Blutspenden für bevorstehende OP

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

p900

Neuling
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da ich vorhabe mich in 3 Monaten zu operieren und demnächst eine Eigenblutspende abgebe, möchte ich wissen, wie sich hier die Ketogene Ernährung auswirkt.
Ist es sinnvoll diese beizubehalten oder bis nacher der OP oder auch länger damit zuwarten.....
Bedanke mich im Voraus :help:
lg
p900
 
Meines Erachtens ist es besser zu warten. Die leider noch viel zu wenig erforschte low carb-Methode gibt noch keine Aufschlüsse darüber!
 
also ich würde auch lieber warten oder zumindest mit einem arzt sprechen der sich da auskennt..ausserdem wird es schwierig, weil ich nicht weiss wie lange du im krankenhaus liegst..oftmals ist das krankenhausessen nicht sehr weit gefächert und extrawünsche in dieser richtung oft schwierig

gruss

steroh
 
Oben