die wilde Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tweety und Orca,
wenn alles klappt schaffe ich die 80-kg-Grenze wie geplant und dann werde ich feiern. Ihr seid eingeladen!!!! :cheers:
 
dann kommt ihr eben!
Soviel Platz haben wir schon, dass du und deine Frau unterkommen. Und verhungert ist bei uns auch noch niemand....

Also wo ist das Problem? :kuess2:
 
Statistik die wilde Statistik

Hey Peter-Vogel!!! Freue mich riesig, riesig dich hier wieder zu sehen!!! :party95:

ganz liebe Grüsse
Annetta
 
Jööööö, die Schweiz ist auch noch vertreten...
Schön dich zu sehen, liebe Annetta - freue mich,
wieder hier zu sein.
 
Es bekommt jeder, was er möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagebücher die wilde Statistik

Als ich hier nach den 3 Wochen Ferien mich im Forum wieder einlesen wollte, waren`s für mich soooo viele neue Teilnehmer. Da wird es einfach ganz warm um mein Herzchen, wenn ich so "alte" Namen lese wie: Petra, Orca und den Tweety-Vogel-Peter.

Ja und die Brigitte gibts logo auch noch! Die hat, wie sie sagt, bloss etwas heiss in Spanien. Zu heiss für den Compi. Tja, - und ich bin hier im Schweizerländle am jammern, weil ich diesen Sommer mit so wenigen Badetage echt Sch.... finde.

schlafed guet, alli mitänand!
 
Statistik die wilde Statistik

ähm Petra?! 2 Männer plus deinen hast du jetzt eingeladen. Fehlen da nicht noch ein paar weibliche Gäste? Nürnberg? Klingt bekannt für meine Ohren. Liegt wohl nicht so weit von der Schweizergrenze entfernt?

Und ich würde euch auch bestimmt nicht alles wegfuttern und meinen aller-aller-besten Schokikuchen mitbringen. Ups! nicht gut Schokikuchen; der ist voll nicht ad-mässig. Aber ich könnte eine Beerencreme alla AD mitbringen?

muss jetzt ins Bett,- morgen früh heissts wieder: die Betagten duschen, anziehen, Essen eingeben, 4x die gleiche Frage stellen, bis sie mich verstehen, und, und...

gute Nacht zusammen! :schnrach:
 
na das hört sich doch gut an,

und wenn bei mir alles weiter so läuft, dann knack ich am samstag endlich die 50kg grenze :)
das wird a spass :D
 
Mensch Bernd, da drücke ich Dir feste die Daumen. Aber Zweifel habe ich auch nicht wirklich. Du nimmst ja super ab. ;-)
Peter, ich habe gerade hier erst gesehen, dass Du Dir ein neues Ziel gesetzt hast. ;-) Nun ja, wo das alte ja fast erreicht ist. *lach* Ich überlege auch mittlerweile, ob ich noch versuchen soll, so auf 57 kg zu kommen. Aber jetzt muss ich erstmal durch meine Prüfungen.
Petra, Du schaffst es bestimmt. Da bin ich auch ganz zuversichtlich. Und wenn meine Prüfungen nicht wären, hättet Ihr eine Person mehr zu versorgen. :rollrot:
 
@Anetta,
Ist nur ein Katzensprung von dir weg, also herzlich willkommen. Und Schokokuchen klingt gut, so ein Stücken schadet nicht.

@Andrea,
du brauchst doch auch eine Pause vom Lernen, da ist so eine Feier gerade das Richtige um anschließend wieder voll durchzustarten.
Vielelicht können wir deine Zielerreichung ja mit meinem Zwischenziel kombinieren, wobei ich glaube, dass du dafür nicht mehr bis Ende August benötigst.
 
Re: Statistik die wilde Statistik

Tja Tweety, Entfernung ist relativ... :rotfl:

Annetta schrieb:
ähm Petra?! 2 Männer plus deinen hast du jetzt eingeladen. Fehlen da nicht noch ein paar weibliche Gäste? Nürnberg? Klingt bekannt für meine Ohren. Liegt wohl nicht so weit von der Schweizergrenze entfernt?
 
@ Petra und Annetta

Start CH8000 Zürich Ziel D90402 Nürnberg
Entfernung 431.21 km Dauer 4:05 h:min

@ Andrea

Sorry, meine Angaben und Ticker waren veraltet.
Jetzt stimmt alles wieder!
 
@ Peter-Vogel

Ähm? - 4.05 Std.? bis zu Petra. Ist das zu Fuss oder.....? Mit dem Fahrrad?

(oh schlimm, schlimm! immer wenn ich Nürnberg höre, denke ich an köstliche Lebkuchen. Juhuuu! bald ist Nickolaustag, da gibts wieder Lebkuchen; mal schauen, wieviele KHs die haben. Wahrscheinlich nuuuur ganz wenige.....).

Wir wollten ja schon mal mit den Bikes zu Brigitte nach Spanien ( :cry: wo ist Pitchi, - der wollte doch mit :cry: ). Aber in Spanien ists diesen Sommer ja zu heiss. (zum Glück finde ich stets eine Ausrede...).
 
@ Annetta
öhm..... mit dem Auto!!!!!

@ Petra

Kuck mal [DLMURL="http://www.peteru.de/Zeichnungen.html"]hier[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kuess2: Spitze!!!! :kuess2:
Denkst du über meinen Vorschlag nach?
 
Oben