Der erste Alkoholkonsum!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja danke Honeylein....Ganz offensichtlich nimmt mir mein liebes Körperchen kleine Ausrutscher sehr übel!
Aber ans aufgeben denke ich nicht wirklich...es wäre nur zu schön wenn es endlich mal nach unten flutschen würde.... Geduld war noch niiiiiiiiiiieeeeeee meine Stärke.
Nachti....... bis morgen
 
Irgendwie hast du ja doch einen guten Verlust du bist ja erst 6 Wochen dabei gell?

Naja und zweimal ein bischen ne Kurve gefahren, das wären doch 1 kg pro Woche und das ist doch richtig gut.

Du siehst es nur nicht gut.

Muß ich dir doch mal sagen;)

Gut Nacht und schlaf gut.>:)
 
hmmm...Honeylein....eigentlich hast du Recht. Ja... ich werde das jetzt mal positiver sehen und ohne Atkins hätte ich warscheinlich 4 Kilo mehr....
 
Hier ist meine Alkoholerfahrung, vielleicht hilft es dir ja weiter:
26.04 - 4 Bier
27.04 - 2 Bier ( ja, ich weiß :p) 73,3kg
28.04 - 74,6kg :D
29.04 - 75,2kg :D
30.04 - 74,4kg
01.05 - 74,4kg
02.05 - heute irgendwas zwischen 74 und 75. Meine waage spinnt einbisschen :)

Aber wie du siehst, wirft der Alkohol ganz schön zurück, wenn nicht am nächsten Tag, dann am übernächsten.
Übrigens ist es meine 4. Woche bei Atkins und ich bin auch noch bei den ersten 5 Kilo und komme nicht unter 70... aber ich mache trotzdem weiter. nur mut!
 
Oben