Auf in den Kampf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freaky Chaos

Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kohlenpott
Aloha!

Nachdem ich schon in meinen Federn lag, mich hin und her gewälzt habe, kam mir der Gedanke, dass ich mich hier anmelde und etwas zu mir schreibe. Warum ausgerechnet jetzt, um diese Uhrzeit der Gedanke kam, keine Ahnung. In Hinblick auf meinen Weckruf um 3:45 Uhr frag ich mich gerade, ob die Pilze, die ich heute gegessen habe, tatsächlich normale Champions waren.

Nu ja, jetzt hab ich es getan. Ich bin hier. Warum nicht vorher? Weil - mach ich Morgen! Aber jetzt hab ich es doch getan. Irgendwie bin ich seit ca. 60 Minuten hoch motiviert und da habe ich mich nochmal aus den Kissen gerollt und mich dazu überredet meine wirren Gedanken hier kreisen zu lassen.

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich! Ich bin vor nicht allzu langer Zeit in die auserwählten Szene der Ü30er auferstiegen. Meine Diätkarriere begann mit der Pubertät. Das hat auch recht lange ganz gut geklappt, bis ich beschlossen habe, dass ich Sport doof finde. Essen fand ich dafür umso besser. Danach begann das ewige auf und ab. Ein bißchen runter, ein bißchen mehr wieder drauf. Und so wurde aus einem figürlich gut ausgestatteten Teenager ein rundes Chaos. Diäten habe ich angefangen, abgebrochen, angefangen, durchgehalten, zugenommen, verworfen, verflucht, zu meinem Leben ernannt usw. Letzendlich sitze ich in meinem eigenen Fettanzug und frag mich, was das eigentlich soll.

Ich muss gestehen, dass ich heute bei dem Apfelkuchen noch gedacht habe "Scheiß auf Diät - nimmt viel zu viel Lebensqualität". Dieser Gedanke hält ungefähr bis der letzte Bissen runter ist. Hermann - mein Spiegel - ist ein etwas direkter Typ. Er zeigt mir jeden Tag mehr als deutlich die Wahrheit. Mit meinem Kopf ist soweit alles okay. Allerdings ist unterm Hals kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Mit "Scheiß auf Diät" komme ich nicht weiter. Allerdings hatte ich den Gedanken vor 2 Stunden noch nicht. Irgendwie kam es mir in den Kopf, dass eine Diät im eigentlichen Sinne, der Ernährungsumstellung, vielleicht die Lebensqualität ist, die mir der Apfelkuchen nimmt. :confused: Wie dem auch sei, hier bin ich.

Fakten:
Größe - knapp 180 cm
Gewicht - ca. 110 - 115 kg <- Ingrid, meine Waage, hat den Geist aufgegeben. Eine neue kaufe ich mir erst beim Uhu. (wie ich das feststellen will? Ich mache eine Wette mit mir selbst).
Geschlecht: nach wie vor weiblich, ändert sich eigentlich auch nicht
Familienstand: seit 10 Jahren glücklich verheiratet mit einem "ich kann alles essen und seh trotzdem unheimlich gut aus" Mensch
Kinder: 3 (gerade stand da 23 - örgs)
Beruf: kaufmännische Angestellte
Hobbys: Tiere, mein Garten, Vereinsleben, Internet, Entertainment im Musikbereich

Mein Auftrag
Krieg gegen die Fettzellen

Meine Ausrüstung
Ketosticks ab Morgen (wie gesagt, mein Lockruf in die Schlacht kam vor ca. einer Stunde)
Mein Kopf - der scheint ja gerade gut drauf zu sein
Mein Wille - der mir schon mal bewiesen hat, dass ich großes schaffen kann

Meine Vorbereitung:
gar keine - nachts um 0 Uhr kommt man so schlecht an Fleisch etc.
Ingrid ist tot, die neue Waage hat noch keine Daseinsberechtigung

Meine erste Schlacht:
- meine Sportgeräte mehr beachten als der verächtliche Blick im Vorrübergehen
- der neuen Waage eine Daseinsberechtigung zu geben
- DURCHHALTEN!

Mein Feind:
Zucker

Meine Kameraden:
Fleisch, Fisch, grünes Gemüse, Fett (das gute), Eier und Käse

Meine Erfahrung:
hervorragend, Buch, Internet, Erfahrungsaustausch, schon mal gewonnene Schlachten im ketogenen Kampfbereich

Erste Anordnung:
-14 Tage Phase 1
- irgendwie Sport mit in den Alltag einbinden

Nebentätigkeiten in naher Zukunft:
- Wochenendausflug nach Rust mit Besuch im Europapark
- Einladung zum Geburtstag inkl. Restaurantbesuch


Motto:

Die letzte Schlacht gewinne ich!

Erwähnenswert:
Ich habe ein Geheimnis. Welches ich erstmal noch nicht lüften möchte, es aber zu einem späteren Zeitpunkt sicher tun werde.

