Da bin ich :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manjula

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2010
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo liebe Leute,

nachdem ich schon mehrere Wochen immer wieder fleißig mitgelesen habe, habe ich mir gedacht, es wäre Zeit, mich euch vielleicht auch anzuschließen :).

Ich bin 33 Jahre alt, wiege jetzt (leider immer noch) 168,3 kg und mache seit knapp 3 Wochen Atkins Phase I - vermutlich erstmal dauerhaft. Immerhin konnte ich zwischenzeitlich einen (bei der Gesamtmasse eher klein anmutenden) Erfolg von 10,5 kg verbuchen, da mein Höchstgewicht vorher bei 178,8 kg lag :freibier:.

Wenn ich es so recht bedenke, kommt es mir vor, als wäre ich eigentlich schon mein ganzes Leben auf irgendeiner sonstwie gearteten Diät. Da ich das typische "dicke Kind" war, habe ich eigentlich schon so gut wie jede Diät mitgemacht - WW, low-fat 30, Slim Fast, Brigitte-Diät....es war quasi schon alles einmal vertreten. Mit einem beachtlichen Erfolg wie man sieht - naja, zwar eher für die Lebensmittelindustrie, NACHDEM ich jeweils die Nase voll hatte, aber immerhin :rotfl:...

Trotz des Gewichts lasse ich mir aber meine Lebensfreude nicht nehmen und fühle mich irgendwie zum ersten Mal dazu bereit, auch langsame Erfolge in Kauf zu nehmen, anstatt - wie sonst - immer schnell, schnell zu machen um dann nach 3 Wochen keinen Bock mehr zu haben.

Ich fühle mich mit Atkins wohl, wünsche mir weitere Erfolge (für die ich mich so richtig ins Zeug lege und es weiterhin tue) und hoffe auf eine freundliche Community, in der man sich gegenseitig unterstützen und austauschen kann!

Glg

Manjula
 
Zuletzt bearbeitet:
:welcome: Manjula,

in 3 Wochen über 10 kg, daß ist doch SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so und behalte Deine Lebensfreude.

Liebe Grüße aus Köln :winke:
 
Applaus für den Abnehmerfolg bisher. Da wird bestimmt noch einiges folgen. Daumen sind gedrückt für dich.

LG
Cora
 
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme.

Wie alt bist du?
 
@ Miri

Zitat manjula:
... Ich bin 33 Jahre alt ...

LG vom Söckchen


Hallo, Manjula,

willkommen und Glückwunsch zum gelungenen Start ...

Grüße vom

Söckchen
 
Ach, hatte ich überlesen oder am Textende schon wieder vergessen.;)
 
Oben