Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

ab jetzt (16:00) gibt es nichts mehr zu essen, bis morgen früh...nur damit du bescheid weißt...;-) hab nämlich nochmal ordentlich zugelangt...*shit*
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich hab mich auch grad gefragt, was für ein Salat das wohl war, wenn er nicht geschmeckt hat! :confused:
Das ist doch mit eins von den oberleckeren Gerichten überhaupt! :shock:
Mein Mann und ich streiten immer darum, wer mehr abkriegt. >:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Coffee, das mit Götze ist wirklich eine Frechheit ;) bei meinem Kerl als gebürtigem Ruhrpottler steht seit gestern morgen das Tel nicht mehr still ^^

Spargelsalat finde ich großartig, am besten mit gegrillten Scampis...hmmm

Und mit Kohl+anschließender Gewichtszunahme ist es bei mir genauso wie bei dir! Ob als Eintopf oder Krautsalat, min ein halbes Kilo mehr ist am nä Tag drauf... Schon merkwürdig, so Kcal arm wie das Zeug ist muss es trotzdem irgendwas seltsames in unserem Körper anstellen...

LG und schönen Abend :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich hab mich auch grad gefragt, was für ein Salat das wohl war, wenn er nicht geschmeckt hat! :confused:

naja, denkbar wäre auch, das es an meiner halbherzigen zubereitung lag....:rotfl: irgendwie fand ich den salat seeeehr bißfest und es wurde immer mehr im mund...

meint ihr ich sollte einen 2. verwuch starten ? im moment schüttel es mich noch...vielleicht geht es im nächsten jahr nochmal...;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Dann warte lieber erstmal ab, bis es dich nicht mehr schüttelt ;)

Kami, das ist schon echt kurios. Ich habe das zuvor nie festgestellt!

Da fällt mir noch ein Oberleckeres Gericht ein, das ist mal aus Kühlschrank-Resten entstanden: Spargel in 1 cm dicke Scheiben schneiden und anbraten, Garnelen anbraten, das ganze mit Kokosmilch aufgießen und leicht süßlich und mit Ingwer abschmecken. Gab es früher immer zu Nudeln, jetzt müsste man da einfach mehr Spargel nehmen und schon wäre es ne ganze Mahlzeit.

Ab heute esse ich wieder Fleisch! Ich hatte schon Geflügelwürstchen zum späten Frühstück (musste vorher zum Blut nehmen und Strumpf anpassen, danach hatte ich mächtig Kohldampf), und später wird es noch Hackfleisch geben. Ich weiß noch nicht wie, Gemüse ist genug zur Auswahl da ;)

Gestern Abend hatte ich übrigens doch keinen Spargel, der im Supermarkt war nicht sehr einladend. Also gab es braune Champignons mit Frischkäsesauce auf Salat. War sehr fein!
 
AW: Coffee's Tagebuch

hmmm, das klingt lecker muss ich mal probieren.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Nein , auch so reizt mich der Spargel überhaupt nicht ;) , aber für das Rezept kann man sicher auch anderes Gemüse nehmen :cool:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oho Coffee ich schau hier rein und was seh ich? 75 kg super:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Naja, mal wieder ein bißchen drüber ;) Abre ich bin auf dem Weg zurück zum Tickerstand, heute mit diesem Futter:

F: Geflügelwürstchen in Salatblatt gewickelt, 1 Scheibe Du darfst Gouda
M/A: Hackfleischpfanne mit braunen Champignons, Zucchini, Frischkäse und Eisbergsalat, zum Nachtisch ein Stück Lindt 85%
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oh ja gerne! >:)

Obwohl, eigentlich bin ich satt, denn wir haben vorhin lecker gegrillt. :megasmil:
 
AW: Coffee's Tagebuch

SO eine Hackfleischpfanne machen wir uns auch öfters, essen wir beide super gerne >:) .

@Dany: grillen ist auch super . Leider findet bei uns das grill Wetter nur in der Woche statt , wo wir da leider keine Zeit zu haben :cry: , heute soll es kühler werden und Anfangen zu Regnen und das das ganze WE :twisted:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hier auch, ganz schön fies! Beim Grillen tendiere ich immer noch dazu, zuviel zu essen. Viel zu lecker, und alles will man probieren. Ich kenne aber kaum ein geselligeres Beisammensein als am Grill :cool:

Gestern bin ich abends noch mit dem Kerl übers Frühlingsfest geschlendert und habe mir einen Erdbeerspieß mit dunkler Schokolade gegönnt. Waren 4 große Erdbeeren, ich denk mal die Kalorien hierfür müssten sich in Grenzen halten. Allzu viel Schokolade bleibt daran ja nicht hängen... naja, zumindest besser als gebrannte Mandeln und Co. ;)

Die Waage zeigt 76,7 kg an, selber Schuld könnte man sagen, warum futterst du auch Schokoerdbeeren? Ach, kommt Zeit, kommt Tiefstand.

Im Büro liegen Schokomuffins von der neuen Kollegin rum, die werde ich sowas von ignorieren! Wartet nur ab, ihr kleinen Biester! Bald ist Wochenende, und keiner hat euch gegessen!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Richtig so Coffee ignorier sie ^^!
Der Tiefstand kommt bestimmt nächste Woche, zumindest hoffe ich bei mir auf selbigen.
Schönes Wochenende.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ja, grillen ist insgesammt einfach nur schön und lecker >:) .
Gesellig bei uns nur hin und wieder da ich meistens mit meinem Männe alleine bin . Aber demnächt steht mal grillen mit meinem Vater und Freundin und eventuell iherm Sohn und Gattin an . Wenn das Wetter denn dann mal mit macht :rolleyes:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Der Tiefstand kommt bestimmt nächste Woche, zumindest hoffe ich bei mir auf selbigen.

Oh ja, da bin ich dabei :)

Gestern habe ich in meine Aufzeichnungen geschaut, seit zwei Wochen ging jetzt nichts mehr. Aber ich war selbst Schuld, ich hab mich ja in die Zuckerfalle manövriert, und seitdem komm ich nicht mehr auf den Tickerstand. Ich dachte, da würde das Smoothie-Wochenende mehr bringen. Aber einen sehr großen Erfolg konnte es verbuchen: Ich bin clean ;) Keine Gedanken an Süßigkeiten, Pommes und Burger mehr. Mal ein Stück dunkle Schokolade und alles ist wieder gut, kein lästiges Kopfkino :) Jetzt werd ich mich mal wieder etwas stärker an die vorgesehenen Lebensmittel halten, dann wirds auch sicher wieder klappen.

Anja, das klingt gut! Ich mag Grillen mit vielen Leuten sehr gerne!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Der Plan für heute steht schon, ich scheine nicht besonders hungrig zu sein heute:

F: EW-Shake Vanille
M: Apfel und ein Stück frische Kokosnuss (die machen wahnsinnig satt, und man kaut ewig - ein sehr befiredigendes Essen für mich!)
A: restliche Hackfleischpfanne

Jetzt hoffe ich, dass mein Paket heute noch ankommt, dann kann ich endlich meine Maniküre machen! Ich habe früher meine Nägel mit Acryl selbst gemacht, dann aber aufgehört weil es mir natürlich eigentlich besser gefällt. Aber ich sehe ein, so schnell komme ich vom Nagelkauen (bzw. Zupfen und Friemeln, im Mund sind die selten) nicht weg. Deshalb werden die jetzt wieder gemacht. Aber ohne rosa glitzertamtam, einfach nur verstärkt, damit ich nicht zupfen kann. Mit den Nägeln, die ja dann etwas dicker sind als Naturnägeln, kann ich dann nicht an der Haut rumknipsen. Wenn mal Geld übrig ist, dann will ich zu nem Hypnosetherapeuten gehen und es somit loswerden. Nach dem Studium dann ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

will auch wieder tickerstand....nehmt mich mit...

aber hab schon in meinem TB geschrieben...am we wird bei uns gegrillt...ob ich da standhaft bin ??? auch mit alkohol...???
 
Oben