daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Hehe also ich würde nicht nein sagen aber die wilde Ehe ist auch gar nicht so schlecht ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

So, ich hatte kurz überlegt mich um meinen Langhantelkurs heute zu drücken aber keine Chance. Hab eine Freundin mit der gehe ich zusammen hin und die will unbedingt.
Na gut, dann muss die Bügelwäsche warten. Also wenn noch wer will, ich hab ganz viel davon :lol:
Puh, das wird wieder anstrengend heute abend aber na gut, viel schwitzen, viele Kalorien und morgen ist die Waage wieder lieb.

Bin heute etwas strenger mit dem Essen, hab nämlich das Gefühl der Chinese gestern war nicht ganz so eine gute Idee. Bei mir gabs zwar nur Ente und ich hab das Gemüse aus der Soße gefischt aber da werden genug KH kleben geblieben sein.
Dann wie immer am WE noch mein Eiweißbrot, werde mir fürs nächste Wochenende die Brötchen aus dem Atkins-Buch machen. Das sollte nicht ganz so wild sein :???:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Guten Morgen zusammen,

der Tag gestern war für mich ganz schnell vorbei.
Mein geliebter Langhantelkurs war auch nicht überragend. 1. es war zu voll, dann nur so Puppen, die das Studio mal ausprobieren wollen. Außerdem hatte ich sooo Kopfschmerzen. Manchmal wirds beim Sport besser aber gestern nicht.
Hab mich dann nach meinem Kurs nur schnell fertig gemacht und ab aufs Sofa.

Das Abendessen ist ausgefallen also bin ich gestern nur auf 8 KH gekommen. Frühstück und Mittag sind bei mir selten wirklich üppig.
Ich hoffe, damit habe ich den Chinesen von Sonntag wieder gut gemacht (die Waage hat 100 gr. weniger als gestern gezeigt).

Heute werd ich knapp auf 10 KH kommen.
Zum Frühstück gabs 1 Ei, zum Mittag werd ich 200gr. Spargel essen und 1 Wiener. Das sind in Summe 3 gr. KH. Den Rest verbrate ich heute abend bei Blumenkohl und Hähnchenbrust ;-)

So, jetzt hoffe ich drauf, dass mein Schatz nicht so lange arbeiten muss und wir noch in die Stadt kommen die Kamera kaufen, die wir uns am Samstag ausgesucht haben. Hoffentlich stimmt der Preis da; mit dem Internet kommt ja keiner mit aber da habe ich zumindest immer einen Ansprechpartner :???:​
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Wir haben das gleiche Frühstück gehabt!;) Aber ich gebe noch so ca. 5g Mayo drauf, schmeckt total gut!

Hoffentlich klappt das mit eurer Kamera!

Das Problem beim Chinesen ist zumeist leider, dass Glutamat verwendet wird. Davon kann man Wasser einlagern. Aber du hast ja die Soße möglichst weggelassen, also war es sicher ok.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Das man mit Glutamat Wasser einlagert wusste ich nicht mal :shock: guter Tipp, danke.
Wenn man keinen Reis hat braucht man ja auch die Soße nicht, finde ich ...

Oh ja, ich hoffe es auch. Ne super Beratung hatten wir schon und ich bin auch gerne bereit dafür ein paar Euro mehr zu bezahlen und die lokalen Händler zu unterstützen aber im Moment ist der Unterschied zwischen Internet und Händler leider noch zu groß.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ich kaufe eigentlich gar nichts über das Internet, das mag ich nicht so! Auch wenn man die Sachen zurückschicken kann, wenn es nicht passt. Wenn ich mir was kaufe, will ich es mir lieber "live" anschauen.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Kleidung kaufe ich schon im Internet oder wenn ich irgendwo was gesehen habe, mir aber die Farbe z. B. nicht gefällt und die es nicht anders haben.
Weihnachtsgeschenke inzwischen auch.
Aber live ist natürlich schöner und durch die Stadt bummeln mach ich auch gerne.
Mir ist aber eben auch wichtig bis zu einem gewissen Rahmen die Händler vor Ort zu unterstützen; da bekomm ich dann wenigstens ne gute Beratung wenn ich diese brauche.
Bei der Kamera jetzt sind es nur 200 EUR mehr und da ist mir der Unterschied zu groß.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

durch die Stadt bummeln mach ich auch gerne.

Ohja, das macht wirklich dolle Spass und auch wenn ich mal nix finde, hatte ich doch eineige schöne Stunden.
Ich probiere so gerne all die schönen Dinge an, auch die, welche ich mir gar nicht leisten könnte.
smilie_shop_007.gif
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Hehe, genau das lass ich lieber ;-) Versuchungen zu widerstehen ist nicht meine große Stärke und wenn da sooo ein schönes paar Schuhe an meinen Füßen dann auch noch wie für mich gemacht sitzt glüht nur die EC-Karte ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Anprobieren mag ich auch nicht unbedingt. In meinen dicken Zeiten gehe ich überhaupt nur Kleidung shoppen, wenn ich was brauche, weil die Probiererei für mich meist frustrierend ist. Dafür habe ich das in meinen mageren Zeiten bis zum Exzess betrieben.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Kleidung kaufe ich schon im Internet oder wenn ich irgendwo was gesehen habe, mir aber die Farbe z. B. nicht gefällt und die es nicht anders haben.
Weihnachtsgeschenke inzwischen auch.
Aber live ist natürlich schöner und durch die Stadt bummeln mach ich auch gerne.
Mir ist aber eben auch wichtig bis zu einem gewissen Rahmen die Händler vor Ort zu unterstützen; da bekomm ich dann wenigstens ne gute Beratung wenn ich diese brauche.
Bei der Kamera jetzt sind es nur 200 EUR mehr und da ist mir der Unterschied zu groß.

Den größten Teil meiner Klamotten kaufe ich mittlerweile online.

Ich finde es toll, wenn ich das Neue gleich mit vorhandenen Sachen ausprobieren kann und dadurch keine Fehlkäufe mehr produziere.

Außerdem finde ich die Beleuchtung in meinem Schlafzimmer wesentlich schmeichelhafter als die OP-Beleuchtung in manchen Umkleiden. Da fühlt man sich ja ganz schlecht, wenn man jede Delle und jede Pore sieht :-(
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

So ists ;-) und ich mach auch öfter mal ein Schnäppchen online als im Laden. Da gibts meist dann wirklich nur noch sehr kleine Größen :-(

So, Kamera ist gekauft. Morgen kommt noch das Zubehör und dann holt mein Schatzi die ab :) Müssen dann noch zum Geburtstag und ich hab ja sooooo viel Arbeit im Büro. Hab heute ein Extra-Projekt bekommen. Sehr interessant aber eben auch sehr kniffelig und Abgabe ist bereits am Montag. Hoffe ich schaffe das, wollte morgen direkt früher anfangen...

Hab heute abend nicht so viele KH gegessen wie ich gedacht habe. Auch gut, die Waage wird nachher und morgen befragt ;-) Vielleicht belohnt sie es ja...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Du arbeitest wahrscheinlich schon fleißig? Viel Erfolg beim Projekt!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ich kaufe meist auch alles online, ist wesentlich bequemer. In der Stadt muss ich stundenlang rumsuchen:???: , obwohl es natürlich mehr Spass macht.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Puh, ich muss erstmal eine ganz kurze Mini-Pause machen.
Ihr lieben, vielen Dank. Muss sagen, ich konnte nicht das Ausmaß des Projektes überblicken. Ist ja ganz normal, dass es manchmal ein bisschen mehr wird aber so viel mehr? Na ja, schakka ... bis Freitag ist das gröbste fertig.

Die Waage heute morgen hatte auch wohl nen Knall. 98.0 KG. Das wäre mal eben schlappe 800 gr. weniger als gestern. Pff, wer soll das denn glauben :shock: Gut, es gab wenig zu futtern und ich hab noch ne Putzschicht in der Wohnung eingelegt aber ich schwöre es war nicht so dreckig, dass es an Hochleistungssport grenzt :rotfl:
Werd heute mal neue Batterien einlegen und dann mal schauen.

Mist, hab schon gehört, dass das Essen heute abend auf keinen Fall Atkins tauglich ist. Werd ne Mini-Portion aus Höflichkeit essen und dann sagen, dass ich heute nur gegessen habe und satt bin ;-) Ich kann Schwiegermama das doch sonst nicht abschlagen ...

So, ich bin wieder weg und ich wünsche euch allen einen super tollen sonnigen Tag :) Bei mir sind 28 °C angekündigt und die Sonne strahlt
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Glaub deiner Waage ruhig, wenn sie dir was Nettes sagt!

Schönen Tag noch!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

So, 2. Pause. Aber läuft gut und ich halte noch eine andere am arbeiten. Sie ist neu und hatte nix zu tun. Ja da kann ich helfen ;-)
Trotzdem seh ich nur Zahlen Zahlen Zahlen ...


Ich würd der Waage so gerne glauben aber 800 gr. an einem Tag ist doch mal ganz ehrlich nicht wirklich realistisch (wehe Waage du zeigst morgen mehr an, dann gehts ab in den Keller :lol: )

So, gleich ist auch Feierabend muss ja noch zum Geburtstag. Dafür wird morgen dann ein ganz langer Tag.

Zu futtern gabs heute früh 2 gebratene Eier, heute Mittag Blumenkohl und Hähnchenbrust (ohne Soße ohne alles) und heute abend ... ja ich hoffe noch, auf Salat anstatt Lasagne ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Wow, 800g ist super!

Sei nicht so skeptisch, wenn die Batterien leer wären würde die bestimmt mehr anzeigen ;-)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ich melde mich noch schnell bevor ich nach dem Frühstück wieder durchstarte. Der Typ ausm Nachbarbüro macht mich kirre, der klippt immer mit dem Kulli :D

Starling du scheinst recht zu haben ... wäre natürlich toll wenns stimmt.
Hab gestern abend noch gewechselt und da stand abends 98,4 KG. Heute früh dann 500 gr. weniger.
Na gut, dann glaube ich es ihr *freu*

Och ich muss euch noch erzählen, dass ich mich fühle als wäre ich 80 :D
Gestern waren natürlich auch Kinder da und bitte warum können die heute keinen Radschlag und keinen Handstand mehr? Nicht mal mehr nen anständigen Purzelbaum.
Egal, ich habs vorgemacht, aber nicht 1 mal wie abgesprochen. Nein, vielleicht so 50 mal :lol: Dazu dann Seilchenspringen ... mein Sportprogramm war auch ohne Fitti erledigt. Aber da gehts heute abend hin wenn ich fertig bin.

Essen gestern war absolut nicht LC aber ich habe mich zügeln können. Heute wieder strenger und Sport, dann ist alles wieder paletti. Na ja und mein Wochenergebnis stimmt ja jetzt eh schon :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben