Der erste Alkoholkonsum!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Speckstein

Guest
Wollte mal ne Erfahrung los werden... Ich habe gestern das erste mal seit Atkins Alkohol getrunken.:drink: Und zwar Cola Zero mit weißem Rum...hmmmm legga.
Ich war ziemlich schnell betrunken und wusste gar nicht mehr so genau wie ich zu Bett gekommen bin!:shock:
*schäm*
Als ich heute morgen aufwachte war ich putzmunter und es ging mir prächtig...ich war total fit!:dancer: Merkwürdig???...in meinen KH-reichen Zeiten hätte ich einen prächtigen Kater ,sowie den ganzen Tag Hunger gehabt...nix von alledem...Ich bin begeistert und hab sogar noch ein Kilo abgenommen! Irre wa? Nun...ich hab nicht vor das oft zu wiederholen aber der Test ist mit bravour bestanden!:juhu:
Mannomann bin ich froh diese Ernährungsform gefunden zu haben!
Liebe Grüße von Kerstin
 
Ich sags nochmal Süßstoffcola und Alkohol ist nicht gut.

Der Süßstoff verstärkt den Alkohol, kam neulich zum wiederholten Male im TV.

Lieber Schnapsi pur trinken wenns muß.
 
Der Süßstoff verstärkt den Alkohol, kam neulich zum wiederholten Male im TV.
Ist doch nicht unbedingt das Schlechteste.... spart man ne Menge Kohle :lol:




(kleiner Scherz am Rande ;)) ....aber wie jeder hat wohl einen kleinen wahren Kern :rotfl: )
 
Echt???? Wusste ich nich! Deshalb war ich sicher auch so schnell "Game Over"???? Schnappsi pur...??? Hm,naja muss ja zum Glück nicht sein....Okay...Danke für die Info...Aber trotzdem schade....war nämlich lecker!
 
zum glück hab ich schon seit bestimmt 1 1/2 bis 2 jahren keinen alkohol mehr getrunken, also lange vor LC... muss ja auch nicht wirklich sein!
 
kann auch passieren das du die woche über nicht abnimmst, kann muß aber nicht, ich hatte vorletzten SO cola-zero-wodka, das ergebnis war auch wie bei dir, ziemlich schnell angeschickert, MO gings mir auch erstaunlich gut, aber fast ne woche nix abgenommen, sollte man wirklich als ausnahme behandeln...aber geschmeckt hats mir auch, laaaach ;-)
 
Hm....Ich schau mal wie es die Woche so weitergeht..... Ich hab ja auch nicht vor das regelmäsig so zu handhaben....
 
Ohhhh menno....Ihr könnt einem aber auch jeden Spass verderben! Müsst Ihr denn so vernünftig sein????
 
Du mußt nicht immer

vernünftig sein,aber du mußt dir im klaren sein,
daß je 0,1 Promille = 1Std kein Fettabbau und kein Muskelaufbau
1,0 Promille = 10 Stunden
Ist es deutlich mehr kann es durchaus sein,daß du
zwischen einer bis zu drei Wochen Trainingserfolgen
weggetrunken hast.Solche Dinge kannst du für dich
selbst Kalkulieren!>:)
 
Jaaaaa... ich denke ihr habt recht... *schäm und bereuh* Also wenn ich diese Woche keinen Erfolg habe geschieht es mir ganz recht!!!! Und es bewahrt mich (vielleicht!) davor es wieder zu tun!!!
Gruß Kerstin
 
Ich denke (für mich jedenfalls), man darf sich nicht alles verbieten.
Da müssen wir uns momentan schon die KH´s verbieten, können ohnehin vielleicht nicht so viel mit Freunden essen gehen, etc....
Da muss so ein "Sündentag" einfach mal sein ;)
Klar, wenn die Abnhame dann kurzzeitig unterbleibt.... das gehört doch irgendwie ohnehin dazu ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, nun monatelang nie mehr was zu trinken.
Ich geh nicht so oft weg, aber wenn, dann möchte ich etwas mittrinken, sonst wäre das Leben (ok, das Weggehen ;)) für mich nicht halb so schön.

