Bin da, wer noch..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBRheeva

Mitglied
Registriert
26. Okt. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo liebes Forum :)

Ich lese seit ein paar Tagen hier mit und finde es sehr interessant / anregend!

Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und habe die letzten Monate die "Beste Variante" (für mich) gesucht um langfristig abzunehmen.

Gestartet bin ich Mitte Juni mit 95,4 kg (eine Zahl, die ich nie mehr vergessen werd) und habe seitdem 20 kg abgenommen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht von Low Carb / Atkins / Ketogener Ernährung etc. gewusst habe, war meine Hauptvariante "sichtbare Kohlehydrate wie Nudeln, Reis usw. weglassen und allgemein gesünder Essen mit mehr Obst, bissl Gemüse und magerem Fleisch".

Vor kurzem kam ich dann an Informationen zu Low Carb und darüber hier ins Forum und so letztlich zu Atkins >:) . Klingt aktuell nach einem sehr durchdatem Regelwerk für mich..

Ok, Roman fertig geschrieben.
 
AW: Bin da, wer noch..?

wow, du hast ja schon viel geschafft! dann weiterhin gutes gelingen!

VG
mimi
 
AW: Bin da, wer noch..?

:moin: Herzlich Willkommen,

ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß in der Runde hier!

Lieben Gruß
Sprotte
 
AW: Bin da, wer noch..?

Und auch von mir ein herzliches Willkommen! >:)
 
Oben