darf ich civapcici von penny 1 kh/100 g????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi leute war eben einkaufen, und da hab ich civapcici entdeckt.da ist sind auf 100 g 1kh,das geht,da steht nichts von zucker,oder -ose formen und auch nichts von irgendwelchen stärkezusätzen.a ber weiss nicht genau,weil sie da senf stehen haben.ob der mit oder ohne zucker ist ,keine ahnung.nun meine frage wäre jetzt,ob man civapcici auch in phase 1 essen darf??
 
Hallole,

also ich hab die schon verdrückt, ist glaub nur Rinschleisch und Salz drinn.

Habe jetzt trotzdem 3 Kilo runter ind den letzten 4 Tagen.

Aber denke hier im Forum wird es jemand sicherer wissen als ich ob es ok ist.

Würde mich auch interessieren.

Grüßle Son ja
 
ja dann warten wir mal ab, ob da jemand was genaueres weiss...aber danke!!
 
na logisch kannst du das essen, musst halt einfach die 1gramm KH anrechnen, so wie bei allen lebensmitteln eben.
Die KH wo draufstehen anrechnen und fertig
 
Wienerle und Schinken haben auch i.d.R. 1 gramm kh und das ist auch erlaubt.
Wie Orca schon sagte, einfach anrechnen!
 

Neueste Beiträge

Oben