Cola Light ohne Koffein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo Leute,

Ich möcht mich mal kurz umhören was ihr zu der Cola Light ohne Koffein meint. Kann man das theoretisch in Massen trinken?

Danke fürs Antworten


Lg luna
 
AW: Cola Light ohne Koffein

In Massen solltest du WASSER trinken, keine Chemieplörre!
 
AW: Cola Light ohne Koffein

Hallo Leute,
Ich möcht mich mal kurz umhören was ihr zu der Cola Light ohne Koffein meint. Kann man das theoretisch in Massen trinken?
Danke fürs Antworten
Lg luna


Nein auf keinen Fall, da Aspartam GIFTIG ist.
 
AW: Cola Light ohne Koffein

Wenn, würde ich sicher nicht auf das Coffein verzichten. Dann doch eher auf die Süßstoffe.
Die angebliche Giftigkeit von einigen Süßstoffen wird ja gerne behauptet, aber echte Beweise gibt es dafür keine (auch wenn es manche gerne anders darstellen)

Unnötig sind sie aber fast immer.

Mal ganz im Ernst, Light-Cola ohne Coffein schmeckt doch wie durchs Pferd gefiltert. Da würde ich eher Wasser trinken
 
Oben