die wilde Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Tom,

wie trinkfest bist du denn?

Muß ich vorher ein paar Überstunden machen, um die Zeche zu zahlen? :type:
 
Also,

so 2 Lieter Wasser am Abend könnten es schon werden! :drink:

Gruß Tom :cheers:
 
@ Tom,
das kann ich mir noch leisten! Da ist dann sogar noch ein Schoppen Franken für jeden von uns beiden drin, aber extratrocken! :cheers:

@ Peter,
ich gehe auch immer wieder zwischendrin auf die Waage und ärgere mich hinterher. Aber nachdem du ab sofort auch zu den Sportlern gehörst, wird sich das bis zum Wochenende wieder in die andere Richtung bewegen. Halt durch! :jepp:
 
Muss doch das Rad morgen erst zusammen
schrauben....... aber das ist vielleicht ja auch
schon anstrengend. :kratz:
 
Du musst es dann auch gleich ausprobieren, nicht dass es am Vatertag bei der großen Tour auseinanderfällt. :schwitz2:
 
Ich meinte ja auch nicht die Jung-Männer-Sauftour, sondern einen schönen Ausflug mit deiner Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach, diese Tage (1.Mai, Vatertag, Muttertag) meiden wir eher..
da ist ja im Wald und auf der Heidi mehr los, als Werktags
am Hauptbahnhof. :roll: Wir sind fast jedes Wochenende draussen. :shock: :D
 
Na also, dann geht doch abends raus, wenn alle anderen schon besoffen auf der Wiese liegen :rollrot:
 
@ Orca,

auf deinen besonderen Wunsch hin schnell aktualisiert
 
na also
ist doch weniger :lover:
drück dir fest die daumen das dein zwischenziel hinhaut :winke:
 
Wäre schön, aber ich glaube fast nicht mehr dran. :|

Naja, Kleinvieh macht auch Mist und wenn es in dem Tempo weitergeht bin ich in 106 Wochen auch bei meinem Zielgewicht angelangt. :leberwur:
 
na also, das ist doch nicht mehr lang hin, was sind schon 106 wochen :sunny:
solange bin ich auch noch hier, also musst schonmal keine angst haben das du vereinsamst :rollrot:
 
danke! :lol:

Ich hätte aber viel lieber das Zielgewicht etwas schneller erreicht und mich dann hier zu Phase III und IV ausgelassen!
 
hauptsache du lässt mich nicht alleine, ich mag es nicht einsam :heul2:
aber gott sei dank sind wir alle doch ein guter haufen netter leute hier im forum
:party95:
 
Warte nur den Mittwoch ab, dann werden wir alle vor Neid erblassen. :jepp:
 
Also den einen oder anderen Monat werd ich mich hier wohl auch noch aufhalten :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben