Brustvergrößerung nach Turbodiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woraus schlussfolgerst du das?
 
ich hab` jetzt das original von Deinem avatar gesehen, das ist doch gepimpt, oder? :lol:

animated-gifs-03.gif
 
Jetzt heißt es nur Gewicht halten!!! Aber mein neues Ich motiviert mich total!

Äh - was denn für ein neues 'Ich'? Vielleicht haben Deine Möpse jetzt eine in Deinen Augen aufregendere Form, aber Du bist nach wie vor derselbe Mensch mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten, natürlich auch mit allen positiven Eigenschaften. Also da von einem neuen 'Ich' zu sprechen, ist doch wohl ziemlich aus der Luft gegriffen. Wer Dich bisher gut fand, bei dem werden auch die neuen Möpse nichts an seiner Meinung ändern, und wer Dich bisher vielleicht als Kotzbrocken erlebt hat, wird wegen der neuen Möpse seine Einstellung Dir gegenüber nicht ändern, da kannst Du sicher sein.

Ansonsten: viel Glück beim 'nur' Gewicht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und stellt euch erst die Möpse vor, wenn das Gewicht wieder kommt ;-)
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: ....ach Beata....jetzt musst ich auf Grund eines Bildes in meinem Kopf doch mal herzhaft lachen!!!!

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, dass man sich nach so kurzer Zeit bereits die Brust vergrößern läßt.....woher weiß man denn überhaupt ob man in der Lage ist, das Gewicht zu halten - ich drück da auf alle Fälle mal die Daumen :lol: .
 
Dann braucht man nicht nur neue BHs sondern auch noch Mulden in der Matratze.....

Das war doch wirklich nur Werbung, wir sind ja große Mädchen und fallen auf so was nicht rein ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben