CowLarbs Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Buch klingt wirklich gut :D
 
Ist es auch... ich kann es nur wärmstens empfehlen!
 
Bei Dönerfleich nehme ich gar nicht ab. War das Dönerfleisch und der Fleischsalat gekauft oder selbstgemacht?

Der Prof ist ja eine Marke! Mit so einem musst du dich herumschlagen?!
 
Ich habe manchmal den Verdacht, dass auch Zucker in der Dönermarinade enthalten ist. Ich habe es aber auch immer mal als schnelle Alternative gegessen.

Ja, zur Basis zurück...
 
hallo, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, bin leider zu müde um noch was gescheites zu sagen. Gute Nacht!
 
Ich habe manchmal den Verdacht, dass auch Zucker in der Dönermarinade enthalten ist. Ich habe es aber auch immer mal als schnelle Alternative gegessen.

Ja, zur Basis zurück...

Letzte Woche musste ich wieder feststellen, dass ich nach Döner Heißhunger bekomme. Schade!
 
Maschinenbau Diplomprüfung habe ich auch schonmal als Coprüfer mit abgenommen.

Was für ne Formel hat er denn bemängelt?

Im Maschinenbau gibt es jetzt nun mal nicht wirklich Formeln im Grundstudium die nicht schon fast Jahrzehnte gleich sind.
 
Ich stand gestern abend mit meinen beiden Jungs beim Bäcker, weil wir noch ein Brot für's Frühstück der Kinder brauchten. Da meinte auf einmal mein Kleiner zu mir "Mama, darf ich einen Döner haben?"... Da ich noch keine großen Abendessen Pläne hatte, kam ich ins Grübeln und wollte schon sagen, dass das ok ist und wir jetzt Döner essen gehen können. Da zeigte er auf einen Donut mit bunten Zuckerstreuseln und meinte "den da"... hahaha... hört sich ja auch ähnlich an :rofl::rofl::rofl:
 
Dein Prof ist ja echt krass. Ist das so ein zerstreuter, der nur mit 10% seines Hirns bei uns normalen Menschen weilt und mit dem Rest im Hintergrund forscht? Oder einfach nur ein Besserwisser?
 
Das mit dem Döner-Donut ist ja echt super :rofl:

Das mit dem Prof ist echt ätzend... So einen hatte ich auch lange Zeit, bei dem musste ich mündliche Prüfungen hinter mich bringen, weil ich einen Haufen Kolloquien wegen meiner Krankenhausbesuche verpasst hatte und die Assistenten danach nicht mehr verfügbar waren.
Der war einfach steinalt und nicht besonders Studentenfreundlich, hat einen nur angestarrt, wenn man eine Antwort gegeben hat, bis man dann angefangen hat, panisch rumzuraten und dann kam "Das ist ja vollkommen falsch. Haben sie überhaupt gelernt? Die Antwort ist natürlich [Exakt was ich am Anfang gesagt hatte]"
Da muss man wohl einfach durch...
 
hey, wieder minus 200gr , wie bei mir.
 
... Die Sätze dazu seien im Papula nicht korrekt wiedergegeben. ...
Wie nannte ein Matheprof von mir mal die Papula-Bücher: Mathe für Sozialwissenschaftler :D
Ist halt oft nur auf Schulniveau und nicht auf dem was in Hochschulen erwartet wird.

Der selbe Prof meinte aber auch, dass dies für unsere Hochschule wohl reichen müsse. Leute die ernsthaft Mathe studieren wollten, gäbe es bei uns ja nicht.
 
Manche Leute bezeichnen sie als arme Leute Spargel. Das trifft es nicht im Ansatz, denn mit Spargel haben sie nur optisch etwas gemeinsam.
Zum Schälen der Schwarzwurzeln sollte man Handschuhe tragen und es ist auch eine eher unangenehme Arbeit. Wenn man sie dann aber gegart hat und mit etwas Muskat, Salz und viel Butter serviert, sind sie sehr lecker.
Die Konsistenz ist so wie bei den Stielen vom Blumenkohl (also zart wenn lange genug gekocht) und der Geschmack ist eben wie Schwarzwurzeln :D
Nicht die Keule, eher dezent. Darum sollte man sie auch nicht stark würzen.

Der Bronstein war das erste Buch, was ich gegen Ende meines Studiums verkauft habe ;)
 
Was wurde mir eben in der Bibliothek für ein Buch für Mathe empfohlen? Der Papula! Da musste ich sofort an dich denken :D
Und ein halbes Kilo in 3 Tagen ist doch super!
 
Erstaunlich wie du über Stunden von zwei Spiegeleiern und Speck mit Mayo gesättigt bist. Ich bin erst bei 4 großen Spiegeleiern und 50 g Speck in massig Butter gebraten satt. Zwei Eier würden mir wirklich nicht reichen.
 
Nein, wieso solltest du mehr essen, wenn du keinen Hunger verspürst?! Sei froh, dass es so ist, wie es ist.
Wenn dich das Frühstück so lange sättigt, ist es doch wunderbar.
 
Nein, wieso solltest du mehr essen, wenn du keinen Hunger verspürst?! Sei froh, dass es so ist, wie es ist.
Wenn dich das Frühstück so lange sättigt, ist es doch wunderbar.

Bin da ganz Miris Meinung, wenn du keinen Hunger hast, ist doch gut.
500g in drei Tagen? Ich will auch !!

stolli
 
Ich esse auch immer nur so viel wie ich satt bin, und fertig. Manchmal voll viel, und dann wieder super wenig. Im Moment esse ich total viel, heute habe ich schon ein Teller Lauchsuppe, eine Portion Hähnchenfilet in Sahnesosse und jede Menge Käse und Salami, und Joghurt. Und ich glaube später muss noch so ein Teller von der Lauchsuppe dran glauben. Dann habe ich wieder Tage ohne Hunger. Ich Akzeptiere es einfach und mache mir keine Gedanken.
 
Oben