Bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eiweiss

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Guten morgen,

ich bin 45 und habe Übergewicht, das ich endlich wegbringen soll. Noch weiss ich nicht wirklich mit welcher Diät, aber wenn ich hier tolle Infos bekomme, dann werd ich wahrscheinlich die Ätkins machen. Die kommt mir am einfachsten vor.
 
Aha und warum zeigst du uns den Stinkefinger?

Atkins schreibt man übrigens ohne Pünktchen auf dem A;)
 
wusste ja nicht, dass ihr hier im Forum so empfindlich seid.....
Das ist mein einziges Foto, das ich hochladen konnte - die anderen wurden nicht akzeptiert.
Aber ich will ja niemanden beleidigen - ich kanns ja wieder rausnehmen.
 
Hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun, sondern eher mit Benimm.
Wenn ich wo neu aufschlage, und den Stinkefinger zeige, was wird dann passieren?;)
 
Tips geben kann man sicher, aber am besten liest du das Buch und dann weisst Bescheid :)
 
so, dann eben gar kein Bild! zufrieden? Oder bin ich jetzt für immer und ewig in Ungnade gefallen?
 
Mach halt irgend ein schönes Bildchen rein, oder eben keins. Ohne Stinkefinger eben wirkt positiver.

Und herzlich willkommen, und viel Erfolg, und laber Dir alles von der Seele.
Hier sind die vollen Profi-Hasen anwesend und werden Dich unterstützen tiefer wie Du es dir erträumen kannst.

Herzlich grüsst,
Günter.
--------
 
und, seid ihr jetzt zufrieden mit meinem benutzerbild?

Ich muss jetzt noch was fragen. Schaut ihr eigentlich überhaupt nicht auf die Kalorien?
 
Sehr löblich das Bild;)

Ich schaue schon auf die Kalorien aber ich rechne nicht mehr so genau.
Ich überschlage und habe es langsam im Gefühl obs viel oder wenig ist und wenns paar Tage zuviel war, sehe ich es auch auf der Waage.
 
Oben