David´s Atkins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huch, Du bist doch gelernter Garten...(weiß nicht mehr so genau, sorry).
Und dann Klinken putzen(Versicherungen oder Abos verkaufen ......), nicht zu fassen.
Gut das du das nicht angenommen hast.

Ach ja und sonst gäbe es eine menge zu schreiben, aber ich will niemanden langweilen:rotfl: .
Mach es , das können wir vertragen.>:)

Und was macht das Liebesleben, bin ja nicht neugierig, will es(wie alle hier im Forum) nur wissen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David!

Ja natürlich wollen wir alles wissen!! :lol:

Suchst du denn was anderes oder willst du weiter als Gärtner arbeiten?
 
Morgen, ich bin gelernter Garten-Landschaftsbauer, ich hätte mich auch auf neue tätikeitsfelder eingelassen, besinders im Winter, da man da wenig aussichten auf einen Job im Gartenbau hat, aber sowas hatte ich mir wirklich nicht vorgestellt, mir wurde ja gesagt ich soll Kundenbetreuung machen und soll einfach mal einen Probetag machen, na ja ich muss ja nicht alles annehmen und somit habe ich es auch nicht gemacht. habe es auch alles meinem Arbeitsamt gesagt und die konnten es auch verstehen.

Mein Liebesleben, ja das sieht im moment sehr durchwachsen aus, ich wollte eigentlich Schluß machen, da ich finde wir passen doch nicht zusammen, aber irgendwie hab ich es die Tage nicht geschafft es über meine Lippen zu bringen und es wird mir auch nicht gerade leicht gemacht und ich will es so schondend wie möglich machen, hört sich vieleicht blöd an, aber ich kannn da nicht Eiskalt sein, da ich selbst weiß wie es ist verlassen zu werden.
 
Hallo David!

Ja natürlich wollen wir alles wissen!! :lol:

Suchst du denn was anderes oder willst du weiter als Gärtner arbeiten?

Hi, also ich suche zur zeit in vielen bereichen, da man, so denke ich mir, die größeren chancen hat was zu finden, ich leg mich da jetzt nicht nur auf ein gebiet fest.
 
....
Mein Liebesleben, ja das sieht im moment sehr durchwachsen aus, ich wollte eigentlich Schluß machen, da ich finde wir passen doch nicht zusammen, aber irgendwie hab ich es die Tage nicht geschafft es über meine Lippen zu bringen und es wird mir auch nicht gerade leicht gemacht und ich will es so schondend wie möglich machen, hört sich vieleicht blöd an, aber ich kannn da nicht Eiskalt sein, da ich selbst weiß wie es ist verlassen zu werden.
Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Manchmal ist schnell und eiskalt besser.

Da sind dann die Fronten klar und man muss sich nicht weiter verbiegen.
Egal wie und was du machen willst, mach es so schnell wie möglich!
 
das finde ich auch. das ist nur fair und besser, als ob man dann am ende erfährt, dass eine zeit lang nur was vorgespielt wurde.
 
Genau, das seh ich auch so. Irgendwie ist es ja wie eine Lüge, bring es besser hinter dich auch wenn es schwer fällt.
Ich kann mich auch noch erinnern das mir Schluss machen fast schwerer fiel als wenn mit mir Schluss gemacht wurde :rolleyes:
 
Bin auch für ein schnelles Ende, weil es die Sache für den anderen
nicht besser macht, wenn er im Nachhinein erfährt wie lange Du
Dich mit dem Gedanken schon trägst.

Für Deine Jobsuche drücke ich Dir weiter die Daumen, Deine Einstellung
finde ich sehr gut. Das wird schon!!

Übrigens, mal wieder ein schönes Foto in der Galerie! >:)
 
Abend ihr, es ist ja nicht so das er es nicht wüsste was ich vor hatte;) , ich habs ihm gesagt und er konnte warten auf meine entscheidung, weil ich mir eben nicht mehr sicher war. Aber wir hatten gestern ein klärendes gespräch und nun ist es so wie es erst mal sein soll.

