Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

heute ging wieder alles mögliche kaputt, meinem Mann ist an der Heizung ein Rohr um die Ohren geflogen und er konnte größeres Unglück verhindern da das rohr bereits anfing den vollen pelletbehälter zu Wässern.

bei mir fiel sogar die Therapeutin während der Massage aus, Kreislaufprobleme.

Ich hab ihr eine craloninampulle gegeben und sie hat sich jemand kommen lassen der sie heimbringt.
sie war wirklich schlecht dran von jetzt auf gleich.

jetzt muss es besser werden, nur mein neues Minibrettchen ist noch nicht so ganz zugeritten.:rotfl:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

[DLMURL="http://appadvice.com/appguides/show/smoothie-recipe-apps-for-iphone"]schon gesehen?[/DLMURL] ;)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ach liebe Doris,

jedesmal wenn ich denke, bei mir ist viel los, lese ich bei Dir, dass es noch turbulenter sein kann. ;)

Genieße die nächsten Tage in etwas Ruhe und tanke Kraft um im neuen Jahr wieder gestärkt starten zu können.

Frohe Weihnacht
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Frohe Weihnachten Doris
knutschxmas.gif
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

[DLMURL="http://appadvice.com/appguides/show/smoothie-recipe-apps-for-iphone"]schon gesehen?[/DLMURL] ;)

Das hab ich schon lange guter, das hat mein Sohn eben vom alten Iphone aufs neue umgezogen, so ganz war ich noch nicht auf dem richtigen Dampfer.

Ich mag die App und habe schon öfter darin geschmökert.

wenn ich jetzt noch den Chi-Wecker ausprobiert habe dann weiß ich Bescheid.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Mein Chiwecker hat nicht geklappt, probiere ich nochmal, habe sicher einen falschen Knopf gedrückt.
so jetzt lege ich los, Mangalitzaschweinegulsch für heute mittag kochen, Mann aus dem Bett werfen jetzt geht der Weihnachtswahnsinn los.

Mal schauen ob wir den Baum aufgestellt bekommen ohne dass es Verwundete gibt.

Und Bing Crosby und Frank Sinatra singen Weihnachtslieder.

Und natürlich heute Abend nicht verpassen:

Schöne Bescherung, mit Chevy Chase.

Frohe Feiertage!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Frohe Weihnachten :)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Jetzt kehrt wieder langsam Normalität ein. Ich arbeite heute wieder und alle sind abgereist.

Schön wars!

Die Kinder haben mir ohne sich abzusprechen dufte Geschenke gemacht.

Einer hatte einen Karton von Occitane mit Lavendelduftprodukten und der andere hatte das gleiche in Rosenduft gekauft.

Witzig!


Mein Mann hat mir eine schöne Kette aus afrikanischen Gewürzsamen gekauft, und ein Teil dass ich nicht mal richtig anziehen konnte, und es hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Leider ist die dazu gehörige Panflöte wohl verloren gegangen....:rotfl:

Aber sonst war es toll und wir haben uns wie jedes Jahr kräftig beömmelt bei Chevy Chase.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hallo Doris,

schöne Geschenke hast du bekommen und dein Baum gefiel mir auch sehr gut.
Meinst du, es wird heute schon wieder stressig im Laden?!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Es WAR stressig, Miri.

Einige hatten noch den Weihnachtsfön, aber es sollte auch für die bevorstehenden freien Tage noch Beschäftigung sein.

Waren aber auch viele da die ihre Weihnachtsgutscheine eingelöst haben, und manche brachten Scheine die noch gerollt waren, wahrscheinlich, so wie ich es mache in Sterne gesteckt zum verschenken, also wir haben ein wenig vom Weihnachtsfest profitiert und vor allem viel Arbeit gehabt.

Ich habe mir morgen frei genommen, muß noch den Schreibtisch abarbeiten, das ging heute im Laden nicht.

Die Onlinshopbearbeiterin war da und hat meinen Schreibtisch eine Weile okkupiert.
Dafür haben wir jetzt neue Stoffpäckchen im Shop.

Ich hätte noch ne Weile frei akzeptiert.;)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

liebe Doris,
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr - und ein superschönes jahr 2014!
all dein stress soll sich alsbald in wohlgefallen auflösen und deine gesundheit soll dich in der besten weise die ganze zeit begleiten!

:kuess2: vic
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Liebe Doris, alles Gute im Neuen Jahr!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Alles Gute für das neue Jahr, liebe Doris!

203.gif
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hallo Doris,

alles klar?
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Liebe Doris,

machst du gerade eine Verschnaufspause nach den Anstrengungen der letzten Wochen?
Ich hoffe, dir geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hallo Ihr Lieben,
danke dass Ihr Euch um mich sorgt.

MIR geht es soweit gut, aber um mich ist Chaos und Krankheit, ich weiß garnicht was ich noch tun kann.

Mein Mann wird morgen 60 und wir werden mit den Kindern und Schwiegerkindern hoffentlich ein bischen Freude haben.

Mir ist noch nicht so ganz wieder nach Schreiben hier und ich habe noch keinen Entschluss gefasst wie ich weiter vorgehe.

liebe Grüße an Euch alle.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hoffentlich löst sich das bald auf und für Morgen wünsche ich euch eine Menge Freude und eine schöne Geburtstagsfeier! :kuess2:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Uh, das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe, ihr habt morgen trotzdem etwas Ablenkung und Freude.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich lass dir einfach mal liebe Grüße und eine Umarmung da.
Alles wird gut.
 
Oben