Diät-Ticker einbauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kerstin,
du musst dich beim Diät-Ticker anmelden und den Ticker NEU erstellen. Wenn der Ticker fertig ist erscheinen die drei Codes. Den ersten musst du kopieren und hier im Ketoforum in deinem Kontrollzentrum in die Signatur einfügen.
Wenn du danach deine Daten beim Diät-Ticker änderst brauchst du hier nichts zu aktualisieren da sich die Daten selbst hier aktualisieren. Beim ersten Mal musst du aber den Code hier einfügen, sonst klappt das nicht. Das passiert nicht automatisch.
Ohne den Code kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Es geht nicht!!! *Schäm* Wenn ich den Code in die Signatur eingebe steht da immer..."Ungültiger Code"!Alles andere ging ja so... Und nun?
 
Hast du den Code so wie er ist reinkopiert? Du musst ihn einfach nur in das große Feld reinkopieren bei Signatur bearbeiten. Und dann natürlich noch speichern.
Wenn ich in deine Signatur gehe kann ich gar nichts sehen. Bist du sicher das du den Code in das richtige Feld kopiert hast?
 
Kerstin, wenn es gar nicht klappt, schick mir per PN
Deine Login-Daten für den Ticker, ich setze ihn Dir
in die Signatur und Du brauchst ihn dann nur aktualisieren.
 
Ähm....Ich habe ihn in die Signatur geschrieben!!!??? Wie meinst Du das mit reinkopieren???? Wie geht das??? Was muß ich da tun??? So langsam komm ich mir total bekloppt vor! Sorry
 
Markiere den ersten Code in dem Du z.B. den Cursor an an den Anfang des
Codes setzt. Halte die Shift-Taste (die zum groß schreiben) gedrückt
und halte gleichzeitig die Pfeiltaste nach rechts (->) solange gedrückt,
bis der gesamte Code markiert (blau) ist.
Dann führst Du die Maus auf den blauen Bereich und drückst die rechte
Maustaste. Im Kontextmenü steht jetzt u.a. "kopieren".
Du kannst Dich aus dem Diätticker ausloggen, gehst nun ins Kontrollzentrum
in die Signatur bearbeiten und klickst in das Eingabefeld mit der rechten
Maustaste. Im Kontextmenü steht "Einfügen" zur Auswahl. Draufklicken,
fertig.
Nun musst noch gucken, wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, dass
dann unten rechts bei "Signatur anzeigen" ein Haken gesetzt ist.
 
Heul... Ich hab alles so gemacht wie Du es beschrieben hast!!! Ging auch alles super.(Hätte ich alleine nieeeeee hinbekommen!) Die Sache hat nur einen Haken.... Ich hab immer noch keinen Diätticker!!! *Schrei* Ich gebs auf....Dann hab ich eben keinen!
 
Ähhhhhhhhhhhhhh ...da isser ja!!!! Freude!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu Kerstin hat nen Diätticker!!!! Bätsch!!! Dankeschöööööööööön
Boahhhhhh eyyyyy...das war ja ne schwere Geburt....aber was lange währt wird eeeeeendlich gut!!!!
 
Also, ich kriegs auch nicht gebacken mit dem Diät-Ticker :help11:
Einloggen kann ich mich, dann such ich mir den Hintergrund aus, danach den Zeiger und dann soll ich meine Daten eingeben wie Startgewicht, Momentanes Gewicht und Zielgewicht...das mach ich auch ganz brav und geh auf weiter und dann zweit dieser Scheiss Microsoft Explorer an "Sie haben keine Zahlen eingegeben".

Im jetzigen Moment könnte ich den Computer treten :cry:

Keine Ahnung warum das nicht geht :confused:
 
Das mit dem einbauen hab ich schon kapiert, aber ich kann den Ticker nicht mal kreiren, daher er meine Daten nicht annimmt *grummel*
 
Das mit dem einbauen hab ich schon kapiert, aber ich kann den Ticker nicht mal kreiren, daher er meine Daten nicht annimmt *grummel*
Evtl. hast du Javascript deaktiviert, vieles läuft über Scipte?
Ich hab einen anderen Ticker, versuch doch den mal...
 
hallo maria, den fehler hab ich auch gemacht, du mußt dich im diätticker mit neuen daten anmelden, nicht mit denen du dich hier im keto-forum anmeldest ;-)
 
Okay, ich werds nochmals versuchen und sonst hol ich mir den Diätticker den Kai mir gezeigt hat.
Aber erst geh ich meinen Kleinen wickeln und dann Frühstücken.
 
Also ich krieg den Ticker hier nicht hin und das Javascript hab ich letzens erst neu geladen und aktiviert.
Daran wirds nicht liegen.
 
Juhuuu ich habs geschafft und nen Diätticker eingebaut *freu*
Den Ticker hab ich sofort hier reingebekommen...nur der von dieser Seite wollte nicht.
Na ja, egal...hauptsache ich hab einen
 
Oben