Dine´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wollte ja erst tötetdenvogel schreiben aber das wäre dann zuviel des guten gewesen :firedevi:
 
so, ich bin wieder über 70 :(

ich verstehe die welt langsam nicht mehr... ich hatte vor 1 woche noch 68.3 und jetzt fast 2 kilo mehr... ich halte mich streng an Phase 1 und bin trotzdem nicht in ketose, WARUM?????

Dine :(

(habe/bekomme nicht meine tage)
 
tja,
du möchtest zwar eine antwort,
aber wie soll man dir antworten ohne infos.
trink- essgewohnheiten der letzten tage, wann evtl. eine kleine sünde in letzter zeit usw. usw.
 
ich trinke am tag gute 5 liter wasser, esse nur fleisch und käse (halt phase 1)

z.b. heute
1 x leberkäse (ohne zucker) mit Edamer käse
3-4 kleine lammfilets gibt es heute abend und als nachtisch
200gr. hüttenkäse mit süssstoff

getrunken habe ich bis jetzt ca. 3 liter wasser
 
ach Dine :( das kenne ich.. das kann auch ohne die Tage kommen, so wie bei mir. Ich weiss auch keinen Grund warum das so ist.. vielleicht emotionaler oder sonstiger Stress? Auch komme ich seid meinem Ausrutscher, wo ich so down war nicht mehr in Ketose, bei der gleichen Ernährung! Aber eins weiss ich ganz genau.. der Sprung geht auch wieder nach unten. Eingelagertes Fett kanns ja nu wirklich nicht sein und ich vermute dann doch das es wirklich Wasser ist. Der Tee den mir Petra empfohlen hat, hat auch wirklich was gebracht, zumindest bei mir. Der Körper ist schon ein komisches Ding, warum er manchmal so reagiert kann man wirklich nur erraten oder erahnen.. ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich :kuess2: lass den Kopf nicht zu dolle hängen..
 
huch, ich lese gerade deine Antwort auf Orca.. du isst ja grad mal die Hälfte von mir? ist das nicht ein bisl wenig?
 
STOP!!!! Am samstag hatte ich eine kleine grillparty und habe eine flasche rotwein und eine flasche sekt getrunken :( da haben wirs doch schon, aber warum gleich 2 kilos??
 
lach* wow.. zwei Flaschen? Ich würd mal sagen, bei den KHanteilen hast du schön Wasser eingelagert.. ich weiss jetzt nicht die genauen Anteile, wieviel gramm eingelagert werden, wenn die Speicher voll sind, aber Toddy schrieb mal, es können bis zu 2,5 kg sein
 
:oops: mhhh, ja ich weiss, aber es is sooo warm heute und da bekomme ich einfach nicht viel runter :( ausserdem hatte ich heute morgen so einen schock, als ich wieder die böse 7 davor sah, dass es mir komplett den hunger vertrieben hat :( aber auf der arbeit esse ich eh nicht so viel und frühstück bekomme ich keins runter

naja, so wie ich heute ständig auf die toi rennen musste, kann es sein, dass ich morgen schon wieder weniger habe .... *ganzdollehoff*
 
das klingt jetzt vielleicht lächerlich ist aber tatsächlich so:
Je nachdem, wo meine Waage im Bad steht, zeigt sie 1 kg mehr an. Könnte es vielleicht auch bei dir so gewesen sein, dass die Waage auf einer Fliesenkante stand und somit etwas wackelte?

Ich habe das neulich zum ersten Mal erlebt und seitdem weiß ich, dass wir eine leicht krumme Fliese im Bad habe. Habe dann erstmal die Waage durch das halbe Bad gezogen und mich zig-mal gewogen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Waage morgen gnädiger ist.
 
so wie ich das sehe ist es auch schnell wieder weg bei dir, machst ja eigentlich nichts falsch und wenn die KH vom wein und sekt wieder raus sind ist auch das wasser wieder weg, also durchhalten das wird schon :)
 
@diewilde ja, das habe ich auch schon mal gemerkt. meine waage steht aber immer am gleichen platz im schlafzimmer... da ist leider keine fliese, die schiefstehen könnte :(

Ich danke euch allen :) Ihr habt mir sehr geholfen... vorallem zu erkennen, woran es lag.. ich hatte die welt nicht mehr verstanden :(

UND heute morgen hatte ich wieder 69.6 :) das sind wieder 500gr. weniger als gestern... mal sehen, was die waage an meinem eigentlich wiegetag sagt *hoff*

Gruss Dine
 
DINE du hast mich angesteckt :fight: jetzt hab ich auch wieder nen kilo mehr.. grummel.*G*
 
:fencing: man, musst Du mir immer alles nachmachen?? So, dann nehmen wir das Kilo auch gemeinsam wieder ab :cheers:

Dine :)
 
:) so, es geht weiter bergab... heute morgen waren es 68.5kg :)
 
oder auch nicht :( 68.9kg... es geht einfach nicht weiter runter.. aber ich glaube, es liegt daran, dass ich zu wenig esse... aber wie kann ich mehr runter bekommen wenn ich so einen stress habe und dann noch diese Hitze?

naja, bloss nicht aufgeben... irgendwann wird es schon weitergehen... bin ja schön brav in der ketose.
 
auch von mir .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. liebe Dine :party95: :leb: :lover:
Allerdings gebe ich nach dir bald eine Suchanzeige auf.. was ist los?

lg Mone
 
56.gif
56.gif
56.gif
56.gif



008.gif
001.gif
016.gif
016.gif
025.gif
002.gif
009.gif
018.gif
020.gif
008.gif
004.gif
001.gif
025.gif



Dine !
 

Neueste Beiträge

Oben