Diesmal schaff ichs!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal schaff ichs!!

Wünsche euch allen einen guten rutsch!!

Ab morgen bin ich endlich auch wieder am start!
Dann wird erstmal Ticker auf die schreckliche Wahrheit umgestellt und wieder Essenspläne gepostet, ich bin übermotiviert:)

LG
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Frühstück: -
Mittag: 1 Gartensalat, 1 Cheeseburger
Abend: 1 Gartensalat

Gott ich hab nicht viel gegessen heute aber ich hab das Gefühl zu platzen. Irgendwie liegt mir das ganze Weihnachtsfressen noch schwer im Magen. Die nächsten Tage ist Salat angesagt! Endlich mal wieder was frisches haha :D

Nur morgen geh ich mit ner Freundin n Cupcake essen, sie ist ganz frisch single und ich will ihr ne freude machen :)

Morgen wieg ich mich mal wieder..
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

So Ticker ist umgestellt auf die Wahrheit :D
Also 1-2 kg Zunahme, ist völlig ok >:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ein gutes Neues Jahr Tini!

Bei mir sind es auch rund 2 Kilo, das ist in Ordnung. Ich habe ja auch schon Mitte Dezember mit Glühwein angefangen ;)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Dir auch Coffee!
Ja ich finde das wichtigste ist, jetzt einfach weiter zu machen und den Sommer im Auge zu behalten :)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Richtig! Bis zum Sommer haben wir haben noch ein bißchen Zeit, das mit dem Wunschgewicht schaffen wir :)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Frühstück: -
Mittag: 1 Becher Naturjoghurt, 1 Apfel, Leinsamen
Zwischendurch: 1 Cupcake
Abend: Kleiner Salat

Der Tag heute war sehr schön, neben einem leckeren Cupcake war ich mit meiner Freundin noch shoppen (hab mir ne Lederjacke gekauft), ne Runde im Solarium - Sonne tanken :) - und dann gemütlich bei ihr zuhause.

Morgen gehts zum Friseur... meine Haarglättung wird gemacht... dauert ganze 5 Stunden! :???:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Huhu Tini, wünsche dir alles Liebe für 2013! :lover: Die läppischen 2kg sind ganz flott wieder weg, wirst sehen!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Vielen Dank :)

Ich saß 6 Stunden beim Friseur, hab aber auch gleich Augenbrauen zupfen lassen und sowas.

Frühstück: 1 Becher Naturjoghurt, 1 Apfel, Leinsamen
Mittag: -
Abend: 1 Salat mit Feta und Oliven, 1 mini Salami
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

HuHu Tini >:)

6 Std.? ...das muss ja ne krasse Veränderung gewesen sein ;)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hey,
Naja hab ja eig Locken und die chemische Haarglättung mach ich schon seit Jahren. Die war jetzt wieder rausgewachsen und der Ansatz musste neu gemacht werden und das Verfahren dauert halt ewig! Deswegen ists jetzt nicht so ne Veränderung weil ich es ja 2 mal im Jahr machen lasse :lol:
Ich hasse nämlich meine Locken!!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

...und ich bin immer neidisch auf alle mit schönen Locken :lol:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Frühstück: -
Mittag: 1 Apfel, etwas Müsli, etwas Milch, Leinsamen
Abend: Salat (Eisberg, Tomate, Paprika, Zwiebel, Parmesan)

HOHOHOHO ich hab mir heute ne Jeans in Größe 36 gekauft und sie passt!
Und im Solarium war ich auch nochmal.
Mein Plan viel Salat zu essen geht bisher gut auf >:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Eben beim Hosenaussortieren... was ein Unterschied!

 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Na das ist ja mal gewaltig! Glückwunsch!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

feile.gif
Hach, die sehen ja genau aus wie meine Jeans.... naja, in einer anderen Größe halt
crap.gif



clap.gif
Super Tini, da sieht man mal was für ein riesen Unterschied das ist. Klasse
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ja finde den Unterschied wirklich krass.

Ich glaube das Weihnachtsfressen hat meinen Stoffwechsel in Schwung gebracht! Habe neuen Tiefstand! 63,5 kg >:) juhuu
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Wow, was für ein Unterschied bei den Hosen. Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch dazu :)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Frühstück: -
Mittag: 1 Naturjoghurt, 1 Apfel, Leinsamen, etwas Müsli
Abend: Salat mit Gyros

Ich mach grad echt ne Naturjoghurt + Salat Diät :lol:
Aber es ist wahnsinnig lecker!
 
Oben