Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ fatcat: Soweit ich weiß gibts den bei allen LC Shops. Der Ketchup ist von der Fa. Burkhardt und schmeckt ganz lecker. :jepp:
 
Sonntag, 11.12.05

115,3 :sunny:

- 2 Scheiben LC Brot, 1 Ei, gek. Schinken

- Geschnetzeltes mit Sauerkraut

- Bratwurst mit LC Ketchup und Käse

zwischendurch ca. 30g Macadamias, 2 St. LC Schoki, Götterspeise

Mein Husten wird nur langsam besser, das ärgert mich, denn ich hatte letzte Woche mit dem Radfahren angefangen und das ist jetzt natürlich nicht drin. Zumindest geht es was das Gewicht angeht, in die einzig richtige Richtung! :lol:
 
schön, dass die pfunde wieder purzeln.ich habe gerade 200g hähnchenbrustfilet und salat gegessen.das hat mich überhaupt nicht gesättigt,musste mir erst wieder eine mascarpone creme genehmigen, bis die sättigung einsetzte! man gönnt sich ja sonst nichts! :wink:
trinkst du auch schön brav?nimmst du vitamin c auch über diese braustabs?wenn du nämlich zu viel vitamin c zu dir nimmst, nimmt der körper 5% davon auf.

gruß miri
 
Ja, ich bin ganz brav 1,5 l Wasser hab ich schon und dazu ca. 1/2 l Tee, langsam wirds. An Mascarpone trau ich mich erstmal nicht ran, ohne Quark ist es doch sehr mächtig und Quark lass ich erstmal lieber wieder weg. :cry:
 
Prima! Weiter so und noch viel erfolg!
 
Montag, 12.12.05

114,6 :sunny:

- 2 Scheiben LC Brot und 2 Eier

- Bratwurst mit Sauerkraut

- Salat mit Käse

zwischendurch ca. 20 g Macadamias, 2 Riegel LC Schoki :engel3:

4 Liter getrunken, dafür hatte ich trotz Ketose gestern den ganzen Tag Heißhunger auf Schokolade. Überall stehen die Nikolausteller der Kids...
Um 5 Uhr hab ich der Versuchung nachgegeben und mir 2 Riegel Sarotti silber Halbbitter reingezogen. Jetzt ist es aber auch wieder rum, ein Glück das es die gibt.
 
und wieder zeigt die waage weniger...das liegt bestimmt auch an der wassermenge!!! :jepp:
 
Ja, glaub ich auch. Fällt mir auch jeden Tag ein bisschen leichter die Menge zu schaffen. :stolz:

Übrigens enthält die Sarotti Silber Polyole, also Zuckeralkohole. man sagt, man braucht KH aus Polyolen nicht zu einzurechnen, weil der Körper sie nicht verwerten kann. Da man sich aber nicht 100% sicher ist, soll man sie aber trotzdem nur in Maßen essen. Bei den Nebenwirkungen, fällt das ja leicht. :whistlin:
 
Bin stolz auf dich, du machst das ganz toll!!!!
 
Danke..... :engel3:

Mit eurer Hilfe ist das auch keine Kunst! Bin ich froh, das ich nicht alleine bin. :mm:
 
hier kannst du etwas über polyole lesen:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4653[/DLMURL]

aber die sarotti silber schmeckt besser als die lindt 85%...ich habe ausnahmsweis mal beide getestet. :roll:
 
Dienstag, 13.12.05

115,00 :?:

- 2 Scheiben LC Brot u. 2 Eier

- Minutensteaks mit Blumenkohl-Broccoli Gemüse

- Salat mit Käse

zwischendurch 110 g Macadamias :whistlin: Götterspeise

Anscheinend geht es bei mir immer runter und dann ein bisschen rauf!
Naja, solang es grundsätzlich weniger wird, ist es mir wurscht. Getrunken hab ich gestern 3,5 L, hab die 4 L einfach nicht reinbekommen. Ich hoffe das es heute besser klappt.

@ Manfred: Danke :oops:
 
Mittwoch, 14.12.05

114,8 :sunny:

- 1 Scheibe LC Brot mit Schinken

- Schnitzel mit Broccoli-Blumenkohlemüse

- Schnitzel mit Salat

zwischendurch ca. 80 g Macadamias, 2 Stickados

Es geht wieder runter :juhu: nur gesund werde ich einfach nicht. Zur Bronchitis ist nun noch eine Entzündng der Luftröhre gekommen. Ich höre mich an wie Rod Stewart in seinen besten Jahren. Dafür habe ich gestern 4,5 L getrunken! Ketostix zeigen trotzdem rosa, schön.
 
Ich freu mich so für Dich, bei Dir geht es ja eingentlich konsequent
weiter.

Mensch mit der Erkältung ist doof, bin aber auch das erste mal seit
sehr langer Zeit krank.

Die Erkältungsbeschwerden hab ich mit 2 Aspirin wegbekommen,
aber mein Husten hält sich nun auch schon hartnäckig seit
über 2 Wochen....
Dabei sagt Atkins, das man mit AD weniger krank wäre ... hm
;-))
Nun ja vielleicht liegts an der Umstellung oder einfach
an diesem besch.... eidenem Wetter.... hüstel
Ich wünsch Dir gute Besserung

LG
Kris
 
Danke Kris, aber mein Husten ist leider eine chron. Bronchitis, hab ich schon seit Kindertagen Probleme mit. Außerdem hat Atkins wohl keine kleinen Kinder gehabt, die aus Schule und Spielgruppe immer die neuesten Erreger und Viren mitbringen. :wink:
Ich glaube, das Sunny recht hatte. Seit ich den Quark aufgegeben habe, ist mein Heißhunger besser bis weg. Mal gespannt ob es jetzt ohne Quark auch schneller abwärts geht.
Gute Besserung dann auch für dich, auf besseres Wetter brauchen wir wohl nicht zu warten. :ablehnun:
 
Hallo Claudi,
find ich ja total toll wie das bei dir läuft. Schön wenn der Tip mit dem Quark seine Wirkung zeigt! Ich hatte auch immer "Probleme" mit Quark. Wenn ich jetzt welchen so verzehre, dann nehm ich den Fitnessquark natur 0,1% von Exquisa, damit gehts besser hab ich das Gefühl. Aber am besten du machst erstmal weiter wie gehabt, liest sich nämlich sehr gut :)

Liebe Grüße, Sunny
 
Danke für den Tip, wenn ich so in 2 - 3 Wochen noch mal vorsichtig mit Quark anfange (morgens statt Ketobrot), kann ich ja mal den Exquisa probieren. :tongue:
 
ich habe heute philadelphia doppelrahm gelöffelt. er hat so gut geschmeckt und nach ein paar löffeln war ich schon satt. ich hatte vor atkins immer nur die fettarme joghurt variante probiert...welch ein unterschied!!! bei dir geht es ja in kleinen schritten abwärts...schön, wenigstens etwas erfeuliches, neben den krankheitserscheinungen!
 
Oben