Diät-Killer: Bars & Parties - Bitte um Tipps

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Caipi ohne Alc und ohne Zucker = Sprite (Zero) mit Limetten? xD

Also ich muss sagen ich hab seit ca 2 Wochen nichts mehr getrunken und irgendwie fehlt mir das langsam. Hätte ich nicht gedacht :/


@PerditaX , verträgst du das echt überhaupt nicht? :D ich finde das voll lustig :D du empfindest das bestimmt anders :'D
 
Da hast du recht. Mit 20 war ich noch nicht soo empfindlich, aber jetzt muss ich sehr aufpassen, nicht zuviel, kein unsauberes Zeug und nicht durcheinander.
Manchmal vergesse ich es :rolleyes: weil das dritte Glas Wein einfach soo gut schmeckt, die letzte Erinnerung ist noch frisch :kotz: :rotfl:, naja gibt schlimmeres im Leben. :cheers:
 
Riley, habe die ersten Wochen auch kein Schlückchen getrunken - ist schon komisch, vor allem am Wochenende in gemütlicher Runde.... aber es bringt Dich voran ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben