Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Bea...zum Glück kannste Dich aufwärmen auf der Arbeit! Wann kommt Dein Öl?

...man bist (ißt) Du vorbildlich! Hört sich gut an, njam.

Ciao!
Blacky
 
Das Öl wird wohl erst am WE kommen, also Freitag (hoffe ich)... bis dahin
verbrauche ich halt ein paar Kalorien in der Wohnung.. bei der Kälte!
Scherz beiseite, ich kauer mich wieder neben meinen Gasofen (so´n Camping Teil) oder wenn ich früh nach Hause komm mach ich den Holzofen an, der wärmt super.
Was haben die Leute nur früher gemacht? Man sind wir verwöhnt.... :?

Bea
 
oh ja das sind wir wirklich nimm uns das fließende wasser und alle heulen man man das ist eigentlich echt traurig aber wir haben im neunen Haus auch wieder Kamin gibt doch nichts besseres.
LG Ela
 
Hallo Ela,

ein Kamin, wie schön! Aber diese Wärme von Holz ist doch wirklich unvergleichbar, oder? :gruebel: Herrlich....
Aber bis ihr davor hocken könnt dauert ja noch ein bisl, gell??

LG Bea
 
25.01

Früh:
1 Caro Kaffee mit Sahne, 2,0 KH
Schinken, Käse 1,0 KH
Mittag:
Hühnerbein KH
Abend:
2 Sch. LC Brot m. Wurst 5,0 KH

Snack: Mandeln 1,0 KH
Trinken:
2,0l Wasser, 1,5l Tee
2 Eiweiß a 100g 4,0 KH

Sünde: 2x 0,2l Wein :oops: 1,0 KH
Sport : 30 min. Crosstrainer....

Stix: + macht ges. 14 KH´s Seal 75,3kg
 
Deine Tabelle vorbildlich - mache ich jetzt auch täglich zur Kontrolle.

Kamin - wenn ich den nicht hätte würde ich erfrieren.
 
Ich gebe zu ich brauche 24Grad.... unter dem friere ich... :roll:

Allerdings ist das seit Atkins etwas extremer geworden, ich friere mehr, nicht nur am Anfang - auch jetzt noch..!

ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!

Ja Petra, dann werden wir mal Deinen Plan kontrollieren... :wink:

LG Bea
 
Ich will auch Frühling! :dafür:

Es ist total wiederlich draußen... Jetzt haben wir auch noch Schnee....

Ich friere auch immer... Vor Atkins aber auch schon!
In meinem Büro habe ich sogar noch einen Heizlüfter stehen... Für alle Fälle! :wink:
 
Hi Große,

Geht es Dir gut?

Sag mal, 2 Eiweiß a 100g 4,0 KH ??? Meinst Du Shakes oder echte Eiweiß???

Ciao,
Blacky
 
Meine Wohlfühltemperatur liegt auch bei 23 Grad....

Meine Männer rennen da nur noch japsend in Boxershorts rum!
Aber da bin ich ein schlimmer Diktator!
 
:jepp: genau...bin da auch eher "wechselwarm" veranlagt, mein Mann sagt immer: Deine Mutter muß ein Reptil gewesen sein!
Jaaa, in der Wärme blühe ich so richtig auf...ab 23° C kann man mich gebrauchen!

...kann auch gar nicht verstehen, wie man zum Skifahren fahren kann! Da liegt doch Schnee! Also, wenn man mir die Wahl läßt zwischen 2 Wochen Strandurlaub bei 30 °C und 2 Wochen Piste...da fällt die Wahl nicht schwer! :D
 
jau ich liebe warm ich kann stunden in der Biasauna verbringen
Auf übung in El Paso haben alle mittags die Flügel gestreckt wegen der hitze ich fand es toll und bin durchs Camp gelatscht und hab mit den Amis gequatscht hiihih
Die nannten mich nachher immer alle"funny german stupid" hihi nicht sehr nett aber sie haben es freundlich gemeint hihih.
Also denne LG ela
 
Halloo

@ Petra - ja, da setze ich mich auch durch mit der Wärme!! Mein Freund latscht in Unterhose rum aber der Kater mags warm....

@ Blacky - die Eiweiß Drinks haben deshalb so viel weil ich die falsche Sojamilch gekauft habe, Alexis und Susi haben gleich geschimpft.. :wink: aber ich will sie nicht wegkippen..Günni (Freund) konnte ich sie auch noch nicht andrehen, deshalb mach ich mir jetzt Mini-Drinks, schmecken gut!!

@ Ela - Ja, Hitze.. ich liebe es schwül warm, wenn die Haut klebt und nachts kühlt es sich nicht ab :jepp: da kann ich auch am besten joggen. Manche halten mich für Gagga... :crazy:

So, Plan folgt....
 
26.01

Früh:
1 Caro Kaffee mit Sahne, 2,0 KH
Schinken, Käse 1,0 KH
1 Sch.LC Brot m.Zungenwurst 2,0 (sättigt super!!)
Mittag:
1 Sch. LC Brot m.Wurst, Boullion 2,0 KH
Abend:
Bockwurst, 2Spiegelei, Schinken, Käse 3,0 KH

Snack: Mandeln 1,0 KH
Trinken:
2,0l Wasser, 1,5l Tee
1 Eiweiß a 100g 3,0 KH

Sünde: 0,0 KH
Sport : etwas Hanteltraining....

Stix: ++ macht ges. 14 KH´s Seal 75,6kg na, na..nicht vom Weg abweichen :lol:
 
27.01
Früh:
2 Caro Kaffee mit Sahne, 4,0 KH
1 Sch.LC Brot m. Zungenwurst 2,0 KH
Schinken, Käse 1,0 KH
Mittag:
2 Sch. LC Brot m.Wurst, Leberwurst 4,0 KH
Götterspeise
Abend:
1/2 Hähnchen, Feldsalat 2,0 KH

Snack:
Trinken:
1,0l Wasser, 1,5l Tee, 1l Cola light

Sünde: Wodka Cola 0,0 KH :oops:
Sport : 30min. Crosstrainer ....

Stix: - -+ macht ges. 13 KH´s Seal 75,4kg
 
alter Säufer, der!
 
@ Alexis, ja - ich habe ganz schön Einfluss auf ihn.. :D aber er bekommt auch mal wieder einen trockenen Weißwein... :drink:

@ Blacky - ja, der Schlimme! Verführt mich immer... :leberwur:


Bea
 
28.01
Früh/Brunch:
2 Kaffee mit Sahne 2,0 KH
Strammer Max und
2 Sch.LC Brot m.Wurst 7,0 KH
Mittag:
Abend:
1,5 Kotelett, Salat u. Rotkohl 7,0 KH

Snack:
Trinken:
1,5l Wasser, 1l Cola light

Sünde: Wodka Cola 0,0 KH :oops:
Sport : 35min. Crosstrainer ....

Stix: - -+ macht ges. 16 KH´s Seal 75,5kg
 

Neueste Beiträge

Oben