Dieses Ziel erreichbar?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prima Nadine das ist ein Schritt weiter in die Realität.

das wirst du hinkriegen Dich eines Tages richtig wohl zu fühlen in Deiner Haut und es ist eine Entwicklung die länger dauern darf.

Ich finde es gut dass Du Dir Gedanken machst, wie Du das Ganze optimieren kannst.

Ich hab vor 32 Jahren eine liebe Kollegin verloren, hat sich totgehungert, war ein superhübsches Mädchen und hat einfach nix mehr gegessen, nur Cola getrunken und Abführtee.

es erschreckt mich immer wieder wenn ich sehe dass jemand so wenig ißt.

Verstehst du sicher?

Ich verstehe auch diese paar Kiloleins die stören können, ich hätte auch gerne 5-7 kg weniger dann wäre es perfekt.

aber das geht nur langsam und der Stoffwechsel darf nicht drauf gehen dabei.
 
ja klar.. kann ich verstehn..
ich hatte mich auch auf 45kg runtergehungert..
dann war mein Freund etwas genervter und meine Family auch , sodass sie mich eher zum essen gedrängt haben.. dann nahm ich wieder zu..
und jz will ich eben wieder ein paar Kilos runterhaben..
aber eben gesund :)
 
das man sich in deinem alter an vorbildern orientiert,
ist völlig normal ;)

aber, ich gebe Dir mal ein beispiel, nehmen wir Kylie Minogue,
eine kleine person mit einer perfekten figur und ausstrahlung :cool:

und es gibt auf der welt millionen frauen, die haben genau
dieselbe top figur, aber es gibt nur eine Kylie Minogue!

will sagen, äusserlichkeiten allein sind kein maßstab, vorbilder
haben ganz andere qualitäten die zum nacheifern anregen,
reines kopieren klappt sowieso nicht, siehe all die casting shows :lol:
 
Collien Fernandes ( die VIVA-Moderatorin ) ist auch nur 165cm groß und hat ne gute Figur :)
an der kann man sich ja evtl orientieren wenn Adriana Lima schon zu groß ist :D

Ja, und die wiegt 43 kg auf ihre Körpergröße. Igitt. Frau sollte nicht zu viel Germanys Next Topmodel gucken, dass scheint kirre zu machen :(
 

Neueste Beiträge

Oben