Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HiHi, die Dornenvögel, lang ist's her. Die habe ich wohl vor 30 Jahren mal gesehen. Danach kommen dann "Fackeln im Sturm" - Nostagie hoch drei! :rofl:
Quinoa hat mich nicht überzeugt, die Packung verschenke ich. Langweilig in Geschmack und Konsistenz, da lobe ich mir Couscous. Allerdings kommt auch der nicht an meine favorisierten Lupinenkernies ran, bin wohl doch eine LC-Seele. Merke immer wieder, dass mich die normalen Gerichte gar nicht mehr reizen, war mal nett zwischendurch aber auf Dauer brauche ich das nicht in meinem Leben. :shake:
 
Dienst war entspannt, obwohl eine Kollegin wegen Krankheit fehlte. Allerdings werden meine Füße nicht besser, ich konnte kaum gehen, habe mich wie ´ne alte Frau durch die Gegend geschleppt :eek:
Zum Dienst walken oder mal die Treppe nehmen waren undenkbar, toll. :fearscream:
 
Damit ist auch nicht zu Spaßen. Bitte schone die Füße erst mal bis die Schmerzen ganz weg sind, dann kannst du wieder laufen, aber bitte nicht mehr Barfuß.
 
Was uns nicht direkt tötet, macht uns härter :rock:
 
Yes! Bin die Belustigung der Station und jeder kommt mit guten Tipps. Will ich aber alles nicht hören - aggressiv Zuwarten ist meine Devise. Habe keine Lust, irgendwelche Hausmittel auszuprobieren, Schmerztabletten zu nehmen oder gar zum Arzt zu gehen.
 
Jupp, leider ist das Genießen zur Zeit getrübt - Fuß wird nicht besser und heute nun ist er zusätzlich geschwollen, die Wade wird auch dick. Gehe morgen definitiv zum Arzt! :worried:
 
Das wird jetzt aber auch Zeit!!! Morgen Abend will ich Ergebnisse lesen. :wait:
 
Hmm, was mag da wohl passiert sein?
Bin gespannt, was der Doc sagt.

Gute Besserung!
 
Ich tippe mal: Entzündung durch Überanstrengung.
Maßnahme: Einige Tage ruhigstellen.

Schönen gelben Urlaub ;)
 
Geht es deinem Fuß heute besser?
Ich drücke die Daumen.
 
Befinde mich noch im Arztmarathon :wasntme:
Hausärztin hat erstmal Thrombose etc. ausgeschlossen, jetzt geht es gleich zum Orthopäden, ist spezialisiert auf Füße.
Bin gespannt, ob ich endlich eine Diagnose bekomme, werde berichten.
 
Ich kaufe meine Laufschuhe generell mit Laufbandanalyse. Ich finde das bringt total viel.
Man sieht anhand der Videoanalyse sehr gut welcher Schuh passend ist und welcher nicht.
Dafür zahle ich allerdings schon mehr als wenn ich die Schuhe im Netz kaufe.
Meine Laufschuhe kosten im Schnitt zwischen 120 und 160 Euro.
 
Viel Spaß beim Fußfetischisten :D
 
So, die Diagnose lautet: extreme Überreizung der Achillessehnen - hatte ich also von Anfang an Recht.
Habe jetzt einen wunderschönen Zink- Leimverband, den ich 4 Tage nicht abmachen soll und für danach eine ominöse Orthese, mit der ich in keinen Schuh komme, zusätzlich soll ich entzündungshemmende Medis nehmen, die sich zwar nicht mit meinen Blutdrucktabletten vertragen - aber egal. :worried:
Außerdem soll ich die Füße möglichst wenig belasten - arbeiten geht schon mal gar nicht.

Harli, ich kenne ja meine Fußfehlstellung und weiß, worauf ich beim Schuhkauf achten muss. Bei Laufschuhen achte ich nicht auf den Preis, da ist mir Qualität und Passgenauigkeit wichtiger.
Eine Laufbandanalyse habe ich einmal gemacht, der reizende Berater meinte, mit meinen Füßen sei alles normal, ich könne eigentlich jeden Schuh tragen, empfehlen würde er mir aber .... und drückt mir das teuerste "It-Piece" in die Hand.
 
Da lag ich ja nicht so sehr weit daneben ;)

Ich sollte evtl. auf Quacksalber umsatteln :D
 
Am besten als Kinderarzt Tiga! :giggle:
 
na dann, frohes Füße hochlegen..
 
Oben