Hauptsache man gibt am nächsten Tag nicht auf - weitermachen und wieder ne Zeit lang brav sein :) :)

(Wie gesagt, das kann ich nur für mich sagen. Jeder setzt da andere Prioritäten.......)
 
Ja....so kann ich das annehmen!!! Ganz meine Meinung! Dankeschön...
 
manche können die finger ncht von alkohol lassen - das fällt mir relativ leicht - dafür ist bei mir schokolade nicht sicher!! und jetzt nach ostern hab ich erstmal massen davon rumzuliegen - und natürlich alles vollmilch, am besten noch gefüllt - warum sollte man auch edelbitter schenken... das ist alles sooooo gemein!!!! :(
 
Mir fällt der Verzicht leicht, denn nach meiner letzten Flasche Bier habe ich 5 Tage lang kein Gramm mehr abgenommen. Wenn ich jetzt eingeladen bin, bringe ich alkoholfreies Bier mit und trinke davon höchstens 2 kleine Fläschkes , wegen der KH`s.
Naja, meine alten "Kumpel" gehen mir inzwischen aus dem Weg. Ich rauche und saufe nicht mehr, deshalb sitzen wir wohl nicht mehr in einem Boot. Macht aber nix ;-)
 
Ja, doof ist das mit den "Sünden".
Bibi, das ist doch sooo einfach: verschenke die "verbotenen Früchte" einfach an jemand, der sich drüber freut ;)

Berni: Ja, es ist tatsächlich so, dass wenn man nicht mehr alles ißt und keinen Alkohol mehr trinkt, vielleicht gesellschaftlich etwas als "Außenseiter" gilt.... schlimm genug, aber so ist es wohl.

Da muss ich aber auch zugeben, dass er mir mal ähnlich ging: Eine gute Freundin von mir ist vor ein paar Jahren auf den absoluten Fitneß-Trip gekommen. Anfangs noch "normal" mit paar mal die Wochen Joggen, Fahrradfahren, Inliner fahren.... alles in Ordnung.
Das steigerte sich aber dann später plötzlich auf 5 bis 6 mal die Woche "Studio"....... Studio hinten, Studio vorne.....
Ich selbst hab und hatte damit nie was am Hut. Und irgendwann wirds einem auch bisschen zu doof, ständig Themen über diese oder jene Muskelgruppen zu hören.
Dann kam irgendwann auch noch so ein dubioses Ernährungsprogramm dazu (nein, nicht LowCarb ;)).... kein Kaffee mehr, kein Alkohl mehr, und einiges andere auch nicht mehr.
Es ist tatsächlich dann irgendwann so, dass das mit der Zeit etwas zur "Spaßbremse" mutierte :rolleyes:
Hier konnte sie nicht mit, dort konnte sie nicht, weil Studio..... etc.pp.

Inzwischen sind wir zwar immer noch Freunde, aber wir treffen uns weitaus seltener als früher - zumal sie ja ohnehin abends kaum Zeit hat, wegen dem "Studio" :???:

Nun ja, auch deshalb muss es bei mir auch mit gelegentlich mal einem "geselligen Umtrunk" gehen ;)
(Nicht dass jetzt jemand kommt und meint, auch ohne Alkohol kann man lustig sein...... ja, das stimm ja. Aber mit machts einfach mehr Spaß :D :D)
 
Und die Strafe folgt sofort.... ich habe satte 2 Kilo mehr!!!:shock: ....Sch**** Tja:rolleyes: vielleicht kann ich ja daraus was lernen....
Byeeeee
 
Au weia.....

das ist hart. Aber wenn ich recht entsinne lagert der Körper kurzfristig auch mehr Wasser ein bei Alkoholkonsum.
Wenn dem so ist, dann ist also sicher morgen wieder was davon weg.
Berichte dann mal.

Ich bin heute standhaft geblieben. War aus zum Essen, und hab 2 Flaschen Sprudel getrunken, sonst nix >:)
Aber das nächste Mal kommt bestimmt...... :lol:
 
Oben