Carolina legt los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Grüße, tut mir leid, dass ich mich z.Z. so selten melde, aber ich hab echt superviel zu tun, blöde Diplomarbeit, aber es neigt sich langsam dem Ende zu...wenn alles gut geht geb ich im Juni ab! :)

Nun war ja heut auch wieder Wiegetag, mhm, bin noch auf dem gleichen Gewicht wie letzte Woche, naja kann ja nicht immer so flutschen und mein monatliches Damenproblem kommt auch gerade noch dazu...solange das jetzt nicht wieder einer meiner spektakulären Endlosstillstände wird ;), ist alles ok! Noch bin ich zuversichtlich...
Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!!! >:)

Das wird schon werden. Als ich nur heme gessen habe um zu lernen, ging auch nix wirklich... keine/wenig bewegung und so.

mach dir keinen Stress, solange es nicht rauf geht, ist es schonmal gut! Und wenn dann noch die Mens dazu kommt.

ich denk an dich und drück die Daumen für die Diplomarbeit! *kussi
 
oh, diplomarbeit schon fast fertig, du glückliche...ich wünsche dir ein schönes we!
 
Na, Du hörst Dich gut an und das Gewicht geht auch wieder weitr runter! Viel Erfolg beim Endspurt mit der Diplomarbeit, danach wollen wir Dich aber wieder öfters hier sehen!!
 
Juchuuuuu, heute war ja wieder der freitägliche Wiegetag und siehe da: Ein weiteres Kilo hat sich verflüchtigt >:) *hops*
So kanns weitergehen!!!
 
Jo danke, ich glaub das Dinner Canceling bringt echt was...sonst hätt ich jetzt sicher schon wieder einen meiner berühmten Stillstände gehabt ;)
 
He glückwunsch!!!
Ich finde auch, dass man gut abnimmt, wenn man abends weniger oder nichts mehr isst! Auf jeden Fall hast Du wohl den richtigen Weg gefunden!
 
Bald ist ja auch meine Dipl-Arbeit fertig, dann hab ich auch wieder mehr Zeit für Sport...damit es auch fein weiterflutscht!!
 
Ja, das ist gut! Bei mir flutscht es ja erst, seit ich regelmäßig jogge! UND dann hast ja auch noch mehr Zeit fürs Forum!!!:D
 
Ja, dann ist ja der Druck erstmal weg! Man ich mach echt 30000000 Kreuze! Hab zur Zeit ja nur noch Zwölfstundentage und das an sieben Tagen pro Woche...heut musste ich mal eher aufhören...*durchatem*
Klar könnt ich mir auch mehr Zeit lassen, aber ich will endlich fertig werden und meinen Freund hab ich ja auch seit Okt nicht mehr gesehen!
 
Ja, stimmt, bei Euch ist das ja auch so wahnsinnig schwierig! Gib nur Gas, dann hastes hinter Dir! Gehts denn im Sommer zu dEinem Schatz?
 
Jau, ich will das Ding abgeben und dann sofort los, hoffentlich klappt das! Prüfungen hab ich ja zum Glück alle schon weg :)
 
Und nen Flug kriegst Du da so spontan?
 
Ich denke schon, momentan ist ja dort Winter und das heißt Kälte und Dauerregen. Da will keiner hin...nur ich!! ;-)
 
du brauchst ja dort auch kein schönes wetter, sondern brauchst nur dein schatzie! :)
 
Ja eben. Und da hab ich ja dann auch ne Heizung ;-)
 
Wie schön!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Süße, schön, dass es weiterhin so gut funzt, dann mal auf das nächste kilo!
 
CAAAAAAAAAAROOOOOOOOO!!!! Wo steckst Du? Schon bei Schatzi???
 
meinst du, sie ist abgehauen, ohne uns bescheid zu sagen? ;)
 
Oben