Die neue vom Vogtland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mandy_2002

Neuling
Registriert
02. Feb. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Oelsnitz
Hallo Jungs und Mädels. Meine Freundin hat mir von dieser Diät erzählt. Ich bin schon total gespannt ob ich mit dieser endlich wieder mein Traumgewicht erreichen werde. Ich habe zwei Kinder. Vor meiner ersten Schwangerschaft hab ich 58 kg gewogen. Tja und nun liege ich bei 77 kg. Das ist einfach zuviel des guten. Bin ja auch nur 163 cm klein. Skeptisch bin ich allerdings auch, ich bin kein Fleischesser. Augen zu und durch. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Wünscht mir erfolg !
 
:welcome: Mandy,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Und natürlich viel Erfolg!
 
:welcome: Mandy
Na dann mal Finger weg von den Klößen!!!! :mrgreen:

Liebe Grüße und viel Erfolg
PerditaX
 
Danke Euch

Also Klöse sind zwar hier typisch, aber schmecken mir auch nicht. ;0) Ich habe gestern bereits mit der Diät angefangen. Habe einen kleinen Camembert in die Mikrowelle gesteckt, dazu Paprika und Tomate. Abends habe ich 4 gekochte Eier verdrückt

Mit dem Frühstück ist das bei mir so ne Sache. Besteht eigentlich nur aus Qualm und Kaffee.

Heute gab es zum Mittag ein in Rapsöl gebradenes Hähnchenfilet , ein gekochtes Ei und Wasser.

Irgendwie fehlt mir der Durchblick im Forum. Ich finde nicht was man in Phase 1 essen soll und was nicht. Wie ist das mit den Milchprodukten?

Und wo bekommt man so eine schöne Grafik mit dem Anfangsgewicht und Wunschgewicht?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Will ja nix falsch machen.
 
Hallo Mandy,

herzlich willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen! Um alles richtig zu machen empfehle ich Dir, unbedingt ein Buch über Atkins Diät zu kaufen, z.B. Diätrevolution.

Eigentlich ist Koffein nicht erlaubt! In Phase I nur Hartkäse, keinen Weichkäse! Paprika + Tomate haben viele Kohlehydrate, in Stufe I sind aber nur 5 g KH am Tag erlaubt.

Also unbedingt ein Buch besorgen und einlesen, sonst wird das nix.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Mandy,

herzlich Willkommen! Guter Tipp von Deiner Freundin, wirst Du sicher noch feststellen!!!!
Magst Du denn überhaupt kein Fleisch? Dann wird es etwas schwierig, aber es geht. Isst Du Fisch, dann wird es wieder einfacher...Eier, Würstchen usw..?
Na wir werden sehen,

viel Erfolg, Bea >:)
 
@ Christel,
wie kommst Du denn auf höchstens 5g KH´s am Tag..:shock:

Soooo streng ist unser Robert ja nicht, man sollte unter 20 bleiben -
damit kann man schon ganz gut kombinieren. Aber Du hast Recht, ein Buch sollte man haben, mir gefiel "Die neue Atkins Diät" sehr gut!

LG Bea
 
Hi Mandy!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Anstatt Fleisch kannst Du ja viel Fisch und Eier essen. ;) Oder magst Du das auch nicht? Denn sonst wirds schwierig. Vielleicht wird Deine Skepsis schwinden und Du bist bald eine 100%ige Atkins-Anhängerin, wer weiß!? >:)
 
Naja

:rotfl: Also erstmal vielen Dank für die vielen Komentare.
hmmmm, Fisch ist auch nicht so mein Ding, im Grunde eher gar net. Fleisch esse ich schon , Pute und Hähnchen. Und bei meinem Käse ( Camembert) steht drauf 0 Kohlenhydrate. Deshalb dachte ich damit ich davon essen kann soviel ich möchte. Eier finde ich lecker aber mir wird übel davon.
Heute habe ich schon einen pelzigen Geschmack. Meine Mum meinte ich hätte Mundgeruch. :shock: ;0( Ist das ein gutes Zeichen?`?? Ich sagte ihr" lieber Mundpups als fett sein" ;0) Aber ist denn das nach 3 Tagen schon möglich? Zähne geputzt hatte ich eigentlich schon. Also auf jedenfall werde ich mir das Buch kaufen. Welche Art von Hartkäse kann man denn essen? Hoffe damit ihr jetzt nicht Harzer schreibt. Bäääääähhhhhhhhhhhhhhhhh:cry:
Freue mich schon auf Euere Antworten.
Lieben Gruß Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum.

Yep, nach 3 Tagen Mundgeruch zu haben ich völlig normal, war bei mir auch so.
An Käse kaufe ich mir meistens ein schönes Stück Gouda.
 
Oben