Der Schokoladen-Thread: Hier gehts um Geschmack und Qualität!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt ist aber mal langsam gut hier mit der Schleichwerbung und Schlechtmacherei von anderen Anbietern :-(
..

Was hat das mit Schleichwerbung zu tun? Jan mag diese Schoki halt besonders gern und es ist sein gutes Recht, das zu schreiben! Er kriegt da ja kein Geld für und ich als Schokoholic bin sehr an seinem Urteil interessiert!
Wenn du andere Schokoladenprodukte besser findest, warum empfiehlst du sie dann nicht hier? Jeder hat schließlich andere Vorlieben, dafür sollte keiner kritisiert werden! :mm:
 
Wem täte weniger Rausch gut? Wenn es auf dich zutrifft, dann ließ es nicht!
Solche Beiträge sind (im Gegensatz zu solchen, wo jemand von seinen Erfahrungen berichtet) absolut sinnfrei!
 
Achso... Dann kommst Du nicht aus Heilbronn. Konnte ich nicht wissen (siehe Anhang)...
Naja, "bei Heilbronn" können ja sehr viele Orte bedeuten...! :rolleyes: Wenn ich mal so nachdenke, wie oft Menschen "ich wohne bei Stuttgart" sagen.

---

@Honeylein, Banshee & Matthias:
Ich danke Euch für Euren Zuspruch!!! :lover:
 
Oben