CowLarbs Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, nicht für mich, allgemein.
 
Für Leute, die viel telefonieren und sich weniger online bewegen, reicht der Tarif wohl aus.
 
Ich bin schon seit Jahren Congstar-Prepaid-Kunde. Hatte damals ausgerechnet, dass ich bei Kauf vom Handy und Prepaidkarte im Vergleich zu diversen Verträgen, in 24 Monaten über 300 Euro spare.
Nachdem mein Handy dann sogar 4 Jahre top gelaufen ist, war die Ersparnis umso größer.
Muss aber dazu sagen, dass ich so gut wie nie telefoniere, und die Kosten eigentlich nur auf die I-net-Flat beruhen.

In Deinem Fall zahlst Du ja tatsächlich wenig Chris.
Aber meine Freundin zahlt im Schnitt zwischen 40 und 50 Euro für Vertrag mit Handy. Da wäre ich zu geizig für.
 
Ich bin auch gerade bei um die 1000kcal, will aber nachher auch noch eine Wurst essen, dann stimmts.
 
So ist das meistens in den Familien, habe ich beobachtet. Herzlichen Glückwunsch
 
Ich finde mittlerweile, dass es auch kaum etwas praktischeres als Butter gibt.
In letzter Zeit habe ich öfter das Problem, dass beim Rumexperimentieren was schief geht und ich auf einmal ohne Fatbombs dastehe oder einfach blöd geplant habe - aber Butter ist ja immer da!
Seitdem ich da auf gute Qualität achte, muss ich nichtmal mehr ein schlechtes Gewissen haben.
Egal ob süß oder salzig, auf alles kommt einfach ein großer Löffel Butter :giggle:
 
Der Geschmack ist ja auch einfach Lecker.
 
Bei mir liegen auch immer ein paar Stücken Butter im Kühlschrank...
Ich weiß garnicht wie ich früher die Rama essen konnte, bbäääähhhh.:lipssealed:

schönen Tag!


stolli
 
Gute Besserung, und einen schönen Tag. Die 1,5kg sind ja eh nur Wasser, bei mir geht auch gerade nichts.
 
Wow, 1,5 ist echt ne Ansage...
Aber ich kenn das, wenn ich zu wenig schlafe, spinnt mein Körper auch.
Ist nach dem nächsten Ausschlafen bestimmt weg :D
 
Da ich immer wenig schlafe, kann ich das so nun nicht vergleichen ;)
Gewicht schwankt nun mal. So what?
 
Mein Onkel hat sich mal halbiert mit Atkins. Meine erste Atkins Diät habe ich mit 14 gemacht zusammen mit meinen Eltern. Verlor damals 10 kg in einem Monat. Seither War das immer mein Weg zum abnehmen.
 
Naja, da grenzenloses Wachstum nur bei Rainer Kalmund klappt und ich mit ihm nicht wetteifern wollte, habe ich irgendwann mal angefangen abzuspecken. Erst mit Almased, da gingen 15 kg runter und 7 wieder drauf. Dann wieder mit Sport angefangen und mit der anabolen Diät begonnen. Von da bis zu ordentlichem LowCarb war es nicht mehr so weit. :)
Zu Spitzenzeiten hatte ich ja sogar über 40 kg weg.
 
Und ich wollte der Colitis was gutes tun, aber hauptsächlich nach der heftigsten und schlimmsten Hunger-Diät meines Lebens endlich was essen können, ohne aufzugehen wie ein Hefekloß :D
 
Mir hatte ein Exstecher :devil: von Atkins erzählt. Seitdem bin ich Low Carb unterwegs. Mal mehr, mal weniger.
 
:party: Herzlichen Glückwunsch, liebe Chris.
 
Wow, Glückwunsch!
 
Ja prima! Das ist wirklich ein toller Erfolg - herzlichen Glückwunsch!
 
Yeah, supi! :party:


stolli
 
Oben