Und jetzt?
Weiß ich auch nicht. Es ist 23:38 Uhr, ich kann nichts machen, bin so motiviert, dass ich am liebsten jetzt mit dem "nicht essen von Zucker" anfangen möchte und muss feststellen, dass ich das eh nicht gemacht hätte.

Gefühlslage:
Unsicher - es ist nicht der erste Start in den Frieden. Mein Gefühl ist neu, es kam plötzlich und es ist da. Ich habe trotzdem Angst, der Gegner bin ich selbst, denn Zucker kann so unheimlich verführerisch sein. Aber ich fühle mich gerade gewappnet.

Warum mein Name?
Ich hätte mich auch Rosalie, Schnepfe, Kuchenkrümmel (bei uns mit doppel m), Lillifee oder Bratrollmops nennen können. Gepasst hätte alles irgendwann, je nachdem welcher Schuh gerade passt. Freaky Chaos vereint alle Schuhe und passt immer ;)

Dann mal bis Morgen

Freaky

PS: Sollte ich Morgen im Schützengraben liegen und mich mit dem Gegner vergnügen - Galgen!

Edit: Was ich noch sagen wollte: Für Juli haben wir echt totales Scheiß-Wetter!
 
Guten Morgen!
Ein neuer Tag und das gefühlte 2 Stunden nach meinem letzten Besuch hier! Ich hasse diese Uhrzeit. Aber ich bin Fahrdienst für meinen Mann. Der macht heute seinen letzten und genießt dann drei Wochen Urlaub und ich Schlaf um diese Zeit. Und ich werde ihn dazu bewegen sein Fahrrad zu reparieren!

Während ich gerade auf dem Rückweg von der Arbeitsstelle meines Mannes war, malte mein Bewusstsein ein Nutellabrot und heißen Kaffee in meinen frühmorgentlichen Tagtraum. Es hat tatsächlich einen Moment gedauert, bis das Unterbewusstsein mich an mein Gefühl von vor dem Schlaf erinnert hat.

Ich muss gestehen, dass ein kurzes "Och nö" durch meinen Kopf schoss, bis ich mir sagte, wenn nicht jetzt, dann wieder erst Morgen. Also bin ich nach hause gekommen, habe mir den heißen Kaffee eingeschüttet und habe eine Scheibe Wurst gegessen. Normaler Weise brauche ich um diese Zeit gar kein Essen. Es war eine reine Vorbeugung. Wahrscheinlich ist es jetzt schon dieser Gedanke, der mich treibt etwas gegen dieses unnötige Verlangen zu tun.

Ich bin immer noch motiviert, aber es sitzt auch dieser Schweinehund in meinem Nacken, der mich ständig fragt, wie lange ich wohl durchhalte. Das ist ein mieses Mistvieh. Denn diese Frage will ich mir gar nicht stellen. Nicht wie lange, nicht ob - sondern ich werde!

Ansonsten mache ich mir gerade Gedanken darüber, dass ich mitten im Juli mit Winterstrickpulli morgens um 4 vor meinem Laptop sitze und FRIERE! Unglaublich, oder? Und laut Vorhersage ändert sich da auch nicht wirklich viel dran die nächste Zeit. Ich bin begeistert.

Am Dienstag habe ich noch eine Stunde nach der Arbeit in meinem Liegestuhl in der Sonne verbracht. Jetzt braucht man selbst in trockenen Phasen gar nicht darüber nachdenken, ob man sich draußen hinsetzen möchte. :( Die Fliegen fühlen sich in unserem Haus auch wohler als draußen - und sie nerven extrem!

Mir fiel noch ein - im September eröffnet unser neues Hallenbad in der Stadt. Der Weg ist dann nur noch sehr kurz und die Spritkosten halten sich in Grenzen (bei einem Auto mit 14l Verbrauch innerorts auch ein Faktor). Ich werde dann mit alten Schwimmbekanntschaften wieder anfangen etwas durch das Wasser zu ziehen. Also doch wieder Sport - irgendwie. Für das sicherere Auftreten hilft eine bessere Gewichtsklasse bestimmt.

Ich werde mich jetzt mit einer Fliegenklatsche bewaffnen und dieses Gesurre stoppen. Das ist ja ätzend.

Ich bräuchte noch ein bißchen Daumen drücken. Mein Rechner ist krank. Ich sitze hier an meinen Laptop von Anno-tret-mich-tot und bete kontinuierlich, dass er hält. Ich arbeite viel von Zuhause aus und überhaupt ist mein Rechner eine Art Familienmitglied. Jetzt habe ich meine Grafikkarte gegrillt. Eine neue Karte wurde bereits eingesetzt, scheint aber nicht das einzige Problem zu sein. Also wird dieser weggebracht. Für die neue Graka brauche ich ein leistungsfähigeres Netzteil und ich hoffe, dass es nicht das Motherboard zerschossen hat. Das wäre für meinen Geldbeutel sicher entspannter, ansonsten wird mein kleiner Kumpel halt geliftet und auf den neuesten Stand der Hardware gebracht. Für eine Beerdigung ist er definitiv zu jung und auch viel zu weise.

Und ich habe vor 2 Wochen erst den Wochenendtrip zum Europarpark gebucht (mit 2 Übernachtungen für 5 Personen fast schon einen einwöchigen Auslands-Strand-Urlaub wert), ein neues Auto gekauft, meinen Garten mit neuen Gartenmöbeln ausgestattet und ein Schnappi bei einem TV Kauf eines bald schließenden Kaufhauses gemacht. Alles zusammen hat die Sommerkasse eigentlich weitgehend geleert. Naja, wenn dann richtig, oder?

Ich verabschiede mich erstmal ins Offline. Wenn ich nicht vor Langeweile umkomme, melde ich mich erst wieder nach der Arbeit.

Tröt
Freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Tröt Du rundes Chaos :)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich mag die Art wie Du Deine Beiträge schreibst, das bringt mich total zum Lachen - und es gibt nicht so wirklich viel, was mich um diese Uhrzeit zum Lachen bringt ;-).

Dein Kopf (der ja so ganz in Ordnung ist wie Du sagst*lol*) hat wie es scheint, begriffen dass Dein "kein Blumentopf gewinnender" Körper ein bisschen Feintuning braucht. Und Ahnung von der Ketogenen Materie hast Du ja scheinbar auch schon durch ein paar Versuche - ich bin da guter Hoffnung, dass es diesmal klappt bei Dir!!!!

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass ich noch viele Beiträge von Dir lesen darf :).

Pfleg Deinen Lappi ein bisschen und lass ihn am Leben, eine tote Ingrid reicht für den Anfang, okay??

Ich starte jetzt mal dem gefühlten 5. Weckruf für meine beiden Grazien....angefangen hab ich damit vor ca. 45 Minuten *lach*...

Viele Grüße vom feuer
 
Kurzes Update: Ich habe mich gerade über mich selbst kaputt gelacht. Ich sitze hier in meinem "ich fühl bald ist Weihnachten"-Pulli bewaffnet mit einer Hausfrauen-Pumpgun für ungebetene Flugobjekte (Fliegenklatsche) und warte auf die Fliegen. Vor ca. 10 Minuten bin ich noch in Detektivmanier durch das Esszimmer gezogen und habe diese kleinen Biester ins Jenseits geschickt.

komisch ist ja, ich hätte vorhin gesagt, es sind ca. 5 Fliegen. Ich habe definitiv mehr kaputt gehauen. Dann stehe ich da und guck mich um - nix. Ruhe, kein gesurre, kein rumlaufen auf irgendwas, was mir gehört. Kaum sitze ich am Rechner, geht es wieder los.

Und ich schwöre, ich habe intelligente Fliegen. Die sitzen nämlich am Türrahmen, Bildschirm, Möbel immer so auf den Kanten, dass sie mit meiner Klatsche nicht zu packen sind.

Möchte mal wissen, wo die her kommen. Ich hatte schon Sorge, dass es einen Anziehungspunkt in meiner Wohnung gibt. Aber wie ich hörte, gibt es auch bei anderen zur Zeit diese Plage. Furchtbar!

Mit ist letzte Woche schon aufgefallen, dass ich enorm viele Spinnenviecher in meiner Bude habe. Ich hatte mal wieder meinen "ich putz aus Leidenschaft"- Moment und habe Decken, Zimmerecken usw. von Spinnenweben und teils lebenden Bewohnern mit dem Staubsauger entfernt. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass sich fast überall etwas neues gebildet hat. Da sich Staub erst nach einer Zeit in den Weben verfängt, viel das vor allem durch die Bewohner auf.

Es ist auch nach wie vor so, dass ich das Gefühl habe, selbst wenn ich sie weiter entferne, es wird nicht weniger. Also es ist nicht so, dass meine Wohnung jetzt voll mit Achtbeinern ist, aber ich finde es schon auffällig, wie viele und vor allem wie schnell die wieder da sind.

Ich friere irgendwie immer noch. Aber ich bin nicht gewillt meine Gastherme wieder einzuschalten und auf Heizungsbetrieb umzustellen. Decke wäre jetzt auch fatal. Dann kommt nämlich der Schlaf und das wird hart, wenn in einer Stunde der Wecker klingelt.

Ja, ich habe Langeweile und ich finde gerade nichts, was es mir erleichtert diese tote Zeit verstreichen zu lassen, ohne enorm müde zu werden. Ich denke ich werde mal duschen gehen. Das macht generell wach, überbrückt wieder ein bißchen Zeit und soll für die Körperhygiene ganz förderlich sein.

Zwei Fliegen seh ich noch. Aber die seh ich die ganze Zeit schon und sobald ich sie geplättet habe, kommen ihre Homies aus der Gang und geben mir das Gefühl ich hab mir das gerade veranstaltete Gefuchtel mit Klatscherfolg nur eingebildet.

Es tut mir leid, wenn ich einen totalen Schwachsinn schreibe. Ich kann behaupten, dass das nicht immer so ist. Zumindest empfinde ich es nicht so :D

Ich werde mir jetzt noch schnell so einen Banner zulegen. Dort werde ich mein Gewichtsverlust nach Gefühl angeben. Denn ich muss ja zum Uhu kommen, um eine neue Waage einziehen lassen zu können. Ist bestimmt auch witzig. Also bitte die Gewichtsabnahme bis zur Bekanntgabe der neuen Waage nicht alzu ernst nehmen. Ich find es ganz witzig, es so zu machen.

Und - ganz wichtig: Hallo Winterfeuer!
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Schön, dass dir mein Geschreibsel ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Ich kann aber sagen, dass die Situationskomik selten wirklich gewollt ist. Umso besser, dass sie trotzdem da ist. Mein Lappi pflege ich soweit es mir möglich ist. Aber er ist eigentlich in Rente und schon fast fertig für die ewigen Weiten des Elektroschrotts. Bisher war ich lediglich zu faul ihn wegzuschmeißen. Naja, noch hält er sein Versprechen so lange durchzuhalten, bis der Rechner wieder geht (ich rede nicht wirklich mit ihm :D)

Glückwunsch zu deinen 30 kg Gewichtsverlust. Das ist eine schöne Leistung- Bald wird sie auch meinen Banner zieren ;)

So, ab unter die Dusche. Ich verspreche zu versuchen meine geistigen Ergüsse für später aufzubewahren und später heißt nicht, direkt nach der Dusche. Wobei ich erwähnen möchte, dass es sich hier um einen Versuch handelt *hust.

Man ist mir kalt...
 
Viel Erfolg!

Wieso kommt es mir so vor als ob ich Dich kenne?

Tröööt-Pfööt....:rotfl:

Egal aber Geheimnsisse finde ich ganz arg aufregend.;)
 
Hallo Freaky Chaos!

Wahnsinn, deine Beiträge sind einfach klasse!:rotfl: Hast du dir mal überlegt, ein Buch zu schreiben? Ich glaube, das würde dir liegen!;)

Wünsche dir einen guten Start mit Atkins und viel Erfolg beim Kampf gegen den inneren Schweinehund! Du schaffst das!
 
So, ich bin zurück von der Arbeit.

Schön, normaler Weise habe ich um 13 Uhr Feierabend. Aber weil heute Freitag ist und es da besonders viel Spaß macht...

Ein harter Tag. Nachdem ich heute Morgen die Kurve bekommen habe und meinen gedanklichen Müll in eine andere Ecke geschoben habe, als in dieses Forum habe ich den Morgen ganz gut rumbekommen. Ich glaube ich habe nichts gegessen. Wenn dann nur noch eine Scheibe Wurst. Ich war aber so in der Phase zwischen schlafen, wach sein, Hektik und Wochenendstimmung. Natürlich habe ich an alles gedacht. Ich war weder bei der Apotheke noch habe ich mich für die Arbeit mit Essen versorgt. War aber bis mittags okay. In der Mittagspause haben sich meine Arbeitskollegen Pizza bestellt und als Nachtisch gab es irgendein Blätterteig zeugs triefend vor Sirup. Ja, ich gebe zu, die Pizza roch herrlich und das Blätterteig gebilde schmeckt einfach schweinegeil.

Ich habe schon mit mir kämpfen müssen, vor allem, weil ich bis dato immer noch nur meinen Magen mit max zwei Scheiben Wurst beschäftigt habe. Trinken? Ja, daran sollte ich auch denken. Fehlgeschlagen. Ich werde mich aber bessern.

Jetzt komme ich nach Hause und natürlich ist kein Essen für mich gekocht. Momentan steht eine Putenoberkeule in der Grillstelle der Wohnung. Ich hoffe sie wird heute einfach mal schneller fertig - Glaube kann Berge versetzen :D

Ansonsten habe ich gerade einen Rundgang durch den Garten gemacht. Unglaublich, kaum schafft es die Sonne mal durch die Wolken steigt die Temperatur fühlbar. Ich kam mir in den fünf Minuten ziemlich bescheuert vor in meinem Wollpulli.

Leider hat der heftige Wind tatsächlich einen Gartenstuhl in eins meiner Beete verfrachtet und einer meiner Blumen wurde ermordet. Ich habe sie ehrenvoll auf dem Kompost beerdigt und den Stuhl auf Wunden des Massakers überprüft. Keine weiteren Blessuren, nur ein bißchen nasse Erde am Bein - also der Stuhl.

Morgen ist Samstag, da kann ich den Garten gleich mal wieder aufräumen. Sieht ja aus, wie sonst nur unter meinem Sofa.

Ansonsten ist hier alles ruhig. Der Göttergatte genießt seinen Feierabend in den Urlaub und belegt fachmännisch die ganze Coucht während seines Schönheitsschlaf. Er war fein einkaufen, hat alles brav auf dem Esszimmertisch ausgebreitet. Dann muss er in eine Art Ohnmacht gefallen sein, denn dort lag es immer noch alles quer verteilt, als ich nach Hause kam. Wer braucht auch einen Kühlschrank - wenn es verdirbt - kaufen wir halt neu, schließlich besitzen wir einen Goldesel...

Ich habe gerade die Vorstellung ihn mit Slimy zu bewerfen, so als Racheakt. Aber ich kämpf gerade in einem anderen Krieg.

Die Kinder sind verteilt auf Garten, Spielplatz usw.

Im Hintergrund blubbert das Wasser, welches meine Putenoberkeule gart.

Jaaa, und jetzt werde ich mal gucken, was sonst noch so zu machen ist und bis zum Essen werde ich mir die Couch zurück erkämpfen und dann sinnlos die Wand anstarren und mir überlegen, mit welchen Ausreden ich mich gegen die Ausreden für Sport wehren kann. Ich hab so viele Gründe es nicht zu tun. Vielleicht gelingt es mir mit Brainstorming ja Gegenargumente zu finden.

Sodelle... Euch natürlich auch gutes Gelingen. Morgen werde ich mal durch die Tagebücher stöbern...
 
Hola Chaos,
Du schreibst in Deinen ersten Tagen hier im Forum vermutlich mehr wie manch ein ihrem gesamten Forumsleben. Aber schön so. wenn du jetzt in der Zeit des Schreibens auch noch Sport machst (halbe Zeit schreiben/halbe Zeit Sport) dann geht es sicherlich schneller mit Deinem neuen Mieter ;) Und Sport muss ja nicht gleich Marathon sein. Lidl hat gerde so ein Hantelset für gymnastische Übungen. Haben wir uns auch geholt. Hat doppelte Funktion. Einer macht Übungen und trainiert z. B. seine Rückenmuskulatur und der Andere trainiert seine Bauchmuskulatur weil es einfach Scheiße aussieht vor dem Fernseher (oder wo auch immer) wie eine Airobic Hupfdohle rumzuturnen. Aber das Ziel bestimmt den Weg.

Viel Spaß noch und uns beim Lesen Deiner Beiträge auch.

Viele Grüße
Torsten
 
Hallo Freaky,

Glückwunsch zu deinem Entschluss, deinen Fettzellen den Kampf anzusagen!
Mysmilies_147.gif

Bei den Verbündeten kannst du getrost noch das Keto-Forum hinzufügen.
Viele Anregungen hier haben mir zumindest oft geholfen.

Deinen Schreibstil finde auch ich sehr unterhaltsam.
Mysmilies_153.gif


Die Sportsache wird noch, überleg dir etwas, was zu dir passt.

Hast du deine Oberkeule schon gegessen? Ich drück dir auf alle Fälle die
Daumen!

winki.gif
 
Ja, nachdem ich etwas geschlafen habe, konnte ich danach meine Keule essen. Ist sogar noch was über und den Salat habe ich mal gekonnt übersehen. Ich hab ihn schlicht vergessen.

Ich habe trotzdem noch diese fiesen Biester in mir, die so Cookies, frischen Kuchen usw. vor meinen Augen herfliegen lassen. Komischer Weise entwickel ich gerade eine Art Schutz, nur weil ich hier ja direkt die Kapitulation bekannt geben müsste. Seltsam...

Jetzt bin ich vorhin noch spontan in die Kneipe meiner Freundin eingeladen worden. Sie hat heute frei und möchte mit mir einen netten Abend verbringen. Ich darf sogar meinen Mann mitbringen - ohne Leine!

Auf Alkohol zu verzichten fällt mir leicht. Sicher gibt es Anlässe, wo auch ich zu der hiesigen Gesellschaft gehöre und mir so ziemlich egal ist, ob es sich schickt oder Peng. Aber generell kommt das sehr selten vor. Außerdem bin ich nüchtern auch nicht erträglicher :D. Dabei bin ich weder laut noch peinlich. Also ich finde Mütter (gar nicht mal meine speziell sondern Mütter generell in ihrer Rolle) wesentlich anstrengender, dafür muss nicht mal Alkohol im Spiel sein. Aber ich werde nie verstehen, warum man auch nach 25 Jahren noch peinliche Geschichten erzählen muss. Die Anmerkung kam mir aus aktuellem Anlass in den Sinn.

Im übrigen, bei uns scheint immer noch die Sonne. Schön, vielleicht setzt sie sich ja jetzt durch und pfeift auf die Wettermänner und -frauen.

@cariadh Ja vielleicht kennen wir uns ja tatsächlich. Ich habe auch in deinem Tagebuch gelesen. Sehr wollig, unterhaltsam und interessant. Top!

Topic: Meine bessere Hälfte hat im zarten Alter von Ende der 30iger wieder mti dem Fußball angefangen. Eigentlich vergeht kein Trainingstag oder Spiel ohne Wehwechen. Er arbeitet auch etwas schwerer als ich (bei einem Bürojob nicht wirklich eine Kusnt, aber in dem Fall wirklich erwähnenswert). Der macht kein Sport mit mir.

Ich hab hier Cardiogeräte stehen. Allerdings steh ich nicht so auf die Ausdauer-ich-muss-aller-Welt-beweisen-dass-ich-das-am-längsten-durchhalte. Ich steh mehr so auf die Kraftübungen. Lieber 15 - 25 Minuten Intensivtraining und an Tagen dazwischen 45 Minuten gemächlich. Allerdings ändert sich meine Meinung nach ungefähr 2 Minuten auf den Dingern, völlig egal ob intensiv oder Sonntagsmanier.

Wenn ich schwimmen gehe, bin ich eigentlich recht ehrgeizig. Ich versuche von Mal zu Mal meine Anzahl an Bahnen zu steigern, aber die Zeit gleich zu behalten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Wasser auf mich eine Wirkung hat, die mich um Jahre zurück wirft.

Ganz heimlich so unter Wasser, werden die Beine überstreckt, ich drehe Pioretten und stell mir vor ich wäre Prima Ballerina. Wollte ich nie werden, aber so heimlich schon witzig. Wenn die richtigen Leute dabei sind, wird das anschließende Rumplanschen auch mal zum Versuchstraining, ob man noch wie damals Rolle vor- und rückwärts hinbekommt. Selbst der Handstand wird erprobt. Damit hört man aber spätestens auf, wenn man jemand im selben körperlichen Zustand mit der gleichen Idee beobachtet :D

Mal gucken, für heute hat sich Sport erledigt. Ich gehe mir gleich einen netten Abend machen - hat damit aber nix zu tun. Ich gehe nur raus, um mal was anderes zu sehen (ich war ewig nicht weg), für Sport wäre ich eh zu müde. Selbst in die Kneipe gehe ich nicht mit Vollpower.

Beim Sport setz ich mich auch nicht unter Druck. Ich mach es nicht gerne. Wenn ich damit anfange und mich quäle schmeiß ich eh schnell das Handtuch. Ich müsste lügen, würde ich mich als hochmotiviert beschreiben oder gar behaupten, dass ich das ganze in irgendeiner Weise spaßig finden würde. Also mach ich das wohl recht spontan oder gar nicht. Keine Ahnung. Besser wäre es. Aber ich grab lieber noch 50 qm Boden um - irgendwie ist da bei mir was schief gelaufen. Dabei finde ich Sport grundsätzlich gar nicht sooo verkehrt. Mich stört nur, dass ich von Level 0 auf Level "wieder dran gewöhnt" kommen muss. Wenn nicht immer die Muskeln so brennen würden und mein Körper in dem Moment beginnen würde, sich auf Tiefschlaf einstellen zu wollen...

Wünsche Euch noch einen feinen Abend!
 
Morn *gähn

Ich war doch nicht mehr feiern. Nachdem ich ein kurzes Verhältnis mit meiner Couch eingegangen war, kam direkt die Müdigkeit.

Zum Glück gehört meine Freundin zu denen, die sich durchaus auch ohne meine Anwesenheit amüsieren können und nicht eine Woche sauer sind, eine Entschuldigung verlangt und auf Rechtfertigungen pocht, nur weil ich müde war.

Ansonsten gucken wir mal was der Tag so bringt. Bei uns sind wieder die Engländer einmaschiert. Zumindest muss es einen ähnlichen Grund haben, warum meine Wohnung wie ein Schlachtfeld aussieht. Irgendwie bekomme ich die Entwicklung gar nicht mit, plötzlich leuchtet die Warnleuchte "PUTZEN".

Danach werde ich mal gucken, welche Pflege mein Garten so benötigt. Ein ganz normaler Freaky Samstag eben.

Aber ich fühle mich gut. Das Putzen und auch die Gartenarbeit geben mir ein Gefühl, es mit Leichtigkeit bewältigen zu können.

Vielleicht bin ich ja eine Elfe... Nur unsere Albenmama kann mich von Ihnen unterscheiden *prust.

Freaky die Vollelfe. Hilfe - dieses Bild was sich gerade bildet. 115 kg in weißen Strumpfhosen mit silberfarbenen Rumpfkondom, dazu spitze Ohren und ein Gesichtsausdruck wo Cindy aus Marzahn dagegen die Fröhlichkeit in Person ausstrahlt (ich find die übrigens cool!).

Ich glaub ich mach mir mal ein paar Rühreier. Wobei ich mich nicht an Zeiten, Regeln oder ähnliches halte. Und momentan versuche ich zu analysieren , ob ich tatsächlich Hunger habe oder ob es einfach das Gefühl ist "irgendwas muss ich jetzt essen".

Einen freaky Samstag wünscht euch mein inneres Chaos
 
Du bist ne Zwölfe...noch!

Aber bald fliegst Du mit Tinkerbell um die Wette..:cool:
 
Hallo Freaky,

ich denke dein Geheimnis zu 100% zu kennen...aber pssst ich verrate es nicht! ;)
So einen Schreibstil hast nur DU! Er ist einfach unverkennbar!

Ich lese deine Texte auch gerne und hoffe, du bleibst uns länger erhalten.

Der Kampf geht immer weiter...
 
schön dass du wieder dabei bist ;)
erfolgreichen restart! aber du schaffst das schon(wieder), da bin ich überzeugt von!
wie war das?
ich habe nur zugenommen, weil ich abnehmen so geil finde...!? :lol:
 
Ey nee ne. Ich habe schon so lange nicht mehr befreit geschrieben. Und ihr erkennt mich sofort wieder. Ich hab sogar einen Text editiert, weil ich mich damit zu verraten dachte. Pff. Eigentlich wollte ich einen Neuanfang, keinen Wiedereinstieg. Wie soll ich mich hinters Licht führen, wenn das nichtmal bei Euch klappt?

Ist egal, das was vorher war, lasse ich auch in der Vergangenheit. Ich bin der Meinung ich habe mich da festgeritten und wollte einen kompletten Neuanfang. Also geht es jetzt hier weiter, das andere kann als lehrreiche Erfahrung eines Users gerne in den weiten des Servers verschwinden.

So, zu meinem Tagesbericht. Ich bin gestern also zum Schokokuchen backen gefahren. Ich habe noch nie so schlechten Schokokuchen gebacken. Ich glaube mit "unterrühren" war nicht die höchste Stufe des Mixers gemeint. Zumindest wäre das die einzige Erklärung, warum der Kuchen aussah wie er aussah, warum ich das Gefühl hatte, ich muss Eischnee mit Knetmasse vermischen und wieso die Testesser so "begeistert" geguckt habe. Ich habe mich erfolgreich drücken können, schließlich war das eine Zuckerbombe.

Leider hat mir das keiner geglaubt. Man ging eher davon aus, dass ich mich selbst der Katastrophe nicht stellen möchte.

Ich muss jetzt erstmal verdauen, dass ihr mich so schnell wieder erkannt habt. Dabei hab ich mich so verändert :D

Tschau mit V
 
... kurzer auftritt ;)
aber ich schätze mal beim nächsten post sind die ersten 10 kg geschafft :cool:
dir und deinen lieben ein angenehmes wochenende!
 
Hi Freaky Chaos!

Nach deinen so locker flockigen Mails zu urteilen, scheinst du ja super positiv drauf zu sein! (Ich dachte schon, ich kann mich nicht kurz halten!) ;)
Wünsche viel Erfolg beim Neueinstieg und daß man mal wieder von dir liest!

LG....Pitti

 
Hey Leute.

Moment, ich muss meine Finger aus der Bethaltung entknoten. Mein PC ist endgültig dem Elektroschrott geweiht. Momentan mühe ich mich mit meinem historisch angehauchten Laptop ab. An und für sich läuft der. Aber wehe man drückt eine Taste oder macht einen Mausklick zuviel.

Daher auch meine Abwesenheit. Hat nichts mit allgemeiner Forenfaulheit zu tun. Letztens hatte ich auch wieder eine Häufung von Geistesblitzen, die ich hier nieder schreiben wollte. Es dauert (ungelogen!) 20 - 25 Minuten, von dem Zeitpunkt an, wo ich den Powerknopf drücke, bis ich den Firefox öffnen kann bzw. er sich dann auch tatsächlich öffnet.

Aus diesem Grund verzeiht mir bitte. Die nächsten Wochen werde ich noch so überbrücken müssen, da ich in letzter Zeit etwas äh... Auto, Gartenmöbel usw.

Ansonsten ist momentan eine eher blöde Zeit. Es konzentriert sich so ziemlich alles negative auf die letzen drei Wochen. Keine Ahnung warum. Ich hoffe nur, dass es jetzt aufhört.

Der Höhepunkt wurde letzte Woche erreicht. Mein Mann kam am Dienstag etwas verspätet von der Arbeit. Die Hauptstraße war nicht durchfahrbar, da dort ein Unfall geschehen ist. Mein Mann war noch vor den Rettungsdiensten an der Unfallstelle. Da aber, laut seiner Aussage, schon zig Leute da rum liefen, er auch nicht genau die Situation erfasst hat, haben er und sein Arbeitskollege sich lediglich erkundigt, ob bereits Rettungskräfte angefordert wurden und sind dann umgedreht und haben einen Umweg genommen.

Ca. eine Stunde später stand dieser Unfall auch schon als Bericht im Onlineportal der lokalen Presse. Tödlich verlaufen!

Unfallhergang: LKW möchte verbotener Weise links abbieten. PKW dahinter bremst, Motorrad dahinter bremst auch, schaft es aber nicht und fährt leicht! auf den vorderen PKW auf. Dadurch kommt das Motorrad zu fall. So weit ein typischer Unfallhergang für ein Auffahrunfall mit Zweirad. Tragisch allerdings, dass genau in diesem Moment Gegenverkehr die Stelle passierte, den Motorradfahrer erfasste und dieser nach dem Zusammenprall noch überrollt wurde. Der Motorradfahrer ist noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen.

So! Das ganze in unserem kleinen Beschaulichen Ort. Weiter 20 Minuten später klingelt bei uns das Telefon. Meine Mutter - meine kleine Schwester (21 - seit einem halben Jahr im Besitz eines Führerscheins für PKW) steht unter schweren Schock. Sie war das Auto hinter dem PKW, welches den Motorradfahrer erfasst hat. Durch Ausweichen auf dem Bürgersteig konnte sie verhindern, dass sie den Motorradfahrer enreut überrollt.

Laut ihrer Aussage hat sie für ein paar Sekunden geschockt im Auto gesessen und gedacht, der Motorradfahrer wird jeden Moment aufstehen. Als dies nicht passierte, sei sie wie ferngesteuert ausgestiegen. Andere kamen unmittelbar zur Hilfe. Dieser Mann muss unheimlich geblutet haben. Seit dem Vorfall ist meine Schwester nicht mehr die gleiche. Ich weiß nicht, ob der Unfall an sich oder das Ableben schlimmer für sie ist. Sie verpackt die ganze Geschichte nicht. Und auch wenn ich selbst nicht anwesend war, nachdem ich erfahren habe, dass meine Schwester praktisch beteiligt war, hatte die Tragik und die Erschütterung über diesen Unfall ein ganz anderes Maß angenommen.

Damit das nicht genug ist, fuhr widerum ca 30 - 60 Minuten später die Polizei in unsere Straße ein. Wir wohnen in einer kleinen, ca 120 m langen Straße, wo man sonntags noch nach Salz beim Nachbarn fragt. Trotzdem kommt es mal vor, dass die Polizei hier nach dem rechten sieht. Wir haben usn also nichts dabei gedacht. Als gegen frühen Abend die Notfallseelsorge auch in unserer Straße parkte beschlich uns ein böser Verdacht. Dieser bestätigte sich am Abend, als wir Familienmitglieder unseres Nachbarn trauernd vor dem Haus sahen. Das Unfallopfer war unser Nachbar!

Das ist nur eine Sache (wenn auch mit Abstand die schlimmste), die momentan auf mich und meinen Umkreis niederpasselt. Auch aus diesem Grund hatte ich zeitweise keine Muße mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Um aber zum Thema zu kommen (hö hö). Ich bin immer noch dabei. Die Klamotten sitzen wieder lockerer, die Gewichtsabnahme scheint aber momentan woanders zu Besuch zu sein. Ich merke im Moment nicht wirklich viel. Also habe ich mir als bekennender Waagensüchtel natürlich doch schon eher eine gekauft.

Treaky dabei - das Ding zeigt das Gewicht in lb (engl. Pfund) an. Und nein, ich habe weder in Erfahrung bringen wollen, wie ich das auf Kilogramm umrechnen könnte, noch habe ich es umrechnen lassen. Es ist irgendwie witzig. Momentan weiß ich nicht was ich wiege. Aufgrund des hohen Stresspegels der letzten 2 - 3 Wochen hat unter meiner neurologischen Erkrankung mal wieder die Konzentration etwas gelitten, was mich davon abhält, im Kopf mein Gewicht überm Daumen zu errechnen. Ich habe lediglich die Angabe, ob ich hoch oder runter gehe mit dem Gewicht. Ich habe vor die Waage erst umzustellen, wenn ich meine gefühlte Zweistelligkeit erreicht habe (vorausgesetzt, ich habe bis dahin rausgefunden, wie das funktioniert - als ob ich von alleine auf sowas käme).

Also Ohren steif halten. Ich werde meine Finger wieder in Betstellung bringen, schließlich weiß ich noch nicht, ob mein Text jetzt auch gesendet wird oder mein Laptop für den Moment in den Streik tritt.

Bis dahin
 
Oh Mann, das mit Deiner Schwester und dem Nachbarn und überhaupt - eine schreckliche Sache :-(....Ich wünsche Euch allen und vor allem Deiner Schwester viel, viel Kraft...
 
Oben