Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Meiner wollte mir nicht glauben, dass der Boden aus Blumenkohl ist und wollte eine Woche später gleich noch eine! Die kann man wirklich allen unterjubeln :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Dann muss ich das mal machen wenn wir nicht zusammen kochen , was wir sonst immer machen ;) . Werde dann berichten wie er reagiert hat :cool:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Wie macht man diese Blumenkohlpizza?
smilie_happy_227.gif
 
AW: Coffee's Tagebuch

Schau mal hier [DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/39750-blumenkohl-pizzaboden.html?highlight=Blumenkohl"]Blumenkohl-Pizzaboden[/DLMURL] ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Ich bin euch noch mein Essen von gestern schuldig:

F: KmS
M: 2 Hähnchenunterschenkel, grüner Salat
NM: Grüner Salat mit gelber Paprika, Schinken, Käse
A: Beim Geburtstag einer Freundin gabs für mich Häppchen ohne Brot: Salami, Serrano, Käsewürfel, Antipasti, Cashews. Dazu Rosewein (in Maßen, so kurz nach Silvester) und einen Sieg gegen den Kerl im Poker! Der muss mir nun heute mein Abendessen beim Mongolen bezahlen :lol:

Und ihr macht mir Appetit auf die Blumenkohlpizza! Werde ich wohl mal wieder fürs Wochenende anvisieren :) Ich mache übrigens diesen Teig mit rohem Blumenkohl, funktioniert genauso und spart Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coffee's Tagebuch

Glückwunsch zum Sieg über den Kerl , so kommt man zu einem leckeren Essen >:) . DA wünsche ich schon mal guten Appetit
 
AW: Coffee's Tagebuch

Liebstes Heißgetränk zu Mitnahmezwecken, ich wünsche dir alles alles Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg & Zufriedenheit für 2013!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :lover:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Glückwunsch zum Pokersieg! Dann guten Hunger beim Mongolen.
smilie_essen_173.gif
 
AW: Coffee's Tagebuch

Vielen Dank, ich werd es mir schmecken lassen! Brav bleiben klappt da ja ganz gut :)

Und auch danke an den Funkelstern :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Mmh Mongole hört sich auch gut an :-D Wenn ich Glück habe gehts für mich morgen zum Griechen *schmatz*
 
AW: Coffee's Tagebuch

Liebe Coffee,

auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches und entspanntes 2013! :-D

Fröhliche Grüße
Lunchen
:-D
 
AW: Coffee's Tagebuch

:cry: Mongole, Grieche... boahh

Besser ich les bei euch nicht mehr mit, bis ich wieder auf Kurs bin :lol:

Spielst du auch online poker, coffee?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Überhaupt nicht! Ich habe als Kind viel Poker gespielt, aber jetzt habe ich keine Ahnung davon. Aber wie das bei diesem Spiel so ist: Gegen nen Anfänger hat man keine Chance :lol:

Gestern waren wir also beim Mongolen, es war lecker und ich war ziemlich brav! Ich habe viel Fisch gegessen, etwas Gemüse, wenig Soße. Nur zum Trinken gab es eine Litschi-Schorle, die ist aber auch zu gut :) Heute hab ich gleich mal 1 kg mehr, ich habe aber gestern den ganzen Tag gemerkt wie ich Wasser bunker. Also gibts heute mal Brennesseltee. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich koche... Reste sind auch noch im Kühlschrank, irgendwas wird mir schon einfallen :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Nun ist die Entscheidung ja gefallen *GEM ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

GEM könnte ich derzeit nicht. Da würde mir wirklich das Grünzeug fehlen.
Drück dir die Daumen.
Mysmilies_147.gif
 
AW: Coffee's Tagebuch

Danke! Richtig streng mache ich GEM ja nicht. Eben nur Fleisch, Fisch, Eier und viel Fett. Heute ist auf jeden Fall schon Entwässerungs-Tag. Ich habe meinen Brennesseltee noch nicht mal getrunken, und renne trotzdem nur :)

Bisher gab es:

F: Kaffee mir Süßstoff
M: Rührei aus 2 Eiern und 1/2 Dose Thunfisch
Snack: Fleischsalat
A: Ich habe u.a. Bauchfleisch gekauft, ich glaube das wird gewinnen
 
AW: Coffee's Tagebuch

Es gab heute noch 2 Geflügelwiener und zum Abendessen 2 dünne Scheiben Bauchfleisch, mariniert mit Olivenöl, Chili, Knoblauch, Salz, Cayennepfeffer, dazu Senf.
Getrunken habe ich einige Kaffee, 3 Liter Wasser, 1,5 Liter Pepsi light. Da kommt aber sicher noch Wasser dazu.

Einen schönen Abend euch allen!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Bauchfleisch klingt lecker. Könnte ich auch mal wieder essen.
Dir auch einen schönen Abend!

smilie_winke_086.gif
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich erhöhe um 40g Lindt 85% Schoki. Der Kerl wollte mir eine Freude damit machen. Hat er auch, die war mal wieder lecker :)

Heute mittag wollte er Frühstücken gehen. Für mich gab es leider nichts besonders taugliches, also wurde es ein kleiner Salat mit Hähnchenstreifen und gebratenem Paprika. War gut, aber wirklich wenig. Mir war es allerdings Recht, ich wollte eh nicht so viel Salat und Paprika futtern ;)

Auf die Waage konnte ich leider nicht, seine zeigt immer weniger als meine. Mein Körpergefühl ist aber ganz gut, verlasse ich mich also darauf. Ich tippe um die 81 kg.

Jetzt mahc ich mich mal an meine Uni-Sachen, ich habe am Montag mal wieder ein Referat und noch nichts gemacht... Wird knapp ;)
 
Oben