Der Hai und Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sollte tatsächlich weniger trinken. Bei 4-5 Litern am Tag sammelt sich das doch bestimmt im Körper

Blödsinn! Das rauscht nur durch.. .weniger trinken ist eher kontraproduktiv!
 
Ein Servus aus den Süden in den Norden..

Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß bei den nächsten paar Pfunden, die noch weg sollen!

Ähm, ich wiege mich auch immer Morgens..gleich nach dem Aufstehen. Mach Dir keine Sorgen wegen der Flüssigkeitsmenge. Ich trink auch immer locker meine 3-5 (alkfreien) Liter am Tag. Wenn es mal wenigerist, habe ich das Gefühl, dass was fehlt.

Eine Frohes Fest wünscht der
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Moin zurück in den Süden ;)

Geht mir ähnlich. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich so schnell dran gewöhne, so viel zu trinken.

Das mit der Flüssigkeitsmenge war ja auch als Joke gemeint. Weil ich ja immer wieder lese, dass alle Wasser verlieren. Und bei der Menge die ich in mich reinschütte :cool:

Na, mal schau´n ob ich zum Jahresanfang noch mal von vorne anfangen muss, oder nicht...

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, mal schau´n ob ich zum Jahresanfang noch mal von vorne anfangen muss, oder nicht...
So geht es hier wohl vielen, zumindest platzt das Forum im Januar in der Regel aus allen Nähten ;)

Ich hoffe du kommst mit "halten" durch die Feiertage - damit wäre ich jedenfalls völlig zufrieden. Frohe Weihnachten und eine gute Zeit
d034.gif
 
So geht es hier wohl vielen, zumindest platzt das Forum im Januar in der Regel aus allen Nähten ;)

Im wahrsten Sinne des Wortes ???:cool:

Ich hoffe du kommst mit "halten" durch die Feiertage - damit wäre ich jedenfalls völlig zufrieden. Frohe Weihnachten und eine gute Zeit
d034.gif
Ich hoffe es auch inständig!!!!!!!!!!!!!! Wie sagte der Kaiser schon so schön "Schau´n mer mal"....

Auch euch allen eine frohohohohe Weihnacht
d034.gif
 
Sodele,

Gestern war´s:

Morgens: 3 Becher Kaffee mit Sahne
Mittags: 9er Chicken Nuggets :shock:
Abends: Hasenbraten mit Rotkohl und 5-6 Bratkartoffeln

Dafür, dass ich die Bratkartoffeln so vermisst habe, haben sie gar nicht so toll geschmeckt... Aber der 9er war göttlich!!!! Sonst mochte ich die ja nicht so, aber gestern.....:cool:

Heute morgen zeigte die Waage dann auch gleich 100,1 kg an :???:

Habe heute morgen dann mein Weihnachtsgeschenk von Schatz bekommen: Eine Jahresmitgliedschaft im Fitness-Studio. Waren dann auch gleich da und ich hab das erste mal seit ? Jahren gesportelt: 15 min. Crosstrainer und noch ein bisschen leichtes Krafttraining... Meine Beine merke ich jetzt nicht mehr;)

Die Gans ist im Ofen - Weihnachten kann kommen!!!

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit lecker LC-Essen :cool: und natürlich einem fleißigen Weihnachtsmann
 
Jo, das ist ja mal ein geiles Geschenk... sofern es nicht unerwünscht ist "schaaatz, willst du nicht eeendlich mal wieder Sport machen?!"

Ironie... hmpf... da sag ich jetzt mal nix zu.
 
Hallo erstmal,

bin grad wieder nach Hause gekommen nach ein paar SEHR sündigen Tagen!!!
Nein, ich werde nicht aufschreiben, was ich alles gegessen habe, dann würde mir nur selbst schlecht werden :cool:
Aber es war geplant und morgen früh werde ich mich dann mal wohl oder übel wiegen gehen :rolleyes:
Morgen ist dann auch wieder Sport angesagt.

@Mee: Der Spruch wird über kurz oder lang garantiert kommen... War aber ein Super-Angebot im FS (5,90 € pro Monat) - Schaun mer mal>:)
 
5.90 € pro Monat???? Was ist denn das für ein Studio?? Das find ich jetzt ja mal äußerst interessant... ist das ein Anfangs-Angebot?
 
Ist von "fit 24".
Schatz hat da einen normalen Vertrag für 15,80 im Monat und die hatten eine Werbeaktion bis zum 26.12. mit diesem Preis (5,90). Musste man nur gleich im voraus bezahlen, aber dafür verlängert sich der Vertrag nicht automatisch, was ich persönlich ganz gut finde
 
Guten Morgen,

anscheinend war es wohl doch nicht soooo sündig wie befürchtet oder meine Waage hat mich heute lieb:

101,00 kg

sind mal grade +900g.... >:)

Ab heute geht´s dann wieder LC weiter. Wobei ich sagen muss, dass ich zum einen relativ wenig KH gegessen hab - Beim Australier die Pommes weggelassen, beim Chinesen die Nudeln ebenfalls- und, ganz seltsam, ich habe eindeutig weniger Hunger bzw. bin schneller satt und höre dann auch auf zu essen.... Nachwirkungen???
 
wow.. ich habe so den Eindruck, dass dieses Weihnachten an allen mehr oder weniger unbeschadet vorbei gegangen ist. Sensation!!
 
Fit24 - bist du in Billstedt?

Hab mir den grade mal angeguckt...n typischer McFit eben...musst du da fürs Duschen denn auch bezahlen? :D
 
Jep, ist der in Billstedt...
Ist ein ehemaliger McFit (Fit24).
Seit der Besitzer gewechselt hat, haben die nicht mehr 24 Stunden geöffnet und man brauch auch für das Duschen nicht mehr bezahlen ;)
 
So,

heute war´s:

Morgens: 3 Becher Kaffee mit Sahne :???:
Mittags: Nüscht :rolleyes:
Abends: Gefüllte Paprika (2 grün, 1 gelb) mit Hackfleisch, einer kleinen Zwiebel und dann mit Käse überbacken - läääääääääckerrrr!
ZD: 1 Beutel Knabber-Krusten

Ab morgen muss ich dann 4 Tage nach Polen... Da bin ich ja mal gespannt... Erstens kein wiegen möglich :(.
Und dann das Essen.... Es gibt Halbpension - Beim Frühstück komme ich ja mit Rührei und Speck gut über die Runden aber beim Abendessen bin ich echt gespannt.... :cry:
 
Oben