Dine´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dine,
es wird mit der Zeit langsamer gehen.

Ich habe in der ersten Woche super abgenommen, dann einen Stillstand hinnehmen müssen und nun geht es langsam aber stetig weiter.
 
ja, ging mir mit 90kg ja auch so aber jetzt habe ich ja eigentlich kein direktes Übergewicht mehr und habe dadurch mit gerechnet, dass es weit langsamer läuft... mir kanns ja eigentlich nur recht sein :)

Dine
 
OK, ich habe gesündigt am Sonntag... erst habe ich ein stück von meinem nicht lowcarb selbstgebackenen Käsekuchen essen müssen und dann auch noch im Resaurant eine riesige portion Spargel mit sauce Hollandais gegessen... es war ja soooo lecker :)

Komischer weise, bin ich heute morgen immer noch Ketogen?!?!?

Was meint Ihr, werde ich noch rausfliegen??

Achja, und ich will mich nicht mehr jeden morgen wiegen, es geht mir auf den wecker, mich zwanghaft täglich zu wiegen... also kein gewicht heute :) erst am samstag wieder.

Dine
 
nö, bin nicht rausgeflogen :) es war zwar am montag und dienstag nur hellrosa aber rosa :). heute schon wieder dunkellila.

ich hätte nicht gedacht, dass es mir sooo schwer fällt, mich nicht zu wiegen... habe regelrechte entzugserscheinungen. hätte mir mein freund nicht meine waage versteckt, hätte ich es bestimmt nicht ausgehalten... bekomme sie leider erst am samstag wieder :( wie soll ich das nur aushalten?

Dine *dienichtweisswievielsiewiegt*
 
och menno... immer diese shit schwankungen :( ganze 2 Tage hatte ich 68.3kg und heute sind es wieder genau 69.0kg....

dann habe ich noch ein anderes Problem :( seit über einer Wochen kann ich jetzt schon nicht mehr aufs klo :( habe sauerkraut gegessen, leinsamen gefuttert und nichts hilft... heute abend werde ich wohl zur chemiekeule kreifen... habe ja das gefühl, ich muss platzen :splat:
 
Na dann weisst du ja wenigstens wo die Zunahme herkommt *grins*. Bei mir hilft im übrigen auch nichts anderes ausser Flohsamen. Bei Leinsamen gehts erst nach zwei Tagen los und auch nur, wenn ich sie nicht geschrotet habe.. weiss der Geier warum. Sauerkrautsaft habe ich schon längst aufgegeben, das ist wohl wirklich nur was für Leute, die nur eine "kleine" Anregung brauchen .. Naja, *fg* ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :klatsch2:
 
was sind denn flohsamen??

mhhh, kann es sein, dass du ein wenig schadenfroh bist? :boxing:

:) Dine
 
klar, ich kann mir richitg vorstellen, wie du leidest :whistlin:

ohje, das liest sich ja eklig :( aber gut, wenns hilft.... aber heute abend kommt erst mal die keule :( und dann kann ich es ja mit diesem flohsamen versuchen.. bekomme ich die in der apotheke??
 
ja, du bekommst die in der apo.. die indischen gelben sind wohl die besten. Ein Vergleich mit den Preisen von Ebay lohnt sich aber öffter
lg
 
Bestell dir im Onlineshop eine Tüte Gummizeugs.....die sind lecker und wenn du die Tüte (also den inhalt :wink: ) am Stück ißt kann ich dir versprechen das du dir wünscht Verstopfung zu haben :mrgreen:

Ich hab für den akuten Notfall immer eine Tüte parat :)
 
Du bist ja gemein :? Ich hab das mal mit ner Familypackung Kaugummis gemacht.. ne lass mal.. das ist nu wirklich fiess und ich hab mich wirklich nach ner Verstopfung gesehnt. Und mit Ballaststoffen die auf natürliche Weise den Darm anregen hat das nun wirklich nichts zutun
 
Aber man weiß hinterher die genaue Anzahl der Fliesen im Badezimmer :mrgreen:
 
danke ihr zwei :( die chemiekeule hat heute nacht um 2:30 uhr gewirkt :( und jetzt bin ich hundemüde *gähn* dafür um einiges leichtet :oops: naja, ich will das Thema jetzt nicht wirklich vertiefen :)

Werde mir aber diese flohsamen holen um meine verdauung auf trapp zu halten ... habe dieses problem leider auch ohne AD und damit noch schlimmer :(

Dine
 
*rupftdenvogel*

typisch männer, ihr müsst immer zusammenhalten
 
na super, jetzt habe ich tatsächlich zugenommen :(

69,4kg *ggrrrr*

Dine
 
Kopf hoch....is gekommen und geht auch wieder.
 
Oben