So heute wollte ich eigentlich mal wieder richtig Atkins machen, aber wir waren mal wieder bei MC Doof, hatte mir ja auch einen salat mit chicken und so geholt aber meine mutter MC Crosaunt und den hat sie dann in der küche fast den ganzen tag stehen lassen und hat ihn nicht gegessen, bis ich mich dazu überungen habe ihn zu erlösen und zu verspeißen:rolleyes: , der rest war ok, habe extra bei der schokolade heut drauf geachtet das mandeln drin sind, das es so halb low carb ist:rotfl:

so schönen abend noch
 
Also dein Freund wusste das du Schluss machen wolltest aber kann sich nicht damit abfinden?? Vielleicht musst du da hart bleiben auch wenn´s schwer fällt. Es ist selten das man nach einer Beziehung befreundet bleiben kann, aber das gibt es auch.. wie gesagt - selten..:cool:

Das du den MC Crosaunt (was immer das sein mag):lol: zu seiner Erlösung gefuttert hast finde ich sehr aufopfernd von dir...
 
Finde es auch sehr tapfer, dass Du ohne großes Weh-Geschrei das
Croissant verspeist hast. :jepp:
Und bei der Schokolade mit Mandeln, da warst Du ganz Fuchs! ;-)

:rollrot:
 
Ja ich bin halt sehr tapfer;) .

So gestern wieder Atkins gemacht und auch gut durchgehalten. Außer Heute abend muss ich wohl wieder tapfer sein, da es zu Burger King geht, aber treff mich einer Freundin und die geht lieber zu Burger King statt MC Doof, ach was amcht man nicht alles:rolleyes:

Gruß David
 
ja seht ihr mal wie tapfer ich bin>:) . also heut habe ich bis heute abend mal wieder atkins gemacht, so bis 20 uhr, dannach hat mich der rotwein und so ein komisch ersekt angeschaut:rolleyes: und dann war meiner mutter bei mc doof und hat die cjicken nuggets mitgebracht, da musste ich mal probieren, wie gesagt den fast ganzen tag atkins gemacht und dann abends doch wieder anders, also morgen ändert sich das doch hoffentlich:rolleyes:

also schönen anfang in den mittwoch wünsche ich euch.

gruß david
 
.... also morgen ändert sich das doch hoffentlich:rolleyes:
...
Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach.
Hab ich auch so mal so in der Art in einen anderen Treat geschrieben.

Das sind eben die Unwegsamkeiten des Lebens.

Aber du machst dich ja nicht verrückt 'aller ich habe 243 Gramm zugenommen' oder so.
Du weißt nun um was es geht und hast deine Weg gemacht und gefunden.
 
hi, ne so verrückt mache ich mich nicht, habe aber auch nicht zugenohmen nur weil ich es esse oder so, weil ich es nicht als sünde ansehe sondern es sind eben meine tageskalorien und eben nichts extra. aber gut heute morgen habe ich eben zum frühstück brötchen gegessen aber der belag war low carb, erdnussbutter und frischkäse:rotfl: , hatte eben heute morgen kein appetiet auf fleisch und wollte was leicht verdauliches, außerdem fahr ich gleich bei jemanden obstbäume schneiden und da brauch ich schnelle energie;)

schönen Mittwoche noch und Gruß David
 
hi>:) , also bei mir ist gerade sehr viel los, will ich es mal so sagen. Erst mal muss ich wieder mehr atkins machen, hab mich heute auf die waage mal wieder gestellt und 81 gesehen, habs auch schon bei ein paar sachen gemerkt. Das problem ist nur dieser böse Rotwein den mal so trink und dann bekomm ich immer heißhunger auf alles;) , und so entsehen dann mal sehr sündige tage, tagüber halt ich atkins ja super aus aber ich bin ja so ein abend esser und da muss ich einfach mal aufpassen, jedenfalls morgen da ich freutag abend ein date hab und da schaut man ja nicht so auf kalrorien denk ich mir, da wird einfach geschlemmt:rolleyes: . Mir gehts sonst soweit gut, wenn man jetzt dei ernährung außen vor lässt:rotfl: .

Freu mich ja schon mal auf das treffen am 23 in berlin, mal sehen wie das wird;) , kommst du eigentlich?

Gruß David
 
Oben