Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hallo Doris,

ein gesundes Neues Jahr!

Bei mir hat das Jahr mit einer neuen Arbeitsstelle begonnen. Das war nicht so sehr mein Wunsch, sondern der vom neuen Arbeitgeber. :)

Bei der Ernährung bin ich wieder zu TCM/5-Elemente zurück und koche schon seit Wochen die leckeren Rezepte aus Kochbüchern von Frau Temelie/Seifert und anderen nach.
Diese Ernährung bekommt mir einfach besser als Rohkost.

Liebe Grüße von der Mine :baelle:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Gestern haben wir den 60sten meines Mannes hier begangen [DLMURL]http://www.treuschs-schwanen.com/johanns-index.htm[/DLMURL]

Es war ganz gut und das Essen ist sauber und regional, Juniors waren von den Vorspeisen wie frittierte Handkässtückchen sehr begeistert.

Armin Treusch ist ein Starkoch in der Region, aber in erster Linie ein Qualitätsfetischist und es gibt nur das was es gerade Jahreszeitlich gibt, und sonst nix, alles regional und vornehmlich alte Tierrassen und alte Gemüsesorten.

Jetzt sind die Festlichkeiten vorüber, wir ruhen uns aus und "schee wars" aber morgen hat uns der Alltag wieder.>:)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich schaue mal wieder bei mir rein, ich bin so busy die letzte Zeit, da lese ich mal ein wenig und kann mich garnicht groß zum schreiben aufraffen.

Mal hier und mal da ein wenig, das wars.

Ich teste derzeit wieviel Smoothies ich meinem Bauch geben kann, derzeit ist es maximal 0,5 l und ein großer Salat, alles andere Gemüse ist besser gedämpft.

Ich bin noch nicht solange mit den Horvi-Enzymen in Behandlung und denke das wird noch wesentlich besser.

Entzündungen heilen nicht in paar Tagen.

Heute habe ich endlich wieder einen Lymphdrainagetermin und Shiatsu, das ist sehr nötig.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich glaube diese Smoothies muss ich auch mal testen, lese mich gerade erst ein in das Thema.

Lymphdrainage wär wohl auch fällig. Im Wasser einlagern bin ich einsame Spitze, da kann Bolle (ja meine Waage heisst immer noch so) mir doch glatt von einem Tag auf den Anderen 3-4kg mehr anzeigen *grmpf*
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Oh ich hatte Besuch von einem Schäfchen>:)

Ich habe einen Winterhänger, ich esse täglich mein Gemüse und Salat, ersetze Mahlzeiten durch Smoothies und nehme zu!

Die Enzymtherapie führte erst mal zu einer Verschlechterung mit Bauchweh.

Hoffen wir mal dass es sich einreguliert.

Am Samstag habe ich meinen Ring verloren, den ich zur Geburt des ältesten Sohnes bekam.

Ich hoffe dass er noch irgendwo auftaucht, ich hatte in im Laden dran.

Mein Herz hängt sentimental daran.

Ich hatte ihn früher auf dem Ringfinger aber da passt er nicht mehr, und auf dem kleinen Finger saß er nicht so fest scheint es.

Normal sind genug Leute da die morgens ausräumen und ich mache eher andere Arbeiten, aber am Samstag habe ich Berge von Stoffen nach draußen geschleppt, und Versand gepackt also überall und nirgends reingepackt.

:???:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ach, Doris, das ist ja nicht so erfreulich, was ich hier lese.
Hoffentlich taucht der Ring wieder auf und der Hänger verschwindet bald, ebenso die blöden Bauchweh. :kuess2:

Die Zunahme würde ich mal außer Acht lassen, wenn du sicher bist, dass die Kalorien passen.
Am Donnerstag ist Vollmond und danach geht das überschüssige Wasser bestimmt wieder weg.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich drücke dir auch die Daumen für deinen Ring. Meine Mama hat ihren Ehering nach 5 Jahren unterm Autositz wiedergefunden. Alles ist möglich. :D
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Der Ring ist gefunden!
Meine liebe Mitarbeiterin hat sich gefreut wie Bolle, dass sie es war die ihn eingeklappt in einem der von mir umgesetzten Stoffballen gefunden hat.

Sie schrieb mir gleich eine SMS "Wer ist Deine beste Mitarbeiterin?"

Der Rest naja, ich rechne keine Kalorien, aber ein Yoghurt zum Frühstück und mittags gedünstestes Gemüse mit ein paar Huhnstreifchen, abends den Salatteller wie fast täglich, mit ein paar Streifen Rind.

Zwischendurch Gurkensmoothie, so oder etwas variabel geht es täglich.

Ich esse manchmal ein Stück Öbst., wie halber Apfel oder halbe Banane.

Ich denke es ist wirklich mein Stoffwechsel der mir die Probleme bereitet, Bewegung habe ich reichlich.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Puh, wie schön, dass der Ring wieder da ist! :D

Der Rest pendelt sich ein und wird auch noch zu dem gewünschten Ergebnis führen.
Ich meine, in deinen Zeilen, eine Disharmonie zu spüren. Wenn sich die auflöst, geht es dir bestimmt insgesamt wieder besser.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Heute war das Gefühl schon etwas besser.

Ich habe einen entspannteren Umgang mit mir selber gehabt.

Das hat sich wohl auch äußerlich gezeigt, ich habe ungewöhnlich viele Komplemente bekommen wie gut ich heute aussähe.

Ich habe mir die Worte einer Reikilehrerin zu Herzen genommen, die meinte ich hätte alles an Wissen in mir und hätte es tief vergraben , ich solle es nutzen.

Alles zu seiner Zeit, aber die scheint jetzt wieder gekommen zu sein, nach der langen Lethargie bzgl der Entspannung.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Schön :)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hallo Doris,

schön, dass du noch da bist. Habe deine Beiträge immer gern gelesen, waren immer interessant und sehr oft lustig. Ich schaue jetzt auch wieder öfters hier rein. Habe gut abgenommen. Von meinem absuluten Wunschziel trennen mich noch 7 kg. Also mache ich mir da mal keinen Stress.

Ich wünsche dir ne schöne Woche und liebe Grüße.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Oh ein Reh in meinem Tagebuch!

Passend zum Schäfchen.>:)
 
Oben