Cares Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Cares Welt

Gute Besserung und gutes Gelingen! Wie wusste schon der Seher bei Asterix? "Auf Regen - folgt SONNENSCHEIN!" :D
 
AW: Cares Welt

Danke Euch :)

Hoffen wir mal, dass es auch auf der Waage was bringt, das Ergebnis heute morgen war doch eher schockierend ...
 
AW: Cares Welt

Oh wie blöd, dass es dir nicht gut geht! :-(

Was machst du wegen der Mitochondrientherapie? Ich kenne nur Rezensionen zu den HWS-Büchern (meine Schwachstelle )von Kuklinski, hat er damit was zu tun?

Seit ich Zink und Vit B supplementiere, träume ich wieder mehr und kann mich an meine Träume besser erinnern. Also haben diese Nährstoffe einen Einfluss auf das Gehirn.

Mitochondrientherapie würde mich auch sehr interessieren.
 
Oben