Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ja wos isses dann denn Gutemine? Kurpälzisch?
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

ganz, ganz süß, das nobelschaf!
mähhhhhhhhh!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Der Spot ist klasse! :klatsch2:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich muß mal kurz reingähnen, heute war anstrengend, das Wetter war doof und alles ist klatschnass, von tropfenden Schirmen und nassen Mänteln.

Hoffentlich ist morgen mal anständiges Weihnachtsmarktwetter.

Ein ungeplanter Vorfall mit einer Besucherin im Laden die wohl verwirrt war wie ich jetzt denke.

Sie hat ununterbrochen auf alle Verkäuferinnen eingeredet und keine Rücksicht genommen dass die gerade am Bedienen waren.

Dann fing sie bei mir an dazwischen zu quatschen und wollte tolle Schwänke aus ihrem Leben loswerden.

Wie sie auf dem Schulausflug seinerzeit verloren ging usw...man glaubt es kaum.

Dann zog sie überall Wolle raus und fragte brabbelnd nach dem Preis und schimpfte alles wäre so teuer.

Nach ungefähr 1 Stunde Dauerbelabberung kam dann meine Gegenatacke.

sie zog wieder ein Knäuel Wolle raus und fragte was das kostet, ich habe einfach gesagt "25,95"!:twisted:

Darauf ging es los:

wie unverschämt teuer,und was fürn Wucher und sie hätte doch garkeine Lust soviel Geld auszugeben....

Ich habe dann einfach den Mund aufgemacht und es kam von selber:

Es herrscht hier kein Kaufzwang noch nicht mal der Zwang sich hier aufzuhalten. Ich empfehle jetzt einfach mal zu gehen und woanders weiter zu shoppen.!

Ich habe nachher gedacht wenn das jemand gehört hat der die 'Vorgeschichte nicht kennt dachte der jenige ich bin eine unverschämte Person, aber andererseits wars auch ein bischen gut einfach so eine Nummer zu beenden.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich habe nachher gedacht wenn das jemand gehört hat der die 'Vorgeschichte nicht kennt dachte der jenige ich bin eine unverschämte Person, aber andererseits wars auch ein bischen gut einfach so eine Nummer zu beenden.

ich finde, das hast du absolut gut "abgedreht".
manchmal MUSS sowas sein!

hab einen schönen 3. adventsonntag, du liebe! :liebdank:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ach Du Herrje! Da hattest Du aber eine Engelsgeduld!!!
Mir wär der Kragen schon viel früher geplatzt. ;)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich habe nachher gedacht wenn das jemand gehört hat der die 'Vorgeschichte nicht kennt dachte der jenige ich bin eine unverschämte Person, aber andererseits wars auch ein bischen gut einfach so eine Nummer zu beenden.
Hast du gut gemacht und deine anderen Kunden konnten das anhand der paar letzten Sätze dieser Kundin schon richtig einschätzen. :jepp:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ach Du Herrje! Da hattest Du aber eine Engelsgeduld!!! Mir wär der Kragen schon viel früher geplatzt. ;)

Genau das hab ich auch gerade gedacht. Ist ja ne Oberfrechheit, was die da abgezogen hat! Ich denke auch oft "puh, ist das teuer, was so auf den Weihnachtsmärkten verkauft wird" Aber ich maule die Verkäufer nicht an... und dann frage ich mich auch immer, wie sonst das Geld verdient wird. Wenn nur auf Märkten verkauft wird und z.B. kein ganzjähriger Shop angeboten wird, dann ist das eben so :) Ich wünsche dir auf jeden Fall nettere Kunden und netteres Wetter! *daumensindgedrückt*
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Im Moment will ich einfach nur dass es fertig ist mit dem Weihnachtsmarkt.
Dieses Jahr ist es sehr anstrengend weil die Stimmung so schnell kippt.

die Menschen sind fordernder als sonst und es ist wirklich sehr anstrengend.

Gestern Abend habe ich eine schöne Lektion bekommen:

ich war auf dem Parkplatz und wollte von wegfahren meinen Mann zum Essen treffen.

Parkplatz verstopft, die Straße an der Bank vorbei nicht befahrbar.
Ich also quer über den Parkplatz gehechtet, Kurzweg genommen und ab in die Bank.
gottseidank keine Schlange, nur der junge Türke vor mir steuert den einzigen Automat an wo man einzahlen kann.

Ich also ganz ungeduldig fragte ihn ob er den andern Automat nehmen könnte, und er schaut mich fragend an.

Ich sagte das wäre ein Ein und Auszahlungsautomat, er antwortet ja klar, der andere ist frei.

Dann habe ich wohl was von Einzahlung gemurmelt und gestresst geschaut.

Er sagte dann zu mir ganz freundlich "Entspannen sie sich doch und ich gehe zum andern Automat"

Ich habe mich bedankt und er meinte nur, Weihnachten dürfte nicht so anstrengend sein und er wünscht mir einen schönen Abend.

Toll irgendwie, ich war angefressen und er hat nur freundlich darauf reagiert.>:)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Na, das war mal eine ganz besondere Begegnung.
Scheint so, dass da jemand tatsächlich eine Botschaft für dich hatte.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich hatte heute die Besprechung der Werte die mit der letzten Analyse ermittelt wurden.

Mit einigen Dingen sind wir offenbar auf dem falschen Dampfer gewesen.

Auch wenn das Blut anderes andeutet, habe ich keine Anzeichen von Schilddrüsenunterfunktion...period...auch keine von Überfunktion (klar war nur der Ordnung halber)
Gründe für die Reaktion der Schilddrüse waren Strahlentherapie und nicht funktionierender Dünndarm, Zwölffingerdarm, Magenausgang, Nieren und Nierenbecken.
Pankreas ist entzündet Lymphwege entzündet.

Ich habe große Probleme Nährstoffe aufzunehmen, akuten Vitalstoffmangel,
und eine Eiweißaufnahmestörung im größeren Ausmaß.

So grob gesprochen, ich kann aufnehmen was ich will, es wirkt nicht und dadurch kommt auch eine Gewichtszunahme zustande.

Wie gut dass ich so instinktiv nicht die Schilddrüsenhormone genommen habe.

Ich habe einen Therapieplan für Horvipräparate und einiges mehr um den Darm zu sanieren.

Meine Darmbakterienbehandlung ist in dem Fall zu wenig.

Ansonsten glaub ich heute war der letzte blöde Tag, morgen wird besser, und am Samstag nehme ich frei weil wir abends in die Oper gehen "La Traviata" Sonntag arbeite ich wieder, da werde ich wohl wieder die Wildsau rauslassen müssen, und Montag nochmal und am Heiligabend nicht mehr>:) >:) >:)

Alles gut!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Oh wie schön, la traviata ist die allerschönste Oper. Da Wünsche ich ganz viel Spaß und dass du ein paar Stunden an nichts anderes denkst als an violetta und ihren geliebten :)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

liebe Doris,
das tut mir sehr leid mit deinen untersuchungsergebnissen.

so wie du das schilderst, dass du probleme damit hast NÄHR- und VITALstoffe aufzunehmen, habe ich sofort daran gedacht, ob man das nicht spirituell mal anschauen könnte...
das klingt für mich sowas von "symbolträchtig"...
du hast doch kontakt zu solchen methoden...

viele liebe grüße lasse ich dir da
:kuess2:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ja da gibt es auch etwas , Vic.

Ich habe glaube ich eine gute Therapeutin gefunden die es mir auf den Kopf zusagte.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

So grob gesprochen, ich kann aufnehmen was ich will, es wirkt nicht und dadurch kommt auch eine Gewichtszunahme zustande.
Ich hatte geglaubt, dass es dann dadurch zu einer ungewollten Abnahme kommen würde. Echt komisch, was es alles gibt.

Hoffentlich schlägt die Enzymtherapie gut an.
Gibt es eine Aussicht, wie lange es vermutlich dauert, bis Besserung eintritt?

Viel Spaß an deinem freien Tag heute und einen tollen Abend in der Oper!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich habe große Probleme Nährstoffe aufzunehmen, akuten Vitalstoffmangel,
und eine Eiweißaufnahmestörung im größeren Ausmaß.

der erste Gedanke der mir da kommt, ich würde sofort mit konsequentem
Safttrinken anfangen, also 3x am Tag einen halben Liter, 30 Minuten
vor dem Essen und jedesmal eine andere Saftkombination

da würde ich erstmal Waage und Gewicht als uninteressant ausblenden :cool:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Das mit dem Saft habe ich auch gleich gedacht, aber da scheint die Pankreasentzündung erst mal nicht so gut drauf anzusprechen.

Deshalb hat es wohl auch nicht so gut geklappt mit dem Saften als Vollzeit.

Ich hatte sehr viel Bauchweh letzte Zeit.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Geschafft! Den Weihnachtsmarkt habe ich bezwungen.

Morgen arbeite ich noch den normalen Montag, habe aber noch einen Massagetermin der mir letzte Woche bös abging weil ich ihn absagen mußte aus Personalmangel.

Ich hole morgen noch mein Gänsetierchen fürs Weihnachtsessen ab der Rest ist schon beschafft, bis auf Kleinkram.

Ich machs wieder traditionell und es gibt auch das berühmte "Blutgeschwür" für die Liebhaber vom Weihnachtslikörchen. Eierlikör mit Cassis.:rotfl:

Ich habe die Weihnachtsgeschenke für die Mädels im Laden zwar gekauft aber irgendwie nicht anständig vorbereitet, Karten fehlten usw....

Mache ich alles morgen, hoffe ich:rolleyes:

Wir waren gestern nicht in der Oper, uns gings nicht gut und wir waren von Schwindelgefühl und Kreislaufproblemen gebeutelt.
Heute hörte ich dass es einer Angestellten auch so ging und meine Vertretung hat sie nach Hause geschickt weil sie aussah als ob sie jeden Moment umkippt.
Das war wohl die Wintersonnenwende.
Wir haben uns gestern, hinfällig wie wir waren, die Nussknackersuite als Ballett im Fernseher angeschaut. Das war auch schon sehr schön und wir konnten dabei ruhen.

Morgen kommen Juniors schon zum Teil, ich freue mich weil ich glaube ich habe Geschenke die Freude bereiten gefunden.

Die Mädels bekommen ihre Shoppingsparschweine die ich seit Monaten bespare und sie für Schuhkaufrausche vorgesehen habe, die Jungs bekommen Werkzeugkoffer, weil sie immer wieder etwas ausleihen und ein eigner Bestand sicher aushilft.

Dann gibt's wieder die Weihnachtskisten wie jedes Jahr mit schönen Gewürzen und dem neuen Blaubeerbalsamico und Pralinchen und Tee und Weihnachtsgedichten.

Da kann nichts mehr schiefgehen denke ich.

Eben ist die Heizung noch verreckt und ich hoffe mein Mann kriegt es hin.

Er ist im Heizraum am werkeln, irgendwas ist auch immer.

Schöne Feiertage.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Liebste Schwester :)

ich wünsche dir wunderschöne Festtage, mit wenig unnötigem Trubel, warme Stunden und viele liebe Worte ♥
 

Neueste Beiträge

Oben