo Maike, Du fleißiges Wesen. ;)

Jetzt musst Du den Nagerordner nur noch in Dein Gedächtnis pauken...
 
hahahaaa morgen werde ich wieder faul in der gegend rumgammeln, aber muss ich, muss ja die nagerlis lernen gell.
war sogar nachm geschäft mit den easy tones inner stadt, auch wenns nur ne stunde war, besser wie nichts ;)
 
hey maike, nicht gleich übertreiben... ;-)
erst 10 km in die arbeit gelaufen und dann mit easy tones ne stunde in der stadt... das ist doch viel genug :)
 
och ich bin es gewohnt, ich lauf in der arbeit ja auch schon sehr viel, da der laden riesig ist ;) ich glaub es waren net ganz 10km, hab ja nur 75min gebraucht.
ich machs ja net nur wegen abnehmen, ich brauch n körperlichen ausgleich, ich bin nur noch schlapp
 
klasse, und das bei der kälte!
da ist dir sicher trotzdem schön warm geworden
 
also ich hatte n dünnen rolli und einen pulli drüben, das hat gereicht, hier in stuttgart hat schön die sonne geschienen, deswegen wollte ich auch raus, wer weiss wie lange des wetter noch schön ist :)
 
sodelle, gewicht heute wieder meine tickerzahl 71,1kg jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich hoffe es geht nun weiter, will doch mein sternchen haben;)
 
also ich hatte n dünnen rolli und einen pulli drüben, das hat gereicht, hier in stuttgart hat schön die sonne geschienen, deswegen wollte ich auch raus, wer weiss wie lange des wetter noch schön ist :)

soll ja wieder bisschen wärmer werden
 
heute bleib ich aber daheim, aber ich hab mir schon wasser geholt...prosit, heute wird nur wasser getrunken, mal gucken obich pieseln muss ;)
 
morgens: rührei, pfeffer, salz, paprika
mittags: spiegelei mit gebratener salami
abends: 2 hühnermöpse, ketchup, 1 stückchen apfelkuchen (er is immer noch net leer)
zwischendurch: 50g rittersportjoghurtschokolade
 
Was sind denn Hühnermöpse? :kratz:
 
Edit: gestern kam noch ein stückchen Kuchen dazu.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Gewicht heute: 70,6Kg (-500g) juhuuuuuu ich freue mich ja sooooo es geht endlich wieder steil auf die unter 70 zu, nur wird es jetzt schwer mein Sternchen zu Kassieren, habe meine Tage bekommen :(

Hühneröpse nenn ich Hühnerbrustfilet :D
 
na wat wohl?

ich weiss einfach net was ich frühstücken soll :(((((( wääääääääääääääh
 
hahahaha rollmops des würd ich nehmen wenn ich ihn hätte, ich bin schleisslich auch einer hahahahaha
ja wird wohl wieder auf eier hinauslaufen, das hat ja gestern gut geklappt mit denen
 
solangsam komm ich gut rein, ich merke ich esse weniger und bin sehr schnell satt. ich werde so gut es geht eiweiss und fett essen, werde aber 1 mahlzeit am tag mit ein wenig khs einbauen, sonst fehlt mir einfach was.

blöd nur dass ich grad besuch von der puderrosaranch hab, die kommt jedesmal wenn ichs grad am anpacken bin :(
 
morgens: pfannkuchen aus 2 eiern, magarine, süßstoff, ew pulver vanille und zimt
mittags: kopfsalat, 1 stck apfelkuchen
abends: 250g 20% quark mit ew pulver vanille, süßstoff und zimt (jetzt is mir schlecht)
zwischendurch: 2 pflaumen, 1 landjäger

s kam heute abend noch n landjäger dazu, hatte lust auf was herzhaftes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben