daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Gestern waren natürlich auch Kinder da und bitte warum können die heute keinen Radschlag und keinen Handstand mehr? Nicht mal mehr nen anständigen Purzelbaum.
...weil sie ihre Zeit vor dem PC und dem TV verbringen und sich nur noch bewegen, wenn sie eine Tafel Schokolade aus dem Schrank holen:???: .

Prima Ergebnis Kätzchen!>:)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Purzelbäume, Räder schlagen usw., oh Mann, ist das lange her bei mir! Ja, als Kind war ich noch sportlich, ich habe sogar einhändig Rad schlagen können. Würde ich das heute versuchen, würde ich mir vermutlich gleich beide Arme brechen oder sowas!

Kätzchen, du hast aber wirklich eine brave Waage, das erzähl ich mal meiner Waage, vielleicht wird die dann auch mal wieder netter zu mir!;)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Lolli du hast wahrscheinlich recht .. ich leg da ganz viel Wert drauf und bekomm wirklich ne Hasskappe wenn kleine Kindern vor der Glotze sitzen. Grad bei dem Wetter???
Aber sind ja nicht meine, hab ja noch Zeit *hust hust* ;-)
Verwunderlich nur wie Eltern dann aus voller Überzeugung sagen: Das können die natürlich nicht, sowas lernt man heute nicht mehr.
Ja, ne, wenn nicht von euch, von wem dann??? :???:

Witschgi mit einer Hand konnte ich noch nie und auch heute würde eine Hand mich wahrscheinlich noch nicht tragen :lol:
Unsportlich war ich noch nie ... auch jetzt nicht würde ich sagen 3-4x in der Woche ins Fitti, gelegentlich geh ich noch zum reiten, geh gerne schwimmen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich ansonsten mit meinem Gewicht anders aussehen würde als jetzt.
Aber ja, erzähl es deiner Waage, oder ich erzähl meiner, dass ich dich so gerne einholen will, dann rennt die vielleicht noch schneller.

TO DO für heute abend: Waage versuchen zu bestechen :rotfl:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

TO DO für heute abend: Waage versuchen zu bestechen :rotfl:

Hihi, das setze ich auch gleich auf meine Liste!;)

Als ich ins Gym gekommen bin, habe ich keinen Sport mehr betreiben können, weil ich in Depressionen bekommen habe inkl. war das der Start meiner Essstörungen. Keine Kraft mehr und keine Energie mehr und das eigentlich über Jahre hinweg.
Aber jetzt bin ich immerhin ziemlich genau 2 Jahre in meinem Fitti, denn diese schimmen Zeiten habe ich hoffentlich endgültig hinter mir gelassen!

Ich wäre übrigens schon bereit für die Mittagspause, ich krieg schon Hunger!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Oh ja, das wünsche ich dir, dass das diese Zeiten nie wiederkommen.
Ich kenn das selbst zum Glück nicht aber eine gute Freundin und es muss einfach furchtbar sein. :???:

Ich sehe Zahlen ... große Zahlen ... viele Zahlen .. ich werd heute gaga :spring:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Oh ja, das wünsche ich dir, dass das diese Zeiten nie wiederkommen.
Ich kenn das selbst zum Glück nicht aber eine gute Freundin und es muss einfach furchtbar sein. :???:

Ich sehe Zahlen ... große Zahlen ... viele Zahlen .. ich werd heute gaga :spring:

Ich glaube, meinem ärgsten Feind würde ich diese Zeiten nicht wünschen!

Halte durch! Hoffentlich kommt bald der wohlverdiente Feierabend. Und dann bestechen wir unsere Waagen!;)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Würdet ihr meine bitte mit bestechen? Nur um mein Wochenergebnis von letztem Freitag zu halten müsste ich 1,2kg verlieren... so viel Brennesseltee kann ich gar nicht trinken :lol:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Hehe also meine kommt sonst in den Keller :lol: aber ihr droht euren auch damit was? Meine Schwiegereltern haben einen Horrorkeller, glaube da war schon zig Jahre keiner mehr und das wird auch so bleiben ... alt, feucht, unheimlich --> das wäre dann Fräulein Waages neues Heim

Man man, ich komm gut voran aber bei solchen kniffeligen Sachen braucht der Kopf irgendwie immer was zu futtern.
Inzwischen sind in meinem Kopf nicht mehr nur Zahlen, nein auch Mousse au Chocolat :shock: , Götterspeise mit Vanillesahne, Mandelsplitter mit Schoki ... Da ist doch der Teufel am Werk. Gut, dass ich nichts mitgenommen habe. Heute abend werd ich Götterspeise kochen ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ich glaube, wenn ich meiner Waage mit dem Keller drohe, lacht die mich aus, ich habe doch nur ein Kellerabteil!;)

@Kätzchen
Ich hoffe, der Teufel hat sich wieder verkrümelt! Sonst jagen wir ihn gemeinsam zum Teufel!;)

@Coffee
Hoffentlich hat das Bestechen geholfen, Waagen können ja nicht immer nur gemein sein!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Dann darf deine Waage mit in meinen (geliehenen) Keller ;-)

Zum Glück ist es in wenigen Stunden geschafft. Mir ist total warm, die Fingerspitzen tun schon weh vom tippen und außerdem glüht mir das Schädel vom vielen Denken.
So, genug gemeckert ...

Ich hab gestern noch voll gesündigt ...
Zum Abendessen gab es gutes Gyros mit bösem Kräuterquark und Krautsalat. Warum böse? Weil es fertig gekauft war :???:
Mist, aber ich war erst um 21 Uhr zu Hause, dann wartete da noch die Bügelwäsche und mein Freund konnte nicht kochen, der hatte sich am Auge verletzt.
Bisher bin ich eisern, hoffe ich bleib es heute den Rest des Tages. Muss gleich atkinskonform einkaufen...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

@Coffee
Hoffentlich hat das Bestechen geholfen, Waagen können ja nicht immer nur gemein sein!

Ignoriert hab ich sie! Hat die olle Kuh jetzt davon!

Kätzchen, ich hoffe deinem Freund ist nichts schlimmeres passiert? Bei Verletzungen am Auge krieg ich immer gleich so nen Grusel...

Was das Abendessen angeht, sicher nicht top, aber meiner Meinung nach besser als ne Pizza. Auch das Sündigen will gelernt sein, ich erinnere an den Tag als ich trotz Sekt und Keksen nicht über 30g KH kam ;) Solange das nicht jede Woche vorkommt und es heute strikt weiter geht, glaube ich nicht dass das Konsequenzen haben wird!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Na gut, Sonntag werde ich es wissen ;-) Wenn es bei dem Stand von gestern bleibt stell ich auch sofort meckern ein. Dieses Wochenende wirds nur echt schwer. Heute abend Geburtstagsfeier mit Cocktailbar und morgen sind wir zum Schnitzelessen mit der Clique unterwegs.
Ne, denen werde ich Atkins nicht auftischen, die geht das nix an. Ist nicht meine Clique sondern die von meinem Freund und so einige da tragen die Nase über den Wolken und wissen ALLES besser und überhaupt


Mmh, Auge ist auch einfach was damit scherzt man nicht. Aber als ich dann zum KH wollte meinte er im Ernst das geht noch, ich geh morgen nach der Arbeit.
Hallo? Geht nicht! Der sah aus wie son Rummelboxer ... ne ne nee.
Nachdem der Splitter raus war sah es heute morgen schon wieder ganz gut aus. Wird also alles wieder gut :)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ach, das schaffst Du schon.

Und wenns mit dem völligen Verzicht nicht klappt dann klappt es wenigstens mit Mäßigung.

Du schaffst das, genieße die Party und blende die Waage aus :)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Na, wieviele Cocktails sind schon in dir gelandet??? :lol: Beim Essen werd ich selten schwach, aber Cocktails sind mein Kryptonit!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

"Als Angeklagte dürfen Sie die Aussage verweigern und müssen sich nicht selbst belasten"

Äh ja ich bin dabei :lol:
Die Party war gut, die Cocktails noch besser. Hatte richtig Spaß


Morgen werde ich die Waage meiden. Wasser macht sich grad breit, nachher gibts Tee, mal schauen ob das wirkt.
Außerdem muss ich gleich nochmal schnell in die Stadt ... Leinsamen ist alle und nach Sojamehl wollte ich auch noch schauen ...

Für das gute Gewissen war ich heute auch schon richtig früh im Fitti. Eine Stunde Ausdauer und dann mein "neues Programm" ... ich kann mich jetzt nicht mehr bewegen. Wie schön duschen doch sein kann ...
Nächste Woche Samstag hab ich die nächste Einzelstunde. Gut, dass sich die meisten Mitglieder so früh noch nicht zum Sport bewegen können. Dann bekomm ich Einzeltraining und muss das nicht mal extra bezahlen ;-)

Hoffentlich kann ich mein Schatzi noch dazu bringen mit mir zusammen den Wocheneinkauf zu machen. Große Lust hab ich dazu irgendwie heute nicht.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Manno, wieso ist das Wochenende schon wieder vorbei? Die nächste Woche wird doch wieder sooo anstrengend.

Zum Glück (oder auch nicht) ist am Mittwoch Abgabetermin. Ich hoffe dann hab ich nix mehr damit zu tun. In fremden Unterlagen die nur Chaos sind Struktur bringen macht mich kirre.

Ja, Wochenende war gut. Haben uns wegen dem schönen Wetter grad' noch im Biergarten getroffen. Für mich gabs ganz brav Cola light und Wasser. Bier wollte ich eh nicht, davon gehts meinem Magen immer richtig schlecht und Kurzer am Sonntag? Ne, dann wird das morgen nix .
Puh, was ich der Clique für eine Geschichte für das große Volksfest in 2 Wochen auftische weiß ich auch noch nicht. Bier und Schnapps in Mengen werden da über die Theke wandern. Ich hab schon angedeutet, dass ich es nicht übertreiben will aber ehrlich gesagt hab ich auch so ne Menge Spaß. Wenn man mitbekommt wie Alkohol wenns zur Krankheit wird das Leben und die Familie zerstören kann verliert man irgendwie den Spaß daran. Aber das ist eine andere Geschichte.

Morgen solls zum Wochenstart mit <5KH losgehen. Samstag war einfach zu viel der Sünde. Die Waage hats heute auch gleich bescheinigt. Ja, ich merk selbst, dass es Wasser ist aber das soll weg, ich will nicht zur chemischen Keule greifen müssen.
Außerdem bin ich morgen Abend auf einem Geburtstag und da wird gegrillt. Morgen früh meine 2 Eier, mittags ein Nackensteak und abends nochmal Grillfleisch. Da sollte ich das schaffen. Habe extra unmariniertes bestellt.

Ich wünsch euch noch einen Rest-Sonntag, ist ja leider gleich vorbei
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Darf man einen schönen Montag wünschen? :???:
Also ich finde Montage nie schön! Nie! Der Wecker ist unbarmherzig, der Schreibtisch immer noch voll und meine Wohnung hätte einen Putztag wohl auch mal wieder gebrauchen ...

Wenigstens die Waage war ganz nett heute morgen. Tiefststand von letzter Woche ist wieder da. Dann war das Wochenende wohl nicht so schlimm.
Trotzdem war ich bis jetzt eisern was mein Essen angeht und werde das auch bleiben. Hab gar keine Zeit um mir noch was anderes zu kaufen oder so ...

Ich glaube wenn der August rum ist bin ich auch ganz froh. Dann kehrt zumindest ein bisschen Ruhe ein und:
mein Schatzi und ich wollen einen ersten Hausentwurf zeichnen.
Hausbau ist immer mal wieder ein Thema und soll auch innerhalb der nächsten 2 Jahre realisiert werden. Ehrlich gesagt freu ich mich schon voll auf das erste Mal ins blaue malen ;-) Ganz gespannt bin ich auch, wie weit unsere Vorstellungen auseinander gehen. Wir wissen bis jetzt nur beide, dass wir gerne etwas mehr Platz hätten aber ansonsten hab ich von ihm noch nix gehört ...
Uih, ich bin so gepannt :shock:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Wow Kätzchen, das wird ja spannend!!!! Benutzt ihr eine Software oder so?
Wie sollte denn für dich das Traumhaus sein?
Bei uns war es ähnlich, wie bei euch, die einzige Aussage meines Mannes erschöpfte sich in der Feststellung, dass wir "mehr Platz" brauchen und das Objekt etwas "Besonderes" sein soll.
Grossartig, finde mal sowas!:???:

Wenn man selbst etwas entwirft ist das wesentlich spannender und man hat alle Möglichkeiten.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Lolli mein Schatzi ist da vom Fach ;-) Ich hab also das Glück mir alles mit Profi-Ausstattung und dann auch gleich in 3D und so angucken zu dürfen.
Mich hats schon gewundert, dass er meinte, dass es ihm doch langsam zu eng wird ... dachte er zögert da noch gerne.
Ich kann mir das aber sehr sehr gut vorstellen. Ist einfach eine runde Sachen, sonst würde ich auch gar keine Zukunft planen.
Jahaa... wenn man ein mal ein Prachtexemplar gefunden hat sollte man das ja nie mehr gehen lassen. :megasmil:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Jahaa... wenn man ein mal ein Prachtexemplar gefunden hat sollte man das ja nie mehr gehen lassen. :megasmil:

:dafür::dafür::dafür:

Wie schön, mir geht es mit meinem Schatz genauso!

Viel Spaß mit der Planung eures Traumhauses!
 

Neueste Beiträge

Oben