die wilde Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra,

erstmal freue ich mich für Dich, dass es wieder weiter geht. :D Und das mit den Tipps zur gesunden Ernährung kenne ich auch zur Genüge. Aber das erleben wir wohl alle. Meine Mutter hat meiner Tante von meiner Ernährungsumstellung erzählt. Diese hat dann mit ihrer Chefin (Zahnärztin) gesprochen..... Leberschäden, Nierenschäden.... etc. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass meine Tante einfach nur neidisch auf meinen Gewichtsverlust ist. Genau das passt nämlich zu ihr. Vor allem, weil sie sich zu dick fühlt (und sie ist eher dürr). So hab ich nur gesagt, sie soll sich um ihre eigene Gesundheit kümmern. Ihr ständiger Husten hört sich nämlich nicht sehr gesund an. :rollrot:
 
ich glaube, diese guten Ratschläge kennen wir alle :)

ich kenne nur einen, der es klasse findet, dass ich keine KH mehr esse und das ist ein Berufsbodybuilder :) alle anderen haben mich gewarnt, ich würde mir meine Gesundheit schaden :)

Dine
 
Guggugg Petra.. na da hat doch jemand sein "Plateau" überwunden? :lover: wäre ja schön..

lg Mone winks*
 
Ich werde weniger, die Woche brachte -0,8 kg, -1 cm am Bauch und -0,5% Fettanteil.
m015.gif
 
:respekt: Du hast ja schon einiges geschafft Petra, finde ich richtig motivierend.
 
ich möchte mein nächstes Zwischenziel, 80 kg bis Ende August, auf jeden Fall erreichen. Also muss ich was tun und dranbleiben! :D
 
Hallo Petra,

das schaffst Du bestimmt. Wir drücken Dir alle die Daumen und Du bist ja auch konsequent. Dein Plateau scheint ja auch überwunden zu sein. :D
 
Ich bin auch nicht immer konsequent, mache die gleichen kleinen Sünden wie andere auch. :cheers:
Ich hoffe nur, dass bis August nicht noch so ein unerwünschtes Plateau auftaucht. :roll:
 
Statistik die wilde

4 Kilo bis Ende August, das wirst du schaffen Petra, das ist total realistisch!

(und dann bis Ende Jahr die nächsten 10 Kilo. Die nächste Badesaison hier bist du jedenfalls rank und schlank!!!).

wünsche dir weiterhin gutes Gelingen! :lol:
 
Hallo Petra,
nicht schlecht was du da so verloren hast und wünsche dir für dein nächste Ziel viel Erfolg.
Ich habe im Moment nicht die Zeit mich im Forum "rumzutrollen" und mache Ätkins mehr schlecht als recht.
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg!!!
Gruß Dagmar
 
@Annetta,
ich werde es zumindest bis nächstes Jahr anpeilen. Ein schicker Badeanzug wäre schön.

@ Dagmar,
ich habe dich schon vermisst. Zur Zeit ist hier wohl Sommerflaute.
 
Mit der Sommerflaute hast Du wohl Recht, Petra. Aber der ist auch leider nur allzu schnell vorbei.
Kann es sein, dass Du seit dem letzten Mal als ich hier reingeschaut habe, weiter abgenommen hast? Ich glaube wohl! ;-) Super, freue mich für Dich!
 
Bin überzeugt das du das schaffst Petra. Bei so viel Energie und Zuversicht.

Wirklich klasse. :lover:
 
Nach einer richtigen Fresswoche stieg ich heute mit mulmigen Gefühl auf die Waage.
Naja -0,3 kg..... war schon mal besser ..... aber bei den Futtermengen diese Woche..... ok, ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra,
ich habe diese Woche den kleinen Bruder getroffen, Namens Brötchen, ...er wollte unbedingt gekauft werden. Eine Hälfte hab ich gegessen, die andere weggeworfen. In meiner Erinnnerung waren Brötchen eigentlich immer lecker aber ....es hat mir nicht geschmeckt.

Schön das es in deiner Statistik weiter bergab geht. Und? Schon einen schönen Badeanzug entdeckt??

LG
Nicole
 

Neueste Beiträge

Oben