Carolina legt los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm stimmt..irgendwas fehl hier...

ZIMTSCHNECKE!!!! :(
 
Ich muss mal wieder rufen...CAAAAROOOOO!!!! Bist Du etwa immer noch am anderen Ende der Welt???
 
Ups, ich war aber lange weg!!! Werd mein TB mal wieder aus der Versenkung holen...bald bin ich zurück, bitte verzweifelt nicht ;)
 
hey, schön von dir zu hören! hoffe, es geht dir gut! :)
 
Nein, echt!!! Schön, dass Du wieder hier bist! lass mal hören, wie es Dir ergangen ist! Warst Du längere zeit bei Deinem Freund?
 
Zimtschnecke!!!!
kommste auch mal wieder "angekrochen" *lol

schön, von dir zu hören! Alles im Lot? Gehts gut?
 
Hallöchen, jetzt war ich schon wieder eine Woche nicht im Forum...das liegt daran, dass sich die letzten Tage die Ereignisse überschlagen haben, aber dazu komme ich später. Erstmal muss ich ja Rechenschaft für meine monatelange Abwesenheit ablegen ;-)
Also, ich bin ja Ende Mai zurück nach Dresden um dort meine Diplomarbeit zuende zu schreiben und war jeden Tag in der Bibliothek, dort hatte ich zwar Internet, aber mir konnte jeder auf den Bildschirm gucken und da bin ich lieber nicht ins Ketoforum gegangen ;-). Die Ernährung hatte ich zunächst weitergeführt, bis ich dann in der Stressphase (wenige Wochen vor Abgabe) doch wieder etwas abtrünnig geworden bin.
Am 1. August habe ich abgegeben und bin dann sofort für fast 2 Monate nach Chile zu meinem Freund gefahren, nochmal die letzten langen Ferien genießen :). Die Zeit war super toll und kurz bevor ich gefahren bin, haben wir beschlossen, dass er nächstes Jahr nach Deutschland kommt und wir heiraten >:) (momentan sind wir mit dem Formalitätenkram beschäftigt).
In der letzten Septemberwoche bin ich dann wieder hier in Deutschland gelandet und am 1. Oktober habe ich meine Arbeitsstelle als Doktorandin angetreten. Und diese Woche haben sich wie gesagt die Ereignisse überschlagen. Ich hatte schon im Vorfeld einige körperliche Veränderungen an mir festgestellt und habe sie immer auf das kohlenhydratreiche und ungesunde Essen in Chile geschoben (denn dort habe ich nicht besonders auf meine Ernährung geachtet), aber irgendwann nahmen die Symptome überhand und seit dieser Woche weiß ich nun, was los ist: Ich bin schwanger! Das hat mich natürlich erstmal total überrumpelt und auch ein bisschen geschockt (es war ein Unfall ;)), aber jetzt bin ich total glücklich und mein Freund ist auch total aus dem Häuschen >:).
Deshalb bin ich jetzt auch gerade dabei, meine Ernährung wieder auf LOGI umzustellen, natürlich nicht um abzunehmen, sondern weil es einfach das beste ist, was ich diesem kleinen Wesen bieten kann. Werde gleich erstmal einen großen Einkauf machen, denn die letzten Tage musste ich ein wenig improvisieren (hatte noch Brot & Co. da)...
 
Hallo Carolina, wir kennen uns noch nicht, aber trotzdem möchte ich dir ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren und zur bevorstehenden Hochzeit. Schön, dass ihr euch jetzt beide so freut, obwohl die Schwangerschaft ja nicht geplant war.
 
Na dann sag ich doch glatt mal ...

******Herzlichen Glückwunsch*****

Zum Baby...und allem anderen :eek:
...weia da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, so legst du los !

Ich wünsch Euch alles Glück dieser Erde !

smilie_baby_027.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!!! Ich freue mich total für Dich! Hochzeit UND Baby, das sind ja echt Neuigkeiten!
Deine Doktorarbeit schreibst Du aber trotzdem oder wie machst Du das?
 
hey süße, das sind ja tolle neuigkeiten, die du da hast! ein baby und ne hochzeit, ich freu mich sehr für dich! *knutsch*
 
<<<Zimtschnecke!!!>>>

Das ist ja super-dupa-sensationell!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!
Schwanger und Hochzeit, dein Schatz kommt nach Deutschland, du bist happy - das ist ja alles sooooooooooooooo schön!!!!

Du hast wirklich nicht zu viel versprochen ;)

Alles Gute! Und halt uns auf dem laufenden!!!

Zimtküsschen >:)
 

Neueste Beiträge

Oben