Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Banshees way out of the dark

Danke Leon! ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

BV, mein schwager hat immer noch manchmal
ein leichtes "holzbein", chiropraktiker meint,
einmal BV, kommt immer wieder, lebenslang :(
 
AW: Banshees way out of the dark

Oh je, gute Besserung Banshee!

Geht das z.Z. um? Ich kenne gleich 2 die derzeit Bandscheibenvorfälle haben.
 
AW: Banshees way out of the dark

Wünsche dir auch gute Besserung :lover:
 
AW: Banshees way out of the dark

p.s. ich find den namen gut - eine freundin heißt auch so. gibt viiiiiiel schlimmere - glaubs mir.

Oh ja, das kann ich bestätigen! In der Verwandschaft haben wir eine Almuth! :shock:

Ich wurde als Kind wegen meines Nachnamens gehänselt.
Die guten alten 70er halt mit den tollen Liedern von Mike Krüger.
Kennen bestimmt noch ein paar Leutchen "Mein Gott Walter".
Jaja, Kinder können schon nett sein... :rotfl:
 
AW: Banshees way out of the dark

Natürlich wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG! :lover:
 
AW: Banshees way out of the dark

Och neee, wünsche dir gute Besserung. Hatte ja erst kürzlich auch einen Bandscheibenvorfall. DAS ist echt kacke *grummel* Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Dieses nichts tun macht einem noch völlig kirre.....Ging mir auch so, dachte wirklich ich dreh bald am Rad *grmpf*
Alles Liebe für dich.
 
AW: Banshees way out of the dark

Dany, bei Almuth halte ich dagegen. Meine Mutter heißt Liebgart und meine
Tante Hildburg.
k020.gif
Da haben die Mütter zu viel Altdeutsches geschmökert.
 
AW: Banshees way out of the dark

Mit meinem Vornamen war ich auch noch nie zufrieden. Mir fällt aber auch keine Abkürzung ein. ;)

LG Ute
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich kenne eine Dietgard, der Schwestern heißen Wiltgard, Helgard,...und die andern beiden Garten hab ich vergessen.

Ich werde mich nie mehr beschweren und danke nebenher dass ich nicht mit einem neudeutschen Doppelnammen bedacht wurde oder Schackeline-Schantalle heiße.

Aber bei der namensauswahl waren wir alle noch eher wortkarg und so hat man uns nicht mitreden lassen:rotfl:

Ine viele gute und besonders tolle und schnelle Besserung.
Bandscheibe ist echt ne Plage, ich bin auch 2 Wochen nach dem KH rumgekrochen weil ich völlig verdreht und verklemmt war, und das war noch keine BV

Versuche mal ob Du zu einer guten Shiatsu-Therapeutin oder wie Beata schrieb zu einer Dorn-Breuss-T gehen kannst.
Das wirkt Wunder.

Da tut Dir der Rücken weh und die finden raus Deine Niere klemmt und drehen und fingern irgendwo und wenn Du heimgehst denkst du nur:

Verdammt was haben die gemacht, es ist ja weg?
 
AW: Banshees way out of the dark

Ja, es gibt schon fiese Namen! :rotfl:
Mein Zustand hat sich leider verschlechtert. Gehe morgen zum Arzt, wird wohl mal wieder auf ein MRT hinauslaufen.
Mein Kerl hat mir gerade eine Umschulung nahe gelegt. Wenn ich bedenke, dass ich noch 20 Jahre Erwerbsleben vor mir habe, sicher kein falscher Gedanke, werde mich informieren, wie ich das angehen muss.
 
AW: Banshees way out of the dark

:rotfl::rotfl::rotfl:
Das sind ja witzige Namen.

Hatte ganz vergessen, eine Tante von mir heißt Bringfriede! Aber die ist kurz nach dem Krieg geboren. Ich glaube da war der Wunsch Vater des Gedanken.

Muss jetzt noch Sauerkirschen entsteinen und einfrieren. So gefühlte 2 Tonnen. ;)

Och Banshee, das tut mir leid, dass es Dir schlechter geht. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder gut ist! :lover:

Schönen Abend Euch... :sunny:
 
AW: Banshees way out of the dark

.
Mein Kerl hat mir gerade eine Umschulung nahe gelegt. Wenn ich bedenke, dass ich noch 20 Jahre Erwerbsleben vor mir habe, sicher kein falscher Gedanke, werde mich informieren, wie ich das angehen muss.

Das wird bestimmt nicht einfach. Zuerst brauchst du einen Arzt, der dir bestätigt, dass du deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst. Dann kannst du es bei deiner Krankenkasse versuchen.
 
AW: Banshees way out of the dark

Du hast doch im vergangenen Jahr noch eine Zusatzausbildung abgeschlossen. Müsstest Du mit der denn auch so viel und unregelmäßig malochen (vorausgesetzt, dass sich eine passende Stelle findet :twisted:)???
 
AW: Banshees way out of the dark

(vorausgesetzt, dass sich eine passende Stelle findet :twisted:)???

Genau das ist der Haken, Ivette. Das KH schafft keine Stelle, es ging ja bisher auch ohne! :angry:
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich wuensche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim MRT morgen!

Bandscheibenvorfall ist kein Spass. :( Vor allem, wenn Du im KH arbeitest, bist Du sicher den ganzen Tag auf den Beinen. Da ist es mit der Regeneration auch nicht so leicht. Ich wuensch Dir, dass die Schmerzen bald besser werden.
 
AW: Banshees way out of the dark

Mir wurde nahe gelegt, aufzuhören mit dem Pflegeberuf. Dabei wollte ich die Validierungen durchmachen, um meinen Status zu erhöhen. Bin ja bei der niedrigen Garde in der Pflege-Hirarchie.
Arbeite derzeit auch nicht, aber ich will wieder zurück. Mein Job fehlt mir total und ganz ehrlich.....Es kann mir auch zu Hause nochmals passieren. Ich hab einen von der Schmerzen her schlimmeren BSV gehabt, als es wirklich ist. Von daher mag ich wieder zurück.
 
AW: Banshees way out of the dark

Endlich habe ich mal ausgeschlafen, sonst war ich ja immer schon um 6 Uhr wach. Das hat gut getan, die Schmerzen sind etwas weniger. Hoffentlich bleibt es so. ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

schön Banshee!! Ruh dich einfach heute mal so richtig aus. Kann Wunder wirken. Weiterhin gute Besserung für Dich.

LG Froeschken
 
Oben