Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaube ich bastel morgen mal einen adventskranz

e040.gif
 
Genau... das war auch das, was mich irritiert hat.. grünes Licht bei Patrick nach 22 Uhr!!!??
So... jetzt wander ich aber auch langsam mal rüber in die Heija... bin am Überlegen ob ich bei der Kälte die Colter mit rüber nehme!!???

MMMmm... viel Spass im Reich der Träume und angenehmen Aufenthalt dort ;-)
 
ich war doch eben tatsächlich in dicker winterjacke beim lidl, das ist hier so kalt und stürmisch, unglaublich

rad fahren geht gar nicht, würde man glatt runterkippen

das schlimmste ist, ich könnte heute alles mögliche futtern, man man man
 
Gibt so Futtertage, ich hab mich da immer an Atkins gehalten: Gefuttert bis es gut war - aber natürlich streng LC ;)
 
das versuche ich selbstverständlich auch, claudi, bis jetzt ist mir auch *nur* eine bitterschoki-stange 85% über den weg gelaufen, 42 gr. :whistel2:

aber irgendwie spuken mir heute mal wieder frisches graubrot und pommes durchs gehirn :rotfl:
 
:shock: Sofort unterbinden!!!!

Iss irgendwas erlaubtes bis du pappsatt bist - überleg was du dir gutes tun könntest und ess lieber das ;)
 
Genau lass dir doch was leckeres erlaubtes gut schmecken...
DAs mit der Winterjacke versteh ich total, wir haben auch nur 27Grad heute...WInteranfang :rotfl:
 
laaach, danke tom und claudi

gefahr gebannt, hab ne kidi-hackfleisch-pizza im ofen, ich hoffe die macht mich satt und glücklich
 
27 grad ist ja echt ein traum,, bei uns sind gefühlte MINUS 27!
 
boooooooooooah, is die lääääägga

kidi-hackfleisch-pizza, hast recht maria ;-)
 
klaro, will ja noch was schaffen, laaaach

und satt bin ich jetzt auch, heut abend gibt es entweder noch salätchen oder himbeer-quärkchen ;-)
 
Oh, sehr brav widerstanden! Und wenns auch noch lecker war, umso besser;-)
 
Oben