Dede - Mein Konsum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dede

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen
Start 6. April 2006

Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch

Liebe Grüße Dede
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Dede :)

Was sind den Saiten? Und wieviele Kh's haben diese Himbeer dinger von Stuff?

Na wenn Du regelmässig postest, werden wir vielleicht den fehler finden und manchmal gibt es einfach stagnationen, wichtig ist DRANBLEIBEN :)
 
Naja, ich bin nach Eis und Cappuccino süchtig und mit dem Himbeerkonzentrat , 0 kcal 0 KH, mache ich mein Eis. Ich hab im Forum davon gelesen und es gleich bei "Bodystuff" bestellt. Ich finde es sehr gut :klatsch2: Saiten sind Wiener Würstchen oder Frankfurter Würstchen. :winke: :winke: :winke:
 
:essen: 21. Juni 2006 :schwitz: z.Z. 25°C und 90 kg

1 Paar Saiten...................................................................300 kcal - 1 KH
4 Cappuccino mit Sojamilch ca.400 ml.......................160 kcal - 2,5 KH
300 ml Schokoladenpudding mit Sojamilch................150 kcal - 3,5 KH
...............Gelatine, Kakao und 6 El Sahne.....................300 kcal - 6 KH
2 Steak.............................................................................500 kcal - 0 KH
Salat E & Ö......................................................................100 kcal - 2 KH
Zucchini und Pilze mit Butter......................................200 kcal - 3 KH
 
:essen: 22.Juni 2006
Seit es so heiß ist, heute nur 25°C sonst über 30°C, habe ich starke Schwindelgefühle :rollauge:
Leinsamenknäckebrot................................................200 kcal - 2 KH
Wurstsalat mit Feta..................................................550 kcal - 3 KH
4 Cappuccino mit Sojamilch......................................150 kcal - 3 KH
2 Steak........................................................................500 kcal
gem. Salat E&Ö,Feta.................................................400 kcal - 4 KH
 
Trinkst Du auch genug? Du solltes mindestens 4 Liter trinken bei Deinem Gewicht, besser wären 5. Ich weiss, ist verdammt viel, ich schaffs z.Z. leider auch nicht. Nimmst Du Vitamine? Das kann auch noch helfen bei Schwindelgefühl.
 
Trinken geht bei mir gut ich komme auf 5 Liter. :runner: WC.
Aber die Vitamine !!!!! Habe gleich bei "carpenoctem" geschaut und Magnesium ist optimal :oops: und Multipräparate :oops: und Mineralien...
DieVitamine habe ich ganz vergessen . Ich fühle mich jetzt Pudelwohl. :kuess2:
:god: :god: :god: DANKE :god: :god: :god: DANKE :god: :god: :god:
 
Hallo und herzlich Willkommen. Wie lange steht das Gewicht denn schon bei dir? Es wird bestimmt bald wieder weiter runter gehen.
Du trinkst Cappuccino? Machst du den selber? Fertiger ist doch voll mit Kohlenhydrate, oder?
 
Hallo Dede,

also ich finde, dass deine Tagespläne ok sind. Und deine Abnahme ist doch super.
Gewichtsschwankungen sind ganz normal, auch das es mal ein paar Stillstand gibt.

Mach weiter so!
Schönes Wochenende!
 
Hallo Purzel und hallo Christel , über 2 Wochen lang ging nichts, ätzend !!!
Zur Frustrationsbewältigung ist ein Tagesplan gut,
es muß doch gehen ich halt mich auch dran !:daz: :jepp: :engel1: :jepp:
Tagesplan geschrieben 1 Kilo weg. >:)
Für meinen Cappuccino nehme ich ca. 50-100 ml Sojamilch, kurz in die Mikro nur 3-5 sek. dann mit dem Milchaufschäumer aufschäumen
und Kaffee drüber :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
DieVitamine habe ich ganz vergessen . Ich fühle mich jetzt Pudelwohl. :kuess2:
:god: :god: :god: DANKE :god: :god: :god: DANKE :god: :god: :god:

Hihi, kein Problem. Hier werden sie geholfen :lol:

Schön, dass Du Dich Puddelwohl fühlst :)
 
:essen: 23. Juni 2006
250 g chicken Wings....................................................500 kcal
4 Cappuccino..................................................................150 kcal - 2 KH
1 Sojaschokopudding.....................................................100 kcal - 2 KH
Gemüsepfanne mit Pilze, Paprika,Zucchini...............500 kcal - 12 KH
Butter, Sahne , Knoblauch , Zwiebel
1 Paar Saiten..................................................................300 kcal - 1 KH
 
Hallo

>:) Hallo
bin auch neu hier und herzlich willkommen.
Vielleicht liest man sich ja öfter.
Liebe Grüsse
Alte Hexe Heike
 
:essen: 24. Juni 2006

Hochdosierte Mineralstoffe, nicht vergessen !
1 Paar Landjäger............................................................300 kcal
4 Cappuccino mit Sojamilch.........................................150 kcal - 3 KH
2 Steak............................................................................500 kcal
Kräuterbutter................................................................100 kcal
gem. Salat mit Feta.......................................................350 kcal - 5 KH
hmm.. ich hab noch Hunger & 1 Saitenwürstle..........150 kcal
:drink: 5 Liter
 
Hallo dede
ich komme auch mal rüber
Super, ich wollte dir nur sagen das es Wahnsinn ist einfach kasse und Daumen hoch das du schon soviel abgenommen hast.
RESPEKT
MFG
schwrze elfe
 
:essen: 25. Juni 2006

gerauchter Schinken...............................................200 kcal
3 Eier.........................................................................200 kcal
Sojamilch...................................................................150 kcal - 2 KH
Götterspeise mit Sahne.........................................300 kcal
2 Steak.....................................................................500 kcal
Gemüsepfanne..........................................................300 kcal - 10 KH
Kräuterbutter.........................................................100 kcal
Meine Tochter war diese Woche krank und hat bei mir gegessen
Sie hat 2 Kilo abgenommen !
 
:essen: 26. Juni 2006

1 Ei und 1 Saitenwürstle..............................................250 kcal
1 Paar Landjäger...........................................................300 kcal
4 Cappuccino mit Sojamilch........................................150 kcal - 3 KH
2 Steak...........................................................................500 kcal
gem. Salat und Feta.....................................................300 kcal - 4 KH
Götterspeise mit Beeren und Sahne..........................300 kcal - 8 KH
:drink: 4 Liter war heute zu wenig und das Essen zuviel :hammer2:
Magnesium und Vitamine nicht vergessen
 
He, sag Dir auch mal hallo! Du hast ja wirklich schon viel geschafft!! 4 Liter sind doch nicht zu wenig....also echt!!!
Schönen Tag Dir!
 
Hallo Lolle !
Schön das du mich besuchst. Meine Beine waren gestern Abend schwer wie Blei und mein Bauch :rollauge: :rollauge: :rollauge: voll :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Es war nicht das Wasser und das Essen, es ist das Mädchenproblem :rollrot: :rollrot: :rollrot: :rollrot:
:winke: :winke: :winke: Dede
 

Neueste Beiträge

Oben