Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von kidimisa, 29. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucars

    Lucars Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Niedersachsen
    Halli Hallo!

    Mich gibt es noch....;-)
    Habe nur üüüüüüberhaupt keine Zeit gehabt hier irgendwas zu schreiben. Mein Gewicht steht......und daran wird sich bestimmt auch nichts ändern, denn ich habe vor, Silvester auch mal Alkohol zu mir zu nehmen. Aber.....ich seh das mal ganz locker, ich habe Zeit mit der Abnahme.

    So meine liebe Hotelleitung, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider schließt ja das Hotel bald. Es war sehr schön bei dir. Hoffe du kommst uns mal im Bootcamp besuchen.

    Alles alles liebe für dich.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. rubikscube

    rubikscube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.385
    Medien:
    31
    Alben:
    6
    Ort:
    bei Heilbronn


    Tschüss Statistikhotel...

    Hi Kidi!

    Nach zig Wochen der treuen Verwaltung unserer Daten hier nochmal ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Mühen!!! :lover: :lover: :lover:

    Bin ja die Tage im EuropaPark... Trag mal für mich zum Abschluß 128,0kg ein... Thx! Das ist der wohl zu erwartende Wert. ...den ich grade auch inne habe.

    Neues Jahr, neues Glück!

    Ciao
     
  4. schneusibine

    schneusibine Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Ich melde mich auch!
    Jetzt habe ich 110,3 ich möchte auf 95 kg kommen.
     
  5. swissboy90

    swissboy90 Guest

    Ich melde mich ebenfalls, nach 1 Wochen Stillstand, zum Abschluss Zimmer 92.5 bitte :)

    Wünsche allen frohe Festtage
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Polly

    Polly Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1.136
    Medien:
    9
    Alben:
    2
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [size=+2]Liebe Hotelleitung, an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die gute Zeit die du uns im Hotel beschert hast.
    Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[/size]
     
  8. Regenschirm

    Regenschirm Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    20
    Guten Morgen und vielen lieben Dank für diese großartige Sylvesterparty :lol: !

    Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr an die gesamte Hotel-Fan-Gemeinde.

    Ich werde nicht ins Boot-Camp umziehen, weil mir die Klappliegen einfach zu hart sind. Der Drill muss endlich aus mir selbst kommen.

    Vielen Dank für die angenehme Zeit hier und alles Liebe für die genial fantasievolle Hotelleitung >:) und eine tolle und erfüllende berufliche Zukunft.

    Dit Regenschirmchen (gibt es eigentlich auch Kugelschirme :shock:)
     
  9. Bengelchen

    Bengelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    NRW


    Hallo Hotelleitung,
    kann mich nur den lieben Wünschen und dem Dank an dich anschließen.
    Muss leider noch ein plus von 1Kg vermelden, macht also 81,2 Kg die ich zu Sergeant Matze mitnehme.
    Hoffe, sein Drill läßt alles schnell wieder purzeln.
    Für dich alles, alles liebe und Gute in 2012.
     
  10. Polly

    Polly Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1.136
    Medien:
    9
    Alben:
    2
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe mal wieder eine Punktlandung geschafft. Ich habe die Etage gewechselt und bin im Zimmer 69,8 gelandet.
    Obwohl ich gestern gesündigt und Alkohol getrunken habe. Aber es war ja auch Silvester und da habe ich mir den Wein einfach mal gegönnt. Mir geht es auch ganz gut heute.
    Die leichten Kopfschmerzen von heute morgen sind jetzt auch wieder weg.
    Ich gehe jetzt noch mal eine Runde in den Pool und dann noch in den Wellnessbereich um dann morgen ins Bootcamp einzuziehen.
    Ach ja im Bootcamp möchte ich dann in der nächsten Woche die Liege mit der Nummer 69,2 haben.


    Tschüüüüß
    [​IMG]
    Polly
     
  11. bluetenzauber06

    bluetenzauber06 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Heroldsbach
    Liebe Hotelleitung,

    erst einmal alles gute im neuen Jahr!

    Auch wenn ich nur kurz da war, es war eine wunderschöne Zeit.

    Für heute vermelde ich 83,1 Kilo und bin beim Umzug natürlich mit dabei. Ziel ist allerdings erstmal nur die 82,8.

    Dir eine schöne Zeit und komme uns doch bitte regelmäßig besuchen.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Rappenreiter

    Rappenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    72
    Silvesterschlemmereien,heute Neujahr schon wieder Feier im Reitstall,Neujahrsspringen,bin froh, dass ich wenigstens die 56kg gehalten habe.ab morgen wird sich wieder vernünftig ernährt )12.Januar hab ich Geburtstag)Danach ist aber weit und breit keine Versuchung mehr in Sicht.Aber ich bin ehrlich, ich seh das Ganze jetzt sehr locker, kann ich mir bei meinem erreichten Traumgewicht auch erlauben,solange man Zunahmen direkt auch wieder runter bekommt.Also:Ziel Januar wieder 55kg. So, ich merke, ich fange an, zu labern, es nützt nichts: Abschied von Kidi.Vielen Dank für Deine immer so lieben und aufmunternden Worte, vor allen Dingen für die viele Arbeit, die Du Dir mit uns immer gemacht hast.Du und das Hotel wirst mir fehlen, aber jetzt hast Du Zeit, dich mit anderen Sachen zu befassen.Ich drück Dich ganz fest!!!!! Deine Barbara
     
  14. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Allerliebste aller liebsten Hotelgemeinden,

    nun ist es soweit - die letzte Hotelstatistik geht online!

    Vielen Dank dafür, dass dieses Hotel dank Euch
    4 1/2 Jahre seinen festen Bestand im Forum hatte!

    Ich hab mich sehr über die lieben Worte gefreut!! [​IMG]

    Ich werde Euch vermissen und ganz sicher "drüben" besuchen kommen,
    um zu sehen wie Ihr Euch so macht! [​IMG]

    Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein rundum erfolgreiches Jahr 2012,
    haltet die Öhrchen steif und bleibt straight!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!!!!
    [​IMG]



    Hiermit übergebe ich Euch feierlich in die guten Hände von Sergeant Matze!
    [​IMG]





    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  15. Rehmoppel

    Rehmoppel Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.020
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erzgebirge
    Name:
    Ute
    Größe:
    1,63
    Gewicht:
    68,4
    Zielgewicht:
    67
    Diätart:
    Atkins
    Im letzten Jahr habe ich auch ein paar Wochen im Hotel gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Deshalb möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die gute Betreuung bedanken und der sehr geehrten Hotelleitung Kidi für die neuen Aufgaben alles erdenklich Gute wünschen!

    LG Ute
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interessiert Keto noch? Plauderstübchen Dienstag um 10:44 Uhr
Nur noch Verrückte? Plauderstübchen 2. Oktober 2017
Was wählen wir - OMG es ist nur noch eine Woche.... Plauderstübchen 17. September 2017
Hey, hier noch jemand neues! Vorstellen 13. Juli 2017
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.