Austausch...anstatt Mehl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ann-TiFAny

Stamm Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
austausch ...anstatt mehl

hi

hättet ihr ne idee was man anstatt mehl zum backen nehmen kann?

ich meine ich hab schon mal gehört das man anstatt butter oder öl apfelmus nehmen kann

aber was kann man anstatt mehl verwenden?

:help11:

LG
 
Als Anfängerin in Keto-Rezepten würde ich mich an den vorhandenen Rezepten orientieren.

Denn eigentlich entdecke ich in deinem Posting kein Rezept?

Vielleicht schiebt ein Mod das mal in die Rubrik: Ich bin neu.....
 
hi

hättet ihr ne idee was man anstatt mehl zum backen nehmen kann?

ich meine ich hab schon mal gehört das man anstatt butter oder öl apfelmus nehmen kann

aber was kann man anstatt mehl verwenden?

:help11:

LG


Apfelmus statt Butter oder Öl? warum sollte man das wollen? das geht ja dann eher weg von LC....

statt mehl: siehe Rezepte - kommt auch auf Deine Diät und die jeweilige Phase an.
So mal ganz prinzipiell kann man statt Mehl nehmen: Nichts, EW-Pulver, gemahlene Leinsamen, Sesam, Nüsse, Mandeln usw, Gluten, Guakernmehl/Johannisbrotmehl (zum Binden), usw.

LG,
Barbara
 
ich denke, das apfelmus-beispiel war eher ein lowfat-trick!! sollte nur als beispiel gelten, ob es für lc sowas auch gibt!
 

Neueste Beiträge

Oben