Auf geht's, ab geht's.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Auf geht's, ab geht's.

Ich nehm' mir mal einen Keks und bring noch Tee mit. Gute Besserung. :nurse:
 
AW: Auf geht's, ab geht's.

Ich dank dir, mal gucken wie der Tag heute wird. :engel:
 
AW: Auf geht's, ab geht's.

Ich kränkele immernoch rum, leider. Passenderweise hab ich Donnerstag auch meinen Arzt Termin den ich vor 3 Wochen gemacht hab.
Ich hatte heute einfach keine Energie. Nichts ging, deswegen wollte ich es auch garnicht übertreiben was Sport angeht, weil ich weiß wie empfindlich ich bin.

Frühstück: Eier & Bacon
Snack: 1x Quarkspeise 40% mit ein bisschen Stevia
Mittagessen: Brathähnchen
Abendessen: Quarkspeise 40%

Aber neuer Tiefstand. 93,7, also Minus 1KG mal wieder. Wenigstens das war positiv. ;)
 
Here we go again...

Huhu,

ich lebe noch. War heute in der Uniklinik, hatte sowieso einen Termin und mit meiner Erkältung + Asthma traf sich das ganz gut. Ergebnisse waren nicht so berauschen, normalerweise habe ich mit Medikamenten ein Lungenvolumen von 110%, heute nur 80%. Ich bin wieder auf hoher Dosis Kortison Tabletten (40mg) seit 4 Tagen und erwarte daher nicht das meine Abnahme blendend wird, diese Woche. Ich merke auch schon wie ich wieder Hunger kriege dank der Tabletten, aber es hält sich deutlich in Grenzen. Das freut mich daran, normalerweise versenke ich dann so 2Liter Cola und Kekse in mir bis mir schlecht wird. (Danke Atkins!)
Apropos Abnahme, neuer Tiefststand von 93,3kg seit dem letzten Wiegen gestern. Hauptsache es geht nach unten, egal wie schnell.

Frühstück:
Rührei + Bacon
Unterwegs zur Uniklinik:
Himbeere Sahne Smoothie (legger!)
Mittagessen:
Kalb-Dönerteller ohne Soße mit Salat
Abendessen:
Rührei, Bacon, Sourcream
Kcal: 1790, Kh's: 19.

Es grüßt eine leicht angeschlagene Miez.
 
AW: Auf geht's, ab geht's.

Richtige Einstellung!
Abwärts ist immer gut, egal wie lange es dauert.


stolli
 
AW: Auf geht's, ab geht's.

Dankeschön Stolli :)
So schnell geb ich doch nicht auf, hat ja auch ein paar Jahre gedauert das alles anzufuttern. Also kann das ruhig ein bisschen länger dauern. :)
 
AW: Auf geht's, ab geht's.

kortison ist abartig! ich wünsche dir, dass sich die nebenwirkungen in grenzen halten!
gute besserung :)
 
AW: Auf geht's, ab geht's.

Danke dir Ka tze. Ist es wirklich, ich schlafe nur noch den ganzen Tag. Richtig ätzend. :(

Heute war ganz okay, mir geht es langsam besser von der Lunge her. Leider macht mich das Kortison unglaublich müde. Heute 15 Stunden geschlafen.
Ich merke langsam wie die Sachen kleiner und kleiner werden, es ist schön zu wissen das mein Gewicht kein Mysterium mehr ist, das man nicht bändigen kann.
Hab mich außerdem noch dazu entschieden bis nächste Woche Sonntag in Phase 1 zu bleiben und dann langsam hochzugehen. :cool:

Kcal 2.089 (von 1.700... verfluchtes Kortison!)
KH's: 19
 

Neueste Beiträge

